ist 14 uhr! ![]()
Beiträge von lokist
-
-
war wohl nix mit Steimbeissers 13:00 Voraussage.......was sagt denn Nostradamus dazu?
nix. der is nich mehr!
-
-
ICH LIEBE EUCH ALLE!!!

-
-
Was ist denn mit dem Diskussionsthread bezüglich der eventim-Deutschlandtickets? Ist ja jetzt geschlossen
Bitte um kurze Aufklärung - konnte nix relevantes nachlesen.nix tixx - nix disskussion - zuviel sinnloses
gespame!alles wie immer!

-
Wollt Ihr da wirklich hin?

dat is nisch basel, alter...
is untertürkheim, alter...

-
-
-
gude..., komm grad vom schaffe, gubts was neues in sachen tix-eventim?

sind ja wieder fast 80 seiten die ihr in der zeit geschafft habt...

-
naja in der Beschreibung steht Fanblock, Superstimmung, kann man ja so oder so sehen, kommt drauf an in welchem Fanblock!!!!

der name des verkäufers sagt doch schon aus, in welchem fanblock...

-
Das rafft doch jeder halbwegs klare Mensch, dass du da keine Chance haben wirst einen Anspruch auf 2 Tickets bei ANZAHL: 1 zu haben

hab jetzt auch bis runtergescrollt!
hast recht.
-
Meinst du das ernst?

eigentlich schon. aber von solchen multi-dings-bums-auktionen habe ich noch nie gehört.
lasse mich jedenfalls eines besseren belehren.laut beschreibung gehe ich davon aus, dass er eine auktion für 2 wautscher hat.

-
oben steht "Anzahl 1" aber in der Beschreibung sie bieten auf 2
werden schon 2 sein. wenn man das bild vergrößert, kann man unten rechts die zahl sehen.
die eine endet mit 2 die andere mit 3.
also gehe ich mal davon aus, dass es 2 wautscher sind.
-
250 EUR scheint doch ok zu sein für Kat1
2 EM Halbfinal-Tickets für den 25.06.2008 in Basel bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 23.06.08 20:03:37 MESZ)sind aber auch noch paar minuten...
-
wenn man sich mal wieder ebay vor augen hält

vielleicht landet die ein oder andere karte davon auch noch auf dem schwarzmarkt zu vernünftigen preiseneinige von ebay sind händler. da bin ich mir ziemlich sicher. sie verkaufen halt einen teil bei ebay, da sie denken, dass auf dem "markt" nicht allzuviel zu holen ist.

-
-
-
Alles anzeigen
sooo bin wieder bei toooor
1. wollte ich mich bei allen tooorlern für einen gewissen post von vor einem halben jahr wo ich mich dazu bekannt habe, dass ich für 12000 euro meine fmt england serie verkauft hätte entschuldigen... sorry erstmal dafür.habe diese em nicht so viel glück gehabt wir mit f5 und ormus bei der wm.
aber die erfahrungen meiner em waren so gewesen, in klagenfurt deutschland gegen polen
habe 2x kat.3 im deutschen block für 500€ erworben, dies war noch relativ günstig wenn man bedenkt das die engländer im "trade" alle um die 900€ pro karte!!! bekommen habendas spiel gegen österreich war sehr krass habe tickets für minimum 400 euro gesehen, zum glück hatte ich karten zugelost bekommen. dies war wahrscheinlich mit italien frankreich / italien holland das schwarzmarkt spiel der em.
die vf sind ja bekanntlich immer etwas unter dem normalen niveau, da die leute sich nicht so kurzfristig auf solche spiele einstellen können.... deswegen wird das halbfinale meiner einschätzung nach etwas übern op sein, aber es werdem keine horrorsummen zustande kommen, wie bei manch einem gruppenspiel. wie ich am samstag in basel mitbekommen habe, gehen die händler davon aus das am spieltag mittwoch selbst nicht viel zu verdienen sein wird, deswegen verscherbeln sie zur zeit viele tickets, vorallem ausm türkischen sektor und kaufen nur noch kat.1 karten für ihre businsseskunden.das selbe mit finaltickets es werden nur tickets für den evtl deutschen sektor gesucht. man kann sagen die professionelle tickethändler verkaufen die tickets nur innerhalb ihrer börse....die straße ist die aller aller letzte lösung.
die die am ende auf der straße verkaufen müssen, sind dann von einer schlechten "company" .....amateure....die infos habe ich von nem englischen 22jährigen händler, den ich mit 17 bei nem fussball jugnendturnier in liverpool kenenngerlernt habet habe und seitdem der kontakt besteht. er ist hauptberuflich naja wie soll man sagen schwarzhändlch ...naja jetzt hagelt es sicher wieder negative bewertungen, aber ich habe ein gutes verhältnis zu ihm... reise öfters zu ihm hat mich zu diversen manu spielen eigenladen und mir auch übrig gebliebene tickets geschenkt...sein vater ist eienr der "ticket bosse"

habe letzte woch auch mit schwarzmarkthändler geredet.
was auf der straße für tixx angeboten werden sind restbestände.
größtenteils kaufen die händler für agenturen auf. also im auftrag!
agenturen bieten reisen zu spielen an, für die sie keine tixx haben. dann geht der auftrag an die händler. diese versuchen das kontingent abzuarbeiten und der rest ist nochmal extra plus!!!so sieht es aus!!!
-