ich hab jetzt 2 tix bestellt - wir werden sehen...
vorrunde durch handyvertrag gesehen?
![]()
ich hab jetzt 2 tix bestellt - wir werden sehen...
vorrunde durch handyvertrag gesehen?
![]()
inzwischen aber zu ein paar Highlights, Spitzenspielen neuen Ländern immer noch gerne unterwegs.
![]()
![]()
Kann man die Tixx eigentlich einmal falten oder gibts dann Probleme am Eingang?
Und jetzt bitte keine dummen Antworten
gibt keine probleme. ![]()
![]()
Jo, bin gerade unterwegs zu den Spaniern
und trotzdem online? ![]()
12
d-pol
kro-d
ita-rom
aut-d
fra-ita
gre-esp
por-d (vf)
kro-tur (vf)
nl-rus (vf)
d-tur (hf)
rus-esp (hf)
d-esp (f)
![]()
jepp, is storniert worden. dieses angebot wäre noch bis heute abend oder morgen gelaufen.
hatte überlegt darauf zu bieten. hätte das ticket dann in zürich abgeholt, aber is ja jetzt zu spät.
erstmal
alter hase! ![]()
wenn mir einer sagen kann warum ich den roten Punkt habe wäre ich euch dankbar
FAQ! ![]()
hallo erstmal.
![]()
So ishcer wär ich mir da nicht: ich hab gehört, dass einer der Gründe, warum nicht merh Russen beim HF in Wien waren war, dass man als Russe so kurzfristig kein Visum mehr bekommt. Also bin ich mir nicht sicher, dass soviel mehr Russen gekommen wären.
meine preisvermutung hat ja nichts mit der anzahl der russen zu tun.
allgemein ist ja bekannt, dass im normalfall russen mehr zahlen als spanier. deswegen meine preisvermutung. da setzen die händler gleich mal höhere preise an.
und zum hf in wien. war gestern auch da. und es waren sehr viele russen da, bzw im stadion, als bei allen anderen russlandspielen.
Alles anzeigenich weiß bin en bischen frhü dran, aber ich plane gerne längerfristig;)
suche 1 karte für das eröffnungsspiel für die em 2012 kat 2 oda 3
wer kann weiterhelfen, ist dringend
habe 2 x kat 2 (gewinnspiel von coke-dings-bums...)
nur tausch gegen 1 x kat 1 (bier und wurst als wertausgleich selbstverständlich?!)
![]()
![]()
ps: können wir nicht mal ein tauschfred eröffnen?
nee, gab nixx
keine Ahnung, ich befürchte nicht
![]()
![]()
kurze info bitte, da ich seit dienstag abend das erste mal wieder on bin:
gab es finaltixx?
gibt es aussagen, ob noch welche kommen?
danke.
da ich jetzt erst wieder on bin, meine erfahrungen schnell mal von mi un do:
mi ging nur etwas ab 300. habe vereinzelt von welchen gehört für 240 in der stadt und 280 vorm stadion. waren aber einzelfälle.
gestern ging auch wieder was für 60/70.
habe mich aber für eine 100 euro karte (original kat 2, 180) entschieden, da auf der karte wie bei uns deutschen die länderfahnen drauf waren und ich beide halbfinals mit den fahnen haben wollte.
zum finale: denke mal so um die 500 bis 600 euro.
wären die russen drin, hätte ich auf 800 aufwärts getippt.
![]()
Geh saufen!
mach ich grad! im i-net-cafe gibbet es gerstensaft! ![]()
wieso lese ich da wachturmumtausch?
geh saufen! dann siehste wieder klar!!! ![]()
du zögerst die aufnahme des heiligen getränkes hinaus weil du wissen willst wo der gelblaber abgeblieben is?
nein. ich wollte euch ueber schwarzmarktpreise informieren und wie das mit mein waucherumtausch geklappt (siehe fred) hat.
![]()
mal was off-topic: wo ist eigentlich der gelblaberfred seit gestern und damit meine postings?
will jetzt nicht lange suchen, sondern eigentlich gleich wieder weiter, um den gerstensaft in mich reinzuschuetten, damit ich zum spiel im stadion fit bin. ![]()