Beiträge von lokist
-
-
aber wer kauft denn dat alte stadion und wieso ? sicher nit zum fuppes-spielen

richtig ... sicher nicht für Fußball

wahrscheinlich wie immer: abreißen und ein einkaufszentrum oder wohnblöcke oder ein seniorenheim zu bauen...
-
aha, also zu diesem fred jetz

-
Wer nicht im Ausland lebt und nen Festnetzanschluss hat, soll gerne auch wieder in Deutschland sein, um dann von Bolton gegen Tottenham zu berichten.
Hauptsache jemand war vor Ort.da war ich nicht...

-
Ihr seid (beim Spiel) im Ausland und wir rufen euch an, um zu erfahren was fußballtechnisch abging.Ist doch ne tolle Sache, oder nicht?
kostet mich doch was, wenn ich im ausland angerufen werde...

-
wird immer besser hier!!!

-
.
3. Die 500m von zu Hause bis zur Hauptshoppingstrasse lief sie bisher nur einmal. An dem Tag ist Südafrika Rugbyweltmeister geworden und die Euphorie hatte sie und ihre Freunde leichtsinnig gemacht. Die Erfahrung kostete sie ca. 200€... (ich sag nur, der Schwarze Mann und seine Freunde...)
4. In Südafrika gibt es so gut wie keine öffentlichen Verkehrsmittel. Die Bahnlinie zum Stadion wird vielleicht nicht mehr fertig. Wer kein Auto hat, bleibt da, wo er ist. Laufen ist viel zu gefährlich. Taxis auch. Sichere Taxis (mit Personenschutz) sind verbreitet, aber teuer.
5. Die Südafrikaner pfeifen auf Gesetze. Und weil sich eh keiner dran hält, greifen die Polizisten schon nicht mehr ein. So ist es etwa üblich, auch die Polizei auf dem Highway über die "emergency lane" rechts zu überholen...
dat wird lustig zur wm!!!

Darf ih kurz an mein problem mit überfälligen Tix erinnern?
ja bitte!
Naja, wird wohl so sein, da kannste die Tickets nur noch bei tooor verschenken, falls die überhaupt jemand geschenkt haben will.

-
-
-
tach auch.

-
-
sven hat gerade ein neues thema eröffnet und kurz darauf war es wieder verschwunden?

arbeiten im hintergrund?

jemand hat anpfiff gehackt und zankt svem?

-
oh, großer wasserrohrbruch in berlin, wird wohl gleich nen brennpunkt erscheinen

wo genau? innenbezirk? außenbezirk?
-
-
brasi, wenn er offline ist...

-
bei mir -7 Grad am Balkon,wohne aber auch im Aussenbezirk.

aktuell in sandersdorf: -21

-
Er meint wohl den Teil:

-

sig-test für arno!!!

-
-
ich muss dieses jahr wieder mit sport anfangen, damit ich wieder fitter werde...nur was? tina is derzeit schon bei minus siebenundzwanzig
und wird mich beim masters überrennen...

ohne den fred durchzulesen: hör auf mit dem schaizz!!!