abgesehen vom falschen fred! ![]()
kauf dir 2 familienabos bei den liechtensteiner!
abgesehen vom falschen fred! ![]()
kauf dir 2 familienabos bei den liechtensteiner!
warum nich
ist ein spezialfred! ![]()
Ein Pin reicht auch um seine Vereinszugehörigkeit auszudrücken.Laufe ungern behangen wie ein Tannenbaum mit Schals etc. rum.
![]()
![]()
![]()
geld regiert die welt. und was woanders funktioniert (freundschaftsschals), dass kann man ja auch mal probieren.
(war bei unserem testkick gegen united of manchester nicht anders. danach sind sie alle mit so einem freundschaftsschal rumgelaufen.
)
Ich fand den Scholli so süß, und den Sutter.
bist du weiblich? ![]()
der beginn einer neuen ära!!! ![]()
hm was mach ich die nesten 2 wochen
deutsch lärnen? ![]()
von Bild.online
80%!!!. Das sagt schon alles über die Verteilung bei den letzten Turnieren aus
Und 2010 doch auch nur, weil kein Schw.... nach Südafrika will
Da kann man so eine "fanfreundliche Idee" mal locker raushauen...
![]()
wie nennst du mich????
![]()
![]()
also. der gute herr blatter spricht von 3 ländern.
meiner meinung wären das nur:
usa, südkorea und japan. ![]()
europa kommt für die wm nicht in frage. (fragt mich nicht nach der "quelle?") ![]()
einziges land in europa, was zur zeit die möglichkeit hätte, wäre deutschland. als die probleme mit südafrika anfingen, gab es schon mal die disskussion. da wurde von deutscher seite gesagt, dass es nicht möglich ist und es kein, ich betone, kein interesse gibt!
zu den tickets: soll ich mal so einen lachanfall bekommen, dass ich ich krankenhaus lande?! kein einziges tixx wird von den mafiaverbänden bestellt! alles vor ort gekauft! kein schwarzmarkt? soll das ein witz sein? was machen den die südafrikaner mit ihren "verbilligten" tixx, die schon einen monatslohn für die bedeuten? natürlich für mehr kohle verkaufen wollen. preis wird aber immer noch unter dem sein, wenn ich bei den mafiosis bestelle. und in der summe, wird sich das auch billiger ansehen, wenn ich 4 wochen jeden tag ein spiel sehe.
![]()
blatter for präsi...
ach, sch...!
ist er schon! ![]()
wer hat denn die dumme nuss auf den posten gehoben?!
![]()
![]()
![]()
171 euronen.
(und es war jeder cent und jeder euro wert!)
tach auch ihr banausen!
![]()
auch die loksche sagt mal: HALLO!
![]()
tach ihr freaks!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
![]()
gibbet tixx? ![]()
bald kommt die kohle! ![]()
die haben erst auf französisch geschrieben, weil es ihre muttersprache ist.
dann auf englisch, weil niemand französisch versteht, von denen, die bestellt hatten.
und nun auf deutsch, da sie endlich kapiert haben, woher wir kommen!![]()
![]()
komischer kauz!
![]()