Beiträge von lokist
-
-
über fifa erst recht!
noch ein tipp: TST 3,4,5 sind viel leichter zu kriegen als TST 6 oder 7. es bewerben sich deutlich weniger leute dafür!
haste aber auch net finale!

-
hfc nur 0:0 heute gegen lübeck.
aber weiter das einzige team in den ersten 4 ligen, welches ungeschlagen in dieser saison ist.

-
Fans boykottieren Auswärtsspiele

Am heutigen Freitag hat der Fanbeirat des Fußball-Oberligisten BFC Dynamo darüber informiert, dass die Fans in der Rückrunde sämtliche Auswärtsspiele boykottieren werden. Dieser Boykott wird von allen namhaften Fangruppierungen befürwortet und mitgetragen. An Stelle der Auswärtsfahrten werden entsprechende Gegenveranstaltungen im Vereinsheim des BFC Dynamo organisiert.Auf diese Weise möchten die Anhänger des BFC auf die schlechte Behandlung der Fans bei den Gastvereinen, die fortschreitende Kriminalisierung der Fußballfans und den damit einhergehenden Repressalien seitens der Polizei sowie die fehlende Unterstützung seitens des Verbandes aufmerksam machen. Ungeachtet dieser Entscheidung steht der Fanbeirat jedoch Gesprächen zur Lösung dieser Probleme aufgeschlossen gegenüber.
genau die richtigen Idioten...Jahrelang alle Orte zerlegen und dann rumheulen...

genau!
und warum machen die es? um auf ihre schlechte behandlung, bla, bla, bla hinzuweisen.
die sicherheitsdienste und die polizei wird es freuen!
bfc nicht mehr auswärts!!!

-
die werden mir noch unheimlich...

-

ja. gut.
ich lese doch nicht jeden sch... hier durch!

ich vertraue auf die hilfe von tooor.de!

-
jedenfalls eine ziemlich sichere bank: TST-7 France kat.2 .... geschätzte 100% treffsicherheit, oder wer sich mit 99% abfinden kann: TST-France kat.3

sicher wäre die bank nur über den französischen verband!

aber über die fifa?

-
und jetzt bestellen alle nur finale

euch ist aba schon klar dass da südamerikaner spielen!

deutschland = südamerika?

-
westline.de | Nachrichten | Ticker
Frankfurt/Main (dpa) - Der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes ermittelt gegen die Hoffenheimer Spieler Andreas Ibertsberger und Christoph Janker. Es geht um den Verstoß gegen die Anti-Doping-Richtlinien. Die beiden Spieler sollen nach der Partie vor zwei Wochen bei Borussia Mönchengladbach zehn Minuten zu spät zur Doping-Kontrolle erschienen sein. Die Ergebnisse der Doping-Proben fielen negativ aus. Hoffenheims Trainer Ralf Rangnick wollte den Vorgang nicht kommentieren.
Stand: Samstag, 21. Februar 2009 | 16:12 Uhr | Quelle: dpasorry gibs schon im hoffenheim fred........
warum dopingskandal, wenn das ergebnis negativ war?
ist doch kein dopingskandal, wenn man 10 minuten zu spät zur kontrolle kommt, oder?
-
Vorsicht - Bautzen ist voller Dünamö Fans
hab ich in der hinrunde schon mitbekommen, als alle bautzenfans dynamogesänge angestimmt haben!

-
du bist also ein im gewesen???? 
ich kenne euch alle besser als ihr denkt

-
wenn schon dann 1988, da war die welt noch in Ordnung

nee, da haben wir halbfinale verloren.
mmmhhh....
na gut, ihr!

-
jetzt habe ich es auch in der wiederholung gesehen.
der kevin...

... wäre doch was für die nationalmannschaft!

-
rückrundenauftakt von lok auch verschoben!
Der 1. FC Lok muss nun auch den Rückrundenauftakt in der Oberliga verschieben. Das Spiel am Sonntag bei Erfurt II wurde abgesagt. Grund ist ein Karnevalsumzug in der thüringischen Landeshauptstadt. Trainer Rainer Lisiewicz angefressen: „Dafür fehlt mir jedes Verständnis.“

-
-
-
1. FSV Mainz 05 - Hansa Rostock 3:1 (1:1)
FC Ingolstadt 04 - Alemannia Aachen 0:0 (0:0)
SC Freiburg - FC Augsburg 1:0 (0:0) -
wenn ich schon runter flieg' will ich zumindest fussball schauen!

-
wollte gerade mal zum spass mich bis fast zum ende der bestellung durcharbeiten. folgendes problem, welches ich in den FAQ nicht gefunden habe:
wollte tst-3 südafrika und einzelspiele bestellen.
geht das nicht? tst und einzelspiele?

-