Beiträge von lokist
-
-
-
Simpson streckt den Arm aus und macht "HAHA"
(Find gerade die Grafik nicht)

deswegen nicht!!!

-
dafür hatte ich mal einen einzigen Beitrag, für den ich insgesamt 18x grün bekommen habe

ja zeich ma...
So Typen wie Du

Da leg ich noch einen drauf: 23 x grün + 1 mal grau

auch zeigen...
-
back zum forumsthema:
Chuck Norris hat letztens mit seinem 1. Ballkontakt sein 2. Tor erzielt.

-
-
-
Wenn ich wat Qualifiziertes schreib, gibs kein Grün, aber dieser blöde Student wird überschüttet mit grüner Farbe.

-
Wenns läuft, dann auch richtig.

Heut 6 Grüne, gestern 4, vorgestern 6.

hab ich was falsch gemacht?

Hamma 
Und dat bei deinen unqualifizierten Beiträgen

sach ich doch...
-
will auch hin!
bei "geschichte" muss man live dabei sein! und dann noch der king of pop!!!
der star unserer jugend...

-
bestätigungsmail (bei einer registrierung)...

für warteschlange auf den code...

-
das stand auch inna Zeitung, aba das war der Auslöser für die 2.Unterbrechung. Die erste haben Rauchbomben Heinis und andere zu verantworten...der FCM schämt isch nicht umsonst und will drastisch durchgreifen
hab auf etwas anderes angespielt, was nur hopper wissen kann in dem bezug...

-
Japp, siehste, mir fällt auch keiner ein.

egal. aber beim nächsten mal gibt es noch *** wegen dem "sachsenbeitrag".
(der war ja noch versprochen!)
-
Unter anderem, aber eigentlich sind doch alle meine Beiträge supper. Zeig mir ma einen, der nicht gut war

-
endlich mal ein grünwürdiger beitrag von dir.

die anderen etwa nicht? 
Fresse
meinst du etwa die mit der tageskasse?

-
-
Wenn der Mob Randale will, wird keine Polizei der Welt diese verhindern können.
so sieht es leider aus. sie können nur reagieren auf eine aktion...
nee, is klar...
Und all die Randale haben nix mit Fussi zu tun und das hatten sie auch nicht damals in den 70ern oder 80ern oder jetzt in Leipzig oder Magdeburg, Halle...

wat. hier?wenn du auf das Spiel HFC - FCM eingehst, dann sollte vielleicht erwähnt werden, dass es vor und nach dem Spiel zu keinerlei Zwischenfällen gekommen ist. Neben Pyro ist auch im Stadion nichts passiert, da Pyro nur in den eigenen Blöcken gezündet wurde, ist auch nichts und niemand beschädigt oder verletzt worden. Die "Eskalation" bei diesem Spiel war, als ein Ordner einen Gästefan "vom Zaun geholt" hat um dieser rückwärts auf die Stufen im Gästeblock fiel. Nach 2 Minuten war das ganze auch schon wieder beruhigt ...
... wenn man Provokationen, verbrennen von Fahnen (so wie es FCM mit der HFC Fahne tat) usw. nicht sehen kann/will, kann man auch zum Schach gehen, da geht's gesitteter zu ...

woher weißt du das?!!es geht hier glaub ich nicht um arno und mich sondern um die überwiegende mehrheit hier.
toto, scbchris und die drei anderen hopper bitte jetzt empören!

DU bist für mich einfach nicht tooor.de, ganz im gegenteil, du bist eine schande für tooor!
ich wurde nicht genannt.
Alles anzeigenich empöre mich nicht.

Dennoch möchte ich darauf hinweisen, dass das Hobby einiger, möglichst viele verschiedene Stadion zu besuchen (auch Groundhopping genannt), nichts, aber auch gaaaaarnichts damit zu tun hat, wenn irgendwo mit oder ohne Fußballzusammenhang Leute randalieren, pyrotechnisches Gedöne benutzen, o.ä, bzw. wenn hier einige User andere berechtigtermaßen nicht leiden können. Es mag sicherlich auch randalierende Groundhopper geben, aber miteinander zu tun hat das erstmal nix.

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass die offenen Strassenschlachten in St. Pauli am Freitagabend nur durch die Abneigung von Hansa und Pauli Fans zustande gekommen sind.......
Da haben auch einige Linke und rechte Chaoten bewußt mitgemischt!
Sorry für so naiv halte ich euch nicht. Bin auch gegen jegliche Gewalt im und ums Stadion.
Nur sie wird sich durch jede noch so harte Maßnahme nicht verhindern lassen.
ursache und wirkung...dass ich es gut finde, wenn man mit der Polizei gut klar kommt, ich tue es ja auch

Was soll's: noch ist doch erlaubt, ein wenig kontrovers zu diskutieren. Ich bin natürlich auch kein Freund von Gewalt und irgendwo ist Schluss mit lustig. Und als Polizist möchte ich heutzutage bei keinem Fußballspiel im Einsatz sein: guckste zu biste blöde, schreiteste ein machste auch wieder 'n Max.

so sieht es leider aus.
ps hopper: manchmal ein wenig zurücknehmen hilft...
-
den eigenen bruder dissen!

deine erstanmeldung konnte ich kein rot geben. dieser hier?

ach ja:
tach auch.

(mal sehen, wie lange du durchhälst.)
-
-
Der hält maximal 1 Konzert durch

also treffen 8. juli...
bleibt ja nix anderes übrig!