Beiträge von lokist
-
-
was meinst du?
auslosung pokal ist übrigens am freitag abend nach dem auftaktspiel der verbandsliga. mit aufgewärmten kugeln!

(*wünsch-mir-stendal-sandersdorf*)

-
salute

nerv nicht! was willst du denn schon wieder?

-
Moin,Moin,
nach gestrigen Stand war noch ein Platz im FCN-Bus aus Bochum frei. Sollte das so bleiben, denke ich das nur die Rückfahrt in Absprache mit dem Organisator bestimmt machbar sein sollte, falls das für Dich in Frage käme

vergessen zu antworten. 
näheres per pn.

-
Wir können ja Wetten abschließen:
2018 Spanien
2022 Australien
So passt´s!
Aber eigentlich egal, hauptsache nich England.;)
100 %ige zustimmung!

-
-
kann dir n knast empfehlen

insider?

-
Ich bin knapp 17 und fliege übermorgen für ein Jahr nach Mexiko.Next: Azteca Mexico-City.

tach auch.

ps: wir sollten in kontakt bleiben. möchte dieses jahr oder anfang nächstes jahr noch nach mexiko. brauche eine unterkunft "for free".

-
nee, nee, es reicht wenn sie einen verhaltensgestörten vor der nase haben

bis dahin bin ich normal.

-
weil ich hier im kaff der neue korbballtrainer werde und mich um die uschis kümmern muss. falls du verstehst, was ich meine

bring die uschis mit.

-

trotzdem nicht dabeiwarum nicht?

-
und unsereiner ist mittlerweile von kombiwetten auf systemwetten umgestiegen, setzt immer 20 euro und macht so gerade pro monat ein paar kröten gewinn...

-
nicht dabei

mit dir redet doch keiner.

-
bist du bei der euro schon wieder aktiv?
-
gw zum überstehen der 1. pokalrunde!

-
Comeback: Die ?Copa Roca? ist wieder da - Goal.com
Kannte ich gar nicht-hört sich aber interessant an!
naja. ich weiß mal nicht. was soll das bringen? der reiz dieser paarung verfliert doch zumehmend, wenn man so oft gegeneineander spielt. die spielen doch eh schon jedes jahr gegeneinander, wenn nicht sogar 2 x, in irgendwelchen qualifikationen und/ oder turnieren.

-
-
Keine Ahnung ob es diesem Fred schon mal geschrieben wurde, für wen der Journalist/Fotograf arbeitet; evtl. Namen?
Vielleicht könnte man ihn so mal anschreiben
negativ. gibt es nicht. ist in dem moment wahrscheinlich auch mein fehler gewesen. hab daran nicht gedacht. hatte mich erst durch die massen der niederländer gedrängelt um nach unten zu kommen. da habe ich sie dann im graben gesehen. mit mehreren polizisten verhandelt, ob ich in den graben darf. (einer war kompetenter als der andere...) aussage zum schluss war, dass ich sie an dem besagten tag nicht mehr holen könnte. 2 voluntere angesprochen. die durften nicht runter. polizei es denen verboten. dann den mitarbeiter vom tv angelabert. er durfte auch nicht. hat mir aber versichert, dass er es später versucht, wenn die polizei weg wäre. ich ihm meine adresse und tel.nummer gegeben.
und nichts von ihm bekommen. hab in dem moment auch nicht danach gefragt.
-
gleich nach dem spiel (oder ein paar minuten später).
* am besten über aachen. möchte den zug von dort nach düsseldorf um 02:53 uhr nehmen.
* oder direkt nach düsseldorf, oder köln... (hauptsache ich schaffe einen zug vor 07:00 uhr in den osten...
)grund: lok spielt am 04.09.2010 bei borea dresden. meine anwesenheit wäre wünschenswert.

-
bitte hier nicht mehr posten, sonst findet wackel das noch...