mitte mai inna arena gegen stuttgart
...mit übergabe der schale...
![]()
mitte mai inna arena gegen stuttgart
...mit übergabe der schale...
![]()
wer war paul???
spanien ist im em-finale 2012 fällig! ![]()
0-1 gegen Piesteritz...der Plan alles gegen Union geht auf
muhaha... ![]()
habt ihr sie niedergerungen?
![]()
erster saisonsieg! 2:1 gegen luckenwalde vor 2021 zuschauer...
weltklasse leistung - konnten es uns sogar noch leisten, einen elfmeter zu verschießen... ![]()
![]()
![]()
![]()
Der FSV-Fanbus macht Pause und fährt aufgrund zu geringer Zahl der Anmeldungen nicht nach Ingolstadt.
![]()
![]()
![]()
Val = Neuer Job, glaub ich.
![]()
ich dachte, der ist so alt, dass er schon rentner ist... ![]()
stadion vom fsv frankfurt: karte für block g (spiel gegen schalke, gäste steh steht darauf) ---> möglich im stadion in die blöcke h, i, j, k, l und m zu gelangen? oder ist komplette nordtribüne (f und g) immer gastverein und abgeriegelt?
![]()
es bleibt nur noch zu erfahren wer den franz und platini bestochen hat
ist das so wichtig? ![]()
komischer vogel ![]()
Weiss jmd. wo das ist? Ich weiss es selber net...
das spiel heißt doch "stadion raten." dann rate doch mal selber... ![]()
tipp: stadiongröße: 12000
![]()
Problem ist, das das alles irgendwie solang her ist, dasse selber nochmal gucken muß, wo genau und was.
kann weiter stricken... schönen gruß...
---> "Stade de la Punaruu, Punaaiua"
![]()
Ist doch mal schön,dass die Fans in Kasachstan im Tv beachtet werden
du hast aber schon ahnung, wie das bei solchen spielen mit der kameraführung und so läuft???
war deutsches tv. gesamte technik aus deutschland mitgebracht. und die deutschen fans, die man geshen hat, wurden auch nicht im kasachischen tv (gibt es das überhaupt?) gezeigt.
( bei einem länderspiel der deutschen auswärts, bringt der jeweilige übertragende sender seine eigene technik mit und sendet selber. gut zu erkennen an der bandenwerbung. oder meinst du, die kasachen senden in ihrem tv deutsche werbung? wenn man bei so einem spiel live dabei ist, sieht man es am besten. eine hälfte des stadions ist mit deutscher werbung ausgestattet - von der anderen seite sendet das deutsche tv. die andere seite des stadions ist mit einheimischer werbung ausgestattet - von der gegenüberliegenden sendet also das einheimische tv.)
so denkt man aber nur in australien (und in Sandersdorf vllt
). mein onkel und seine familie leben dort und ich arbeite selber für die australier und rede mit ihnen fast tagtäglich! die sind alle davon überzeugt WM2022 ausrichten zu dürfen! diese hoffnung basiert aber mittlerweile leider nur noch an der alten planung der FIFA, kontinenten zu rotieren und so bald wie möglich je eine WM auf jedem kontinenten (bis auf anktarktis
) auszurichten. inzwischen ist aber viel passiert, diese idee wurde schon längst aufgegeben und FIFAs geldgier kennt mittlerweile keine grenzen. eine WM in den USA würde FIFA den grössten gewinn überhaupt garantieren und dagegen können australier machen was sie wollen, ne realistisch chance habense trotzdem nich! eine WM2026 in australien ist aber dennoch möglich, mMn zumindest
gemerkt!!!
![]()
scheiß auf komfort, ich will saufen, schwitzen, schimpfen und beschimpft werden ...
doofer ösi! ![]()
auswaertssieg ![]()
![]()
![]()
15.10. irgendwas in rumänien
16.10. irgendwas in rumänien/ moldawien
17.10. irgendwas in rumänien/ moldawien
18.10. irgendwas in rumänien
terminierungen sind raus...
15.10., 15:00 uhr, fc municipal bacau - csm pascami, ROM3
15.10., 22:00 uhr, fc vaslui - fc cfr 1907 cluj, ROM1
16.10., 15:00 uhr, fc dinamo bender - fc zimbru chisinau, MOL1