mal was anderes, oder doch nicht:
wo steht denn bitte bei eventim das möglich hf drin? sehe nix.
link?
mal was anderes, oder doch nicht:
wo steht denn bitte bei eventim das möglich hf drin? sehe nix.
link?
So sah das aus aufm Schwarzmarkt vor Holland- Russland, vor dem Bahnhof Basel.
Kann nur bestätigen was bisher erzählt wurde:
16:00 ca. 500 Euro
19:00 ca. 200-300 Eurowir haben dann 2 tix für 280 Euro Kat.3, genommen, von nem Privaten Engländer, der mit seinem Vater da war, sass dann auch neben uns. Später gingen wir dann auf den oberen Rang auf die Treppe, machten unsere Tix somit zu Kat. 2...Stimmung war sehr lau, die Holländer waren zu erschöpft, nur die Russen machten Party.
Also, wer findet die Dealer und die Käufer auf den Pics?
auf dem 2. bild in der mitte die mit den caps! habe ich vorrige woche bei jedem spiel gesehen!
![]()
ich würde mich zu aller erst schon mit dem Wiener Derby zufrieden geben
war am 18.03. diesen jahres da. war auch sehr gut!
Ok dann Partizan - Roter Stern oder Römer sowie Istanbuler Derbies
bei allen schon mehrmals gewesen!
![]()
Was stand denn druf, habs nicht gesehen, Uefa zensiert ja auch die Bilder.
AGAINST MOD(euro-zeichen für E)RN FOOTBALL!!!
![]()
Fahr mal zum 'Derby' vs. Dinamo.... Bad Blue Boys v. Torcida - das wäre mal 'nen geiles Event für die Saison 08/09
schon mehrmals dagewesen.
deshalb ![]()
Jepp Torcida ist von Hajduk Split - Ultraorientierte Gruppe...
lokist: Hatte es selber auch mehrfach gesehen wie Karten gezockt worden und mich innerlich gefreut; paar Fans taten mir leid - aber wie sie den Händlern ans Bein gepisst haben - großartig! Wusste halt nur nicht ob es einfach nur Kroaten oder wirklich 'Torcida' als Gruppe war; ihr Banner hing nur bei jedem Spiel und man munkelte das viel von ihnen ausging!
jep.
torcida hat auch bei den kro-spielen das rauch und die bengalos mit ins stadion geschmuggelt und dann verteilt.
und dann dieses geile plakat bei kro-tur gezeigt!!! ![]()
torcida=jungs von hajduk oder?
![]()
Man munkelte "Torcida" hat es auch bei dieser EM gemacht
nicht nur munkeln!
man hat es sogar gesehen, bei kro-tur!!! ![]()
einer hat die tixx denen aus den händen gerissen und schwups-die-wups, waren mehrere von torcida da und haben ihn beschützt, als er weggerannt ist und der händler hinterher wollte!!!
Bei Kroatien gegen die Türkei gab es Tickets für 200 Euro, sicher auch günstiger. Ich habe nicht gezielt nach gefragt, wurde aber häufig angesprochen. Die Türken zahlen offensichtlich keine hohen Schwarzmarktpreise, die Kroaten dafür umso eher.
oder für 50 euro
, da niemand tixx für hohe preise zahlen wollte!
ruhig jungs. es wird GELB!!!
aber erst morgen!
![]()
Leuts, ich gebs zu, ich hab noch nie Tix aufem Schwarzmarkt geordert. Bisher immer nur hingefahren, wenn ich eines hatte. Habt hier hier im Forum etwas, wo man sich informieren kann, wie man sich am besten verhält in Sachen Preis drücken oder Leuts ansprechen? Wie man einen Händler erkennt, der Originaltickets anbietet? usw. Sind ernstgemeinte Fragen! Für eure Hilfe wär ich euch dankbar.
fred lesen!
![]()
Das soll auflockern???
Schau ma hier:
![]()
![]()
also doch MAFIA!!!!!!!!!
ich wußte es. dieser verein...
![]()
Sind die ersten Tixx (k.o. Runde) die ich mit Spielpaarung sehe. Sind wohl aus dem "letzten kleinen Kontingent" das der DFB noch über hatte...
sind aus dem dfb-kontingent.
gegen portugal waren alle tixx mit spielpaarungen, wenn man einen wautscher umgetauscht hat.
wird im halbfinale nicht anders sein!
macht meines wissens nur der dfb.
aber woher hat dieser ebay-mensch schon die tixx???? ![]()
nochmal zum spanien-griechenland spiel:
habe mir eine karte kat 2 (80 euro) ca. 15 min vor spielbeginn für 10 euro gekauft.
und das beste daran:
auf der karte steht:
Association of Football Fed. of Azerbaijan ![]()
schön, wohin alles uefa-tixx gehen!
![]()
d-tur auf dem schwarzmarkt für op oder kurz darunter.
war bei kro-tur und habe das ganze dort beobachtet.
die türken lieben ihr land/mannschaft sosehr, dass sie nicht mal bereit sind op zu zahlen!!!
haben bis nach anpfiff gewartet und dann bei händler unter op gekauft!
so wird es auch beim hf sein!!!!
![]()