Beiträge von lokist
-
-
der vizeeuropameister ist der 1. verlierer, an den man sich noch in mehreren jahren erinnert!!!
glückwunsch an spanien. verdienter europameister!
zu uns: Wer in einem Finale sein schlechtestes Spiel des Turniers macht hat es einfach nicht verdient. Kein Kampf, keine Leidenschaft, kein Aufbäumen! In einem Finale muss ich alles geben! Ich muss mich zerreißen, ich muss mein Letztes geben, ich muss diesen Titel haben wollen!!!leider hat nichts gestimmt!
-
so. mein bericht vom finale:
gegen 16 uhr innenstadt (stephansplatz): Händler so zwischen 350 und 500 euro.
deutsche so ab 700 bis 2000 euro.
ohne witz: ein deutscher wollte mir eine karte für 2000 euro verkaufen!!!
(lasse mich gleich noch im fcn.forum darüber aus. Ist noch mehr dran)stadion: ab 17 uhr: ca. 500 euro. deutsche so ca. 700 euro.
preise dann stark fallend, weil augenscheinlich mehr tixx da, als momentane nachfrage.
bin dann 19:45 uhr rein. da waren die preise so um die 300/350.
-
so jungs, mache mich ab in das bett.
wird morgen anstrengend.
wenn ich das nächste mal on bin, dann sind wir hoffentlich europameister!
also

wünsch euch noch einen schönen abend!
-
und die antwort habe ich bekommen:
Habe sie gerade in Wien abgeholt und dort werden sie teilweise für 2000 aufwärts gehandelt. ich sage 1500 für eine alle 4 5500 Euro. Ich denke das ist im vergleich zu den Preisen in Wien angemessen!
Wenn du alle nimmst kannst dir morgen wirklich noch einiges an Geld rausschlagen.
ich kann morgen leider nicht deshalb muß ich sie auch abegeben aber zur not habe ich schon welche die 5000 sofort bezahlen.er fordert mich auf zum weiterverticken?!

-
Interesse
...
der fredöffner
...
abba wahrscheinlich nur an deinem geldbeutel.
-
Naja sah auf der Fanmeile viele mit Deutschland Fahnen.
Der Rest könnten fußballunintressierte sein.
Oder solche: de.indymedia.org | D-land ist zum Kotzen, Deutschlandfahnen auch

ich verkneife mir mal meinen kommentar!
-
mit welchem Ergebnis?
siehe disskussion spanien.

edith sagt schon wieder, "nicht der erste!"
-
Araber und Türken für Deutschland vielleicht,konnte man zumindest am Mi teilweise hier beobachten.;)
Der Rest keine Ahnung.

aber erst nach spielende am mi?
wer ist der rest?

-
-
sach bloß du hast die Gelbphase verschlafen.

-

Ich dachte mir, da die EM nu langsam vorbei ist und man mir nun nicht mehr vorwerfen kann, ich wäre nur wegen Ticket-Tipps hier, könnte ich mich doch mal wieder melden, bevor die ganze Scheiße mit Südafrika wieder losgeht.

gibbet schon tixx für südafrika?

-
Um 22:30 Uhr + 3 Min liegt sich ganz Deutschland in den Armen.

janz deutschland?
-
-
Mir ist es lieber sie verkaufen die Karten an richtige Fans, als gelangweilt im Stadion zu sitzen und nichts zu machen. Davon gibt es jedenfalls zu viele.

bestes beispiel deutschlan-türkei am mittwoch.
meinen platz: balkon, 1. reihe.
habe also das spruchband mit entrollt.
zum anstoß: "steht auf wenn ihr deutsche seit"
ich natürlich mitgemacht.
fährt mich doch mein hintermann an, ich solle mich mal hinsetzen, da er fussball sehen möchte, seine karte bezahlt hat und er das recht darauf hat!
ich in meiner leicht hochkommenden wut: "das einzige mal im jahr bei einem deutschlandspiel und dann soetwas!"
er: "na und?" "ich habe bezahlt und mag so ein tara nicht!"ich war bedient!!!
-
-
wollte mal fragen wer morgen zum spiel nach basel fährt.
spiel geht ja um 16:00 an, würde sagen wir treffen uns um 14:00 an der tanke

teilnehmer stand 19:00
flsch
pospo
val
valderama
tinaich kann die user momentan nicht anfügen bitte macht das selbst;)

und ich muss arbeiten!!! -
-
da hast du wohl recht, das nächste große Turnieer ist wenn erst 2012 und da wird sich was ändern, da ja nicht unbedingt jeder nach POL bzw. UKR will. Ich denke mal es wir d bis dahin zu einigen Austritten kommen. schaun mer mal

austritte wird es meiner meinung nicht so viele geben.
eher "karteileichen!" wen jucken schon 20 euro beitrag. wer denkt schon an kündigung wegen 20 euro?
im gegenteil, ich denke, dass es noch ein paar mehr eintritte geben wird. nach der wm gab es auch einen push!!!

-
habe nur "maca..." gelesen und schnell getippt!

erst dann nachgedacht.

gibt noch jemand anderen, der mit "maca..." anfängt.