Beiträge von lokist
-
-
nur noch web-check-in:
Ryanair.de - Aktuelle Nachrichten : 100% Web check-in
auszug:
Ab 1. Mai 2009 fällt dann parallel für alle neuen Reservierungen eine einheitliche Web-Check-In-Gebühr von fünf Euro pro Person und Strecke an.

-
ich hab den haken schon 1000x gesetzt.
Vieleicht mal symantec deinstallieren ?

man kann ihn doch nur einmal setzen!

beim zweiten mal nimmst du ihn ja wieder raus!
also hast du ihn nur 500 mal gesetzt!
wie gesagt, es scheint bei mir zu funktionieren. werde das mal ne zeitlang beobachten.
und zu dem wort mit "s":

-
-
nein, denn du musst die nie wieder einloggen

doch, wenn ich mich auslogge und wieder zu euch möchte...
doch, wenn er sich ausloggt

stell dir vor er teilt sich den rechner mit seine Uschi und loggt sich nich aus und die hat mal langeweile

uschi zu euch? nie!!!

kann doch echt nicht sein dass es an dem Häkchen lag.
Früher ging das immer ohne.
Kann aber sein, dass ich hier auch Arbeit immer beim Aufruf direkt eingeloggt werde, und somit auch keinen Haken setzen muss.
Wenne auffe Arbeit keinen Haken setzten musst bzw. kannst, dann machste das zuhause natürlich auch nicht...
muss ich mal testen...
also bei mir lag es wahrscheinlich daran und ich habe jahrelang nichts unternommen!!!

-
-
scheint zu funktionieren mit dem häckchen!!!

bedeutet natürlich für mich mehr arbeit! vor jedem einloggen häckchen setzen...

-
so. jetzt habe ich mich mal abgemeldet. häckchen gesetzt. und nun warte ich mal ne zeit lang. mal sehen, was passiert...

-
-
So will Insolvenzverwalter Heiko Kratz den FC Sachsen retten
Sympathisch ist er. Voller Elan. Aber wird er auch erfolgreich sein? Als Insolvenzverwalter des FC Sachsen steht Heiko Kratz (38) jedenfalls vor seiner schwersten Aufgabe.
"Die Situation ist mehr als prekär", sagt der Hoffnungsträger des Pleite-Klubs. "Wir haben zu wenig Geld für zu viel Schulden." Bis Saisonende werden 700 000 Euro an kurzfristigen Verbindlichkeiten aufgelaufen sein. Die Gesamtschulden würden sich damit auf 2,3 Millionen erhöhen. Schockierende Zahlen, denen gerade mal 215 000 Euro an frischen Geld gegenüber stehen. Kratz: "Ich bin trotzdem der festen Überzeugung, dass der Spielbetrieb bis Saisonende fortgeführt werden kann. Und nur so ist es möglich, den totalen Absturz zu vermeiden."
Wie sieht sein Rettungsplan aus?
Spielern und Mitarbeitern des Klubs wurde ja bereits die Kündigung zum 31. März nahe gelegt. In der nächsten Woche wird es zudem ein Treffen mit Dr. Michael Kölmel geben, um dessen Bereitschaft bei der Umsetzung des Insolvenzplans auszuloten. Der Hauptgläubiger hat 1,2 Millionen im FCS stecken. Kratz: "Letztendlich entscheiden ja die Gläubiger über die Zukunft des Klubs. Deren Zustimmung bedingt eine Quote, die besser ist, als bei einer Liquidation." Von etwa 10 Prozent ist deshalb die Rede, also 230 000 Euro insgesamt. Weil der Spielbetrieb weitere Kosten verursacht, reicht das vorhandene Geld hinten und vorne nicht. Heißt: zusätzliche Sponsoren müssen her, um die Gläubiger-Interessen zu befriedigen. Auch die Mitglieder sollen durch eine Sonderumlage ihren Beitrag zur Rettung leisten.
Viel Arbeit für Kratz.
Geläuterter FC Sachsen soll schlank und schuldenfrei durchstarten / Mit Kölmel steht und fällt alles
Kommende Woche trifft sich der Insolvenzverwalter mit Großgläubiger Michael Kölmel. Dass der den Daumen senkt, glaubt Kratz nicht. „Er wird nicht der Sargnagel des Vereins sein.“ Präsident Winfried Lonzen sieht das ähnlich. „Herr Kölmel hätte den Verein schon mehrfach begraben können. Warum sollte er das jetzt tun?“ Kölmel hält seit Jahren Vermarktungsrechte am Verein, würde die im Fall der Liquidation verlieren.
Jetzt muss vor allem schnell Geld in die Kratzsche Kasse. Der Jurist hofft, dass alle aktuellen Sponsoring-Verträge „eingehalten werden“, dass die Fans der Abschiedstournee zahlreich beiwohnen. Zudem ist an eine Sonderumlage der Mitglieder gedacht. Wenn jeder der rund 1000 Mitglieder 50 Euro stiftet, wären überlebensnotwendige 50 000 Euro im Sack. Eine einprozentige Insolvenzquote wie 2001 wird 2009 nicht auf Gegenliebe stoßen. Kratz träumt von zehn Prozent. „Das wären 240 000 Euro“, so Kratz. „Viel Geld.“ -
im abgemeldeten Zustand

kann ich dann erst prüfen, wenn ich alles "neue" durchgelesen habe. sonst weiß ich nicht mehr, was alles neu geschrieben wurde, seit meinem letzten anmelden.adblock?
schreib hier bitte keine fachbegriffe, die ich nicht verstehe. ich habe von dem keine ahnung! ich weiß, wie ich mich einlogge, mit euch sch*** labere und gut ist.
von fach-computer-chinesisch habe ich 0 plan!
ps: trotzdem danke für deine hilfe, auch wenn ich es nicht kapiere...

-
-
Wenn ich auf meine Notebook auf tooor angemeldet bin, dann muss ich mich nach 5 minuten nix tun auf tooor wieder neu anmelden! DAS NERVT!!

Stell dir vor die schreibst ne PN, und kannst dann nicht abschicken, weil du ausgeloggt worden bist .

Problem verstanden?

Erbitte Lösungsvorschlag!

ich habe das problem schon, seitdem ich hier angemeldet bin!!!
nach 5 minuten "nichtstun" bin ich automatisch immer ausgeloggt und muss mich neu einloggen!

haste auch das Häkchen bei "login speichern" gesetzt?

wo geht das?

-
ich hab aber auch paar schätzchen in mein ava fundus

-
Du glaubst doch jetzt nicht wirklich, dass ich danach gesucht habe oder ?

-
-
-
du krisst auch noch rot wiwk, du hoppafreund

wem?

-
-