Beiträge von lokist
-
-
-
-
Senegal ist raus
in senegal gab es nach der verpassten qualifikation ausschreitungen...
tv-bericht vorhin gesehen. ein kleiner junge, um ihn herum hat es gebrannt, hat gesagt: "so kann es nicht weitergehen, die nächste qualifikation ist erst 2011..."
-
ob sich dadurch was in Italien ändert

ich möchte nicht das gutheißen, was die italienischen fans in bulgarien abgezogen haben, aber soetwas ist im ligabetrieb im tiefen ostblock "gang und gebe"!
und bulgarien ist da ganz schlimm dabei...
hab mal ein spiel gesehen (lokomotiv sofia - lokomotive plovdiv), da waren ca. 100 gäste anwesend. nur eine zaunsfahne hing bei denen. war ne hakenkreuzfahne.
geschlossener rassistischer support. mehrmaliges arm heben...
lokomotive sofia war nicht besser die 90 minuten.nur ein bsp, was ich da unten alles schon erlebt habe.
wie sagt immer die nette ticketverkäuferin, wenn ich mit dem nachtzug von thessaloniki nach sofia fahren möchte: "nix bulgarien, alles mafia"
...

-
hat aber aktuell keine Arbeitsgehmigung mehr in Israel

solange da unten die sonne scheint...
-
matthäus???
der ist mit seinem klub unangefochtener spitzenreiter. der haut da so schnell nicht ab...
-
und du meinst so stadion lässt sich in 1 jahr bauen??

ziehen dann wahrscheinlich ins atatürk solange der bau/umbau geht...
edith sagt wahrscheinlich sinnlospost aufgrund des nachfolgeposts...
-
ich wollte nich Recht haben...hattest du anscheind leider...

-
dass ich nix davon gehört habe (
)aber es ist vorstellbar (
)
Hab aber von nem Gala-Fan gehört, dass es definitiv die letzte Saison im Ali Samiyen ist

ändert sich dort so schnell, wie die stürmer der deutschen nationalmannschaft wechseln...

-

was möchte er mir damit sagen?
-
du willst mir nich ernsthaft erzählen daß du den McCain willst?

meiner meinung nach, dass geringere übel...
es gibt sogar 1899%

-
ich finds gut

aber so gewinnt er nich...1910% agree
es gibt nur 100%...
-
Doch noch was: RTL-text berichtet, dass Papa Kuranyi das Verhalten seines Sohnes bedauert...

warum hat er nie nach einem länderspiel das gegurke von seinem sohn bedauert?
-
-
-

gute besserung sven.
-
england

türkei
niederlande
-
[size=8]Das neue Stadion von Galatasaray Istanbul: Aufbruch in ein neues Zeitalter.Deutlich weiter sind die türkischen Nachbarn, wo im ganzen Land neue Stadien entstehen, die den türkischen Fußball in eine neue Dimension rücken lassen. Zuvorderst natürlich die bereits fertig gestellten oder sich im Bau befindenden Stadien in Istanbul, doch auch in Antalya, Ankara oder Trabzon gibt es Stadionprojekte, die dem aufstrebenden Land zu seiner ersten EM-Ausrichtung verhelfen könnten. Ausgerechnet das als Vorzeigemodell geplante Atatürk-Olympiastadion erwies sich als überambitioniert: Weitläufig, zugig sowie von Fans und Spielern ungeliebt, kann es kaum als Vorreiter einer neuen türkischen Stadiongeneration gelten.
als ich dieses jahr im frühjahr bei gala war, habe ich das neue stadion im fanshop als modell bestaunen dürfen.
wenig später, beim spiel wurde mir von mehreren journalisten und offiziellen gesagt, dass der bau "gestorben" sei, da es am geld mangelt... -
ich dacht schon ; Kevin is bei Dir????

Ja, der is bestimmt immer noch in irgend jemandes Kofferraum...

auf hopping-tour...

musste halt schnell weg...