mein fanclubbetreuer hat sich gemeldet. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von lokist
-
-
Hast Du ihm schon geschrieben?
per pm?
nein, ich dachte er meldet sich, wenn ich ihn ausgewählt habe. du sagtes doch, du hast ne e-mail bekommen.
außerdem ist er ja offline. -
Mich interessiert nur der aus Zwigge.

und bei dem passiert nix, außer das er schwarz hinterlegt ist!
-
will jetzt ein spiel buchen! weiß aber nicht, wo?

-

und ich hab allet vanichtet weil ich dachte die Steuerprüfa komm heute 
die kommt nur bei der post vorbei!!!

-
Jo, es kamen nach ner Stunde oder so zwei Mails von dem. Alles weitere müssen wir noch erfragen (Bonussystem). Ich glaub', ich faxe dem mal meine ganzen Eventim-Rechnungen des letzten Jahres.

und ich ihm kopien von meinen ganzen tickets, flugbestätigungen, und ne zusammenstellung aller kosten der letzten jahre!

muss mich ja einschleimen!

-
Bin auch zu dem übergelaufen. Ihr Ossis schaut doch mehr auffen Preis, der bietet seine Tour bestimmt billiger an.

es geht auch billiger!!!

besonders, wenn man nur für fusi lebt! -
Mal sehen. Er hat mir Homepage mit Logindaten geschickt, steht aber noch nix genaues wegen EM-Reisen. D-England kann man buchen, bevorzugt werden aber Leute, die schon mindestens 10 Punkte im Bonussystem haben - was auch immer das ist bzw. wie auch immer das funktioniert.
hä? wie funktioniert das denn? hab mich ihm zugeordnet und dann? bekomme ich mail? oder was passiert dann?
-
Biste ooch bei dem aus Zwigge dabei?
jep. ich hoffe, er kann lok leiden!

und macht so ein angebot, obwohl ich ja noch nie mit dem bus mitgefahren bin!
-
ich schlag auf jedenfall zu, wenn es noch reicht.
ein spiel sicher!
den rest halt auf dem schwarzmarkt! -
ob das noch reicht, wenn ich mich erst vor 15 min einem betreuer zugeordnet habe?
-
-
bitte, gern geschehen, wußte gar nich das du hier auch aktiv bist;)
nach anzahl meiner beiträge zwar nicht, ist aber zeitlich bedingt, nicht regelmäßig i-net und nur auf fusi-touren.
-
-
grüße.
habe gerade eine auflistung aller meiner bestellungen gemacht, da ich wissen wollte, wieviel ich im erfolgsfall alles bezahlen muß!

und da ist mir aufgefallen, daß ich bei den schweden einen fehler begangen habe.
bei meiner adresse habe ich alles richtig eingegeben, habe nur bei land "sverige" anstatt deutschland angegeben. habe also meine deutsche adresse mit land sverige eingegeben.meint ihr ist das ein problem, oder kann ich es im nachhinein noch ändern?
-
-
ok. bin weg.
sorry. bin etwas abgeschweift.

-
verdammt!
das ist alles so schwierig! und so wenig tickets!
was machen die deutschlandallesfahrer? -

nein!!!!!!
ich brauche eure daten! und zwar von allen!!!nee, mal im ernst: war nur ein joke. hab es natürlich nicht gemacht.
wie überrede ich nun soviele wie möglich, dass sie mir ihre kontodaten überlassen? -

somit sind gleich 6 anträge im nirvana verschwunden!!!