tach auch.
![]()
ansonsten alles im lot hier! so kennt man die jungs...
![]()
![]()
![]()
![]()
tach auch.
![]()
ansonsten alles im lot hier! so kennt man die jungs...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne, aber Deine Anreise
![]()
hoffentlich macht mein arbeitgeber mit... ![]()
Tja, hab ab heute Kurzarbeit. D.h. das nächste halbe Jahr hab ich freitags frei. Ist das jetzt toll oder nicht?
toll!!! jedes wochenende verlängerte fusitouren!![]()
![]()
![]()
Na das wäre mal was. Könnte ich glatt mit dem Lokisten nächstes Jahr zur WM ein viertel Jahr lang
![]()
wm dauert ein viertel jahr?
![]()
die loksche heute mit einem 2:2 in pößneck vor 848 zuschauer.
2 malige führung reichte auf dem schlammboden und im dauerregen nicht aus für die 3 punkte.
chancen zum 3 tor waren massig da!!! ![]()
Da täuschst Du Dich etwas. Das sind Derbys und zwar vom feinsten...
![]()
sach mal ... wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass durch die Insolvenz, falls man sich in Liga 5 rettet, im Alfred-Kunze-Sportpark gespielt wird? Klar, Derby wird wohl zu 100% im Zentralstadion gespielt (oder auch garnicht, da Lok aufsteigt
), aber was ist mit Spielen gegen Meuselwitz & Co. ?
würden im alfred-kunze-sportpark spielen!
selbst wenn die insolvenz nicht gekommen wäre und sie die regionalliga gehalten hätten/würden, würden sie wieder in den alfred-kunze-sportpark umziehen, da sie auch eingesehen haben, dass das zentralstadion nicht rentabel ist!!!
ZFC
![]()
Beides
!
![]()
![]()
![]()
gibbet nich, Loksche steigt auf
![]()
![]()
obwohl, für ein derby, bzw 2 derby`s würde ich auch noch ein jahr oberliga in kauf nehmen!!!
Bald ist Confed Cup - und keiner will hin
zum glück muss ich da nicht hin... ![]()
endlich weg. diese ständige subventionierung durch die stadt und früher durch kölmel hat damit hoffentlich ein ende.
das ist wohl wahr. dieses einseitige war echt zum kotzen!
ich sehe es aber mit einem lachenden und einem weinenden auge!
das lachende: endlich weg der verein!!!
das weinende: es ist immer tragisch, wenn ein klub mit tradition zugrunde geht. sei es durch leute, die den verein führen (und die wenig von dem verein wissen) oder andersweilig...
... obwohl es der erzfeind ist/ war... ![]()
Ich kann natürlich die Leipziger Seele nicht nachfühlen. Aber ein Derby in dieser Liga kann es ja auch nicht sein.
Ich lerne durch die Sportfreunde auch gerade Liga 5 in NRW kennen. Das hat mit Fussball manchmal recht wenig zu tun
oh doch!!! hast schon mal eins erlebt? glaub mir, dass ist derby!!!
ich bleib dabei, irgendwann is Lok auch wieder dran
niemals!!! ![]()
![]()
stansted liegt nordöstlich von london. wäre für euch also ein umweg.
wenn ihr es machen würdet, wäre es ok. was wollt ihr dafür haben?
-------> alles weitere per pn!
![]()
und ich muss sagen, so wie die rückrunde bis jetzt verlaufen ist, hatte ich wob dir favoritenrolle zugeschrieben bei dem spiel... ![]()
tolle abwehr wob... ![]()
2:5
wob-bre 2:4
hey
wir gehen auch ans spiel (leider hab ich noch kein ticket
), mhh wir fahren nach london nach dem spiel, da wir noch bis sontag bleiben, eigentlich könntet ihr mitfharen sind nur zu 2...gruss
mit mietwagen?
wir müßten aber direkt von cardiff nach stansted (ohne vorher umweg nach london).
über fanclub bis heute 24 uhr noch bestellbar, oder vor ort für günstiger!!!
![]()
endlich!!!
endlich weg der verein oder endlich hoffnung auf das derby?
... nach dem länderspiel am 01.04.2009
Mitfahrgelegenheit für 2 Personen, da der flieger am 02.04.2009 früh 06:25 uhr gen berlin geht...
mitfahren würde mein dad und ich.
![]()
man will bei Leutzsch wohl gegen die Wand laufen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()