es sollte vielleicht am anfang der umfrage erwähnt/ erklärt werden, was der autor/ ersteller mit "wahre"/ "echte" fans meint... jeder interpretiert das anders... der, der die "arbeit" dann benotet, hat evtl. eine andere auffassung davon und kann dann mit der auswertungsmeinung des erstellers wenig anfangen bzw. ist dann ein "extremer" kririkpunkt, weil es nicht erläutert wurde...
Beiträge von lokist
-
-
Schönste Zeit aber waren die 90er ,alle hatten sich lieb und im Flieger durfte man noch rauchen .
i.V . Pek
2010 bin ich mit air namibia zur wm nach südafrika geflogen... da waren die aschenbecher voll im flieger und es hat im ganzen flugzeug nach rauch gerochen...
-
bei internationalen spielen eher 13.500
vielleicht auch nur 13476...
-
250 Personen lassen sich ja leicht aufteilen , mehr Tickets wird es eh nicht geben
250 ???
15000 passen rein... 5 % gästetickets "müssen" bereitgestellt werden... wären 750... abzüglich der "festen" kontingente für fanclubbetreuer und eigenständige fanclubs, dürften nur ca. 250 durch bonussystem des fanclubs an einzelmitglieder gehen...
-
und das einzige problem das ich sehe wird zeitverschiebung
vor ort kein problem...
-
das einzige problem, was ich sehe, nachdem ich mir alle zusammenfassungen von vf's, hf's und finale gesehen habe: nicht eine zaunfahne!!!
-
In Bischofswerda beispielsweise fehlt es an überdachten VIP-Plätzen.
also gegen uns (sg union sandersdorf) waren sowohl dieses jahr, als auch letztes jahr die vip-plätze überdacht...
Ja, aber das ist alles nur Provisorium. Ein wirkliches Dach gibt es nicht. Beim Halbfinale gegen Aue wurde beispielsweise ein Zelt aufgestellt.
also wie provisorium sahen die beiden partysonnenschirme nicht aus...
eher wie "wir stehen da schon jahrelang"...
ich freue mich jedenfalls auf den vipbereich zur neuen saison...
obwohl der in plauen auch nicht schlecht war...
-
Bei welcher WM gab es an einem Tag 2 Spiele im selben Stadion ?
Bei welcher WM gab es an einem Tag 2 Spiele im selben Stadion ?
19.07.1930... wm 1930...
und 2 tage vorher am 17.07.1930 auch...
Hast aber schon nachgeschaut ....
Das wär was für dich ...12 Uhr und 14 Uhr Anstoß mit einem Ticket
Klar habe ich nachgeschaut... Wenn solche Fragen von dir kommen, braucht man ja nur "wm 1930" bei Tante Google eingeben...
Aber auch mit ein bißchen Nachdenken, wären alle anderen wm's ausgeschieden...
Bräuchte dann aber noch ein zweites Ticket für die Sammlung, da ja 2 spiele besucht wurden...
-
-
-
Newbies, die sich hier etablieren wollen, freuen sich aber über jede Stufe, die sie erklimmen. Da einige Bereiche erst freigeschaltet werden, wenn man bestimmte Hürden nimmt, benötigen wir hier auch in Zukunft so ein System, mit dem man das steuern kann.
Hier ist ein Newbie, der zumindest mal aufsteigen möchte
Gbt es irgendwo eine Übersicht, ab wann man wohin aufsteigt?
Danke im VorausSortier mal die Benutzerliste nach Punkten. Da hast du zumindest eine Orientierung, wann du die nächste Stufe erreichst.
ok.. 200 für die Nächste Stufe. Half way trough
Gegen 1 mal #48 FF bist du zum Wochenende Tooor-WelTklasse
Welches Spiel ist #48 ?
ROBBEN!!!
-
In Bischofswerda beispielsweise fehlt es an überdachten VIP-Plätzen.
also gegen uns (sg union sandersdorf) waren sowohl dieses jahr, als auch letztes jahr die vip-plätze überdacht...
-
also bischofswerda müsste auf jeden fall woanders spielen... die haben ja selbst in der oberliga die verbandsvorgaben (abgetrennter gästebereich) nicht erfüllt... hatten eine ausnahmegenehmigung...
wenn sie aufsteigen, werden sie wohl komplett nach bautzen ausweichen oder eine weitere ausnahmegenehmigung beantragen und die spiele gegen die "kleinen" in bischofswerda austragen und die "großen" in bautzen...
-
Also ich finde eine Diskussion um "einfach stärker" immer ein bißchen schwierig, wenn nach einer ganzen Saison der Unterschied genau ein Tor ist.
Ich rede nur von den Spielen:
Plauen - sandersdorf
Sandersdorf - plauen
Bischofswerda - sandersdorf
Sandersdorf - bischofswerda
Beitrag richtig lesen!
-
Bischofswerda war/ ist auch brutal stark... Die haben uns am vorletzten Spieltag auch 6:1 abgeschossen...
Habe ja nun 4 Spiele diese Saison gegen Plauen und Bischofswerda gesehen... Spielerisch war Bischofswerda da schlußendlich einfach stärker...
-
Hat mal wieder gepasst! Ohne Konkurrenz der übrigen Zaunkönige!
-
wichtigstesspieldersaisonversager...
-
1. fc lokomotive leipzig! 💙💛
-
Ich kann das kleine Icon oben rechts (Profilbild), über welches ich die Benachrichtigungen & Konversationen einsehe, häufig erst nach 2-3 mal Aktualisieren des Tabs am Handy öffnen. Geht es noch jemandem so?
Ich kann das kleine Icon oben rechts (Profilbild), über welches ich die Benachrichtigungen & Konversationen einsehe, häufig erst nach 2-3 mal Aktualisieren des Tabs am Handy öffnen. Geht es noch jemandem so?
Ja, das hängt bei mir auch immer mal wieder.
smartphone (android) geht das auch nicht bzw. nur mit "viel glück"...
-
nur noch 9 spiele bis zum europameistertitel...