egal wie... hauptsache im stadion...
Beiträge von lokist
-
-
die größten der welt auf 350 reduziert...
-
1. fc lokomotive leipzig!!!
-
Find ich übrigens auch eine Sauerei, dass mir keine CL-Final-Karten angeboten werden, obwohl ich der einzige bin, der Kat. FF sucht
Find ich übrigens auch eine Sauerei, dass mir keine CL-Final-Karten angeboten werden, obwohl ich der einzige bin, der Kat. FF sucht
keine pn bekommen?
Kommentierung vergessen
aah...
na dann pn an kommentierbeauftragten Brasi sendn...
-
keine pn bekommen?
-
Die Tottenham Season Ticket wurden gekündigt oder? Weiß jemand ob die ehemaligen Season Ticket Holder ein Vorkaufsrecht haben?
ja. am 13.03.2025 wurde ich auch darüber informiert, dass es keine seasontickets mehr gibt und dass die inhaber dieses jahr ein vorkaufsrecht haben...
-
d. trump gefällt das...
-
angeblich 4. wahlgang... 2 mehr als f. merz... bin mal gespannt, ob bekannt wird, aus welchem lager die abweichler kamen...
-
noch bin ich der lokist...
-
Apropos brennende Zigarettenstümmel. Wer ist euer Papst-Favorit?
Ich würd den älteren Typen mit der Robe nehmen
ich...
-
einmal im crucible dabei sein...
general sale für 2026 läuft seit ner stunde...
warteschlange... nach 30 min endlich durch... ab viertelfinale natürlch alles weg...
am 20.04., 14:30 uhr table one und 19:00 uhr table two jeweils 1 ticket gesichert...
-
vor dem spiel in chemnitz war ich der meinung, der hfc macht noch das rennen... ich dachte, die gewinnen alle 3 spiele und wir verlieren in chemnitz, gewinnen gegen plauen und verlieren in erfurt... mit dem punkt heute, denke ich, sollte es mit einem sieg gegen plauen und derzeit +8 tore für die meisterschaft reichen...
-
definitiv abo-fähig, obwohl es hier nicht zählt...
hab eh immer mal wieder rücken und körper...
-
WR in der ersten Runde
Go Pack Go!
23 jahre haben wir darauf gewartet...
-
mal langsam jungs... ich habe nur meinen namen ins spiel gebracht... die arbeit müssen 135 kardinäle machen...
ps: um meinen/ den zukünftigen namen habe ich mir noch keine gedanken gemacht...
pps: Valderama :ketzer bleibt ketzer... da hilft auch keine mitgliedschaft...
Papst Loki I. geht doch voll klar, man muss auch die Jugend ansprechen
das klingt zusehr nach marvel cinematic universe... ich denke, ich würde da eher etwas traditionelles wählen... tradition spricht mich nämlich an...
-
mal langsam jungs... ich habe nur meinen namen ins spiel gebracht... die arbeit müssen 135 kardinäle machen...
ps: um meinen/ den zukünftigen namen habe ich mir noch keine gedanken gemacht...
pps: Valderama :ketzer bleibt ketzer... da hilft auch keine mitgliedschaft...
-
interessensbekundung und namensabgabe zur pabstwahl gerade per e-mail an den vatikan versendet....
Wir sind wieder Papst!
erst bei einer zweidrittelmehrheit im konklave für mich...
-
interessensbekundung und namensabgabe zur pabstwahl gerade per e-mail an den vatikan versendet....
-
ich hatte mich gestern mal dazu belesen und musste feststellen, dass grundsätzlich jeder zum pabst gewählt werden kann, der getauft wurde/ die weihe empfangen hat und der römisch-katolischen kirche angehört...
stellt sich nur für mich die frage, wie man im konklave seinen namen ins spiel bringt...
Auch wenn man wegen Kirchensteuer ausgetreten ist?
dann nicht... dann bist ja ein ketzer...
-
ich hatte mich gestern mal dazu belesen und musste feststellen, dass grundsätzlich jeder zum pabst gewählt werden kann, der getauft wurde/ die weihe empfangen hat und der römisch-katolischen kirche angehört...
stellt sich nur für mich die frage, wie man im konklave seinen namen ins spiel bringt...