da hatte ich nur noch 13,51 euro... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Beiträge von lokist
-
-
2:2 bei germania halberstadt

2 minuten vor dem ende den ausgleich kassiert...
tabellenplatz 14

-
So, ich glaube es ist mal wieder an der Zeit;)
5 Tore, 8 Punkte nach 7 Spielen sagt eigentlich schon alles...
Bedenkt man noch die Lastminutesiege in Hoffenheim und gg. Wolfsburg, dann würde der große FCB von Platz 16 grüßen.
Wenn das mal keine handfeste Krise ist, da klaffen wohl Anspruch und Realität weit auseinander;)
Schlechte Leistungen, keine geschossenen Tore, 35 Mio für nen Stürmer der das Tor nicht trifft, alles schlecht, Bayern auf dem Weg zu einem würdigen Abstiegskandidaten, alles was dazu gehört hier rein

spätestens am 14.05.2010 um 17:15 uhr ist dieser fred geschichte und es grüßt der deutsche meister...

-
-
-
und der russe

...ist ukrainer...

-
-
tach auch.

-
in welchem gebiet kennst du dich denn überhaupt aus?

-
Mal ne Frage an die Hahn-Experten:
Gibts im Shuttle von Frankfurt-Hauptbahnhof nach Hahn ne Toilette, und darf man da alkoholische Getränke konsumieren??
müsste ein normaler bus sein. also linienbusse und keine reisebusse.
demzufolge keine toiletten und trinken kannst du da...
(letzte mal bin ich aber vor ca. einem jahr die strecke gefahren.)
-
dauert das ewig, bis da mal Ordner zu sehen sind

die waren mit etwas anderem beschäftigt...

-
Das ist keine Antwort auf seine Frage.

welche frage?

-
1:1 gegen bautzen, 1628 zuschauer, ansprechende leistung...
tabellenplatz 15

-
waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen, war zwar scheiß wetter aber das war allen egal nach diesem wirklich geilen Spiel, und der KSC ist mit dem 0:2 sogar noch gut bedient, in der 2. Hälfte hätte es ein 4:0 werden müssen
Aber nach so einem geilen Auswärtssieg braucht man nicht meckern, 2 Tore des Monats in einem Spiel erlebt man auch nicht oft und vor allem nicht bei einem geilen Auswärtssieg des FSV.
Vollkommen verdienter Sieg des FSV, Mike Wunderlich ist der Hammer, ein absolutes Welklassetor, erst den Verteidiger verarscht und dann den Ball in den Winkel gezirkelt, genial. Beim ersten Tor gabs schon die stimmungsmäßige Explosion, deswegen weiß ich gar nicht welches tor geiler war. Das von ndiaye war auch weltklasse, davon werden die karlsruher noch lange albträume haben.Sowas geiles erlebt man wirklich mit keinem anderen Verein

geil!!!

-
du kannst dich erst wieder in 57:17 minuten virtuell entleeren.

-
Alles anzeigen
Eine Thread übers Kacken, wie geil.

Im Borussia-Fred iss eh gerade dicke Luft.
Darum kackt mir am besten mal alle die Bude voll. Einfach unten auf den Link klicken.
Und dann schön in die Scheißhäuser reinkacken, ihr könnt jede Stunde einmal.
Nein, ich verdiene nix dadran, iss nur ein Browser-online-game. Gut Schiß.
http://www.schei%c3%9fe.de/go.php?id=16735dein klo ist zu 8,07 % verdreckt. und ich habe davon 6,07 % mitverursacht, habe 3 lagen klopapier verbraucht und die klobürste zu 1 % verschmutzt!

-
fc - tsg, 6:0
fcb - fsv, 3:0
s04 - bmg, 3:0
vfb - lev, 2:2
sge - fcn, 2:1
pauli - bvb, 1:1
svw - hsv, 0:0
wob - scf, 2:0
fck - h96, 1:2 -
sollte aufgeklärt werden. BILD - bleiben sie bitte dran!!!

-
von-bis

ah jetzt ja
-
Lufthansa Flieger werden wohl sehr teuer sein da rüber

aerosvit