Beiträge von lokist
-
-
sch... englische wochen!!!
da wird das tippen einfach vergessen!!!

ich dreh durch, wenn mir am ende 10 punkte zum gesamtsieg fehlen...

-
er soll mal ein wenig langsam machen.......

fussball ist halt für manche das leben...
beantwortet meine Frage nicht so wirklich ...

lies zwischen den zeilen...
-
alle paar wochen gehen hier meldungen ein, dass man von denen was hört.
ich bekomme mindestens alle 2 tage post von denen!!!

-
die hand gottes ist zurück...

-
nur nicht bei uns...
-

wie jetzt, du hattest auch gestern geburtstag?

gw

-
und blatter hat freikarten schon versprochen!

das geld geht ihm auch flöten...
-
hildebrand. kennt man den...

-
Grüße von svenb

Hab ne SMS von ihm bekommen. Er ist von der Intensiv auf die normale Station verlegt worden. Es geht aufwärts!
Das wünsche ich ihm auch weiterhin

hab auch gestern mit ihm geschrieben.
es geht aufwärts...

-
wir oder er?

sicherlich er, aber die meute, die um ihn herumstand (freunde?) nickte wohlwollend...
-
hasts auch meines wissens noch nie gegeben

dazu fällt mir eine geschichte ein:
02.12.2003, dfb-pokal, braunschweig-aachen (0:5):
habe mit dem spiel den verein/stadion gemacht. in der nachspielzeit spricht mich ein braunschweigfan an, warum ich fotos mache und ob ich ein hopper bin. ich sagte ja. er fragte, woher ich komme. aus leipzig antwortete ich. er sagte sinngemäß: "sei froh, dass du nicht mit deinem verein hier bist, wir hassen alle ossis..."

-
jena...

jetzt schon die eigenen ordner...

-
Ist da sonst noch irgendwas vorgefallen? War gerade auf der Rückfahrt vom Spiel unserer 2. in Bautzen, als bei Dresden plötzlich 20 Gruppenwagen der Polizei mit Blaulicht auf die Autobahn fuhren, um ein paar Busse zu eskortieren. Für ein Spiel in der 5. Liga schon etwas extrem ...
sonst eigentlich nix...
waren halt 3 busse von leipzig aus in dresden. dynamo hat halt an jeder ecke gelauert/ gewartet...
normal, wenn lok in dresden spielt...

(eigentlich wurden die eintrittskarten für das spiel nur in verbindung mit der busfahrt verkauft. wären dann glaube ich 5 oder 6 busse gewesen, aber die ultras, pöbel und gesocks und unsereiner sind lieber mit dem zug gefahren. ab dd-neustadt gab es dann extrabusse für uns zum stadion. den längeren weg auch mit gruppenwagen und blaulicht. 3 wagen vorne, ca. 20 hinter den bussen.
! normal ist es ein katzensprung von dd-neustadt zum jägerpark, aber mussten ja umweg um dresden fahren, damit man nicht durch die stadt fährt.) -
-
sag was zu Meuselwitz
am 13.12. ...
-
heute bei sc borea dresden ein 2:2 gesehen.
zuschauer: 1189 ( ca. 650 lokisten, ca. 400 dynamos
, rest boreaner)durchschnittliches spiel. schnelle führung durch lok, dann ausgleich, kurz vor der hz ein elfer für lok, 2:1, gegenzug elfer für borea (fussballtorwartgott evers hält), 2:1 zur hz.
2. hz noch ausgleich und in der 83. minute tor für lok. schiri zeigt erst auf den mittelkreis, geht dann zum torhüter von borea, quatscht mit ihm und nimmt das tor zurück!
besonderes vorkommnis: stadionsprecher musste die dynamo-"fans" 2 x ermahnen, das steinewerfen auf das spielfeld zu unterlassen!!!

-
-
Ich komme aus Stuttgart, aber diese Wort hab ich noch nie gehört...

ToOoR.dE...

-
Stellt euch doch mal vor!
lies dieses thema.