@lokist ... bevor du fragst, antwort ">10.000" gehört in ">1000" zeile
![]()
du stellst umgragen... ![]()
keine ahnung!!!
aber anmerkung: mein erstes fussballspiel im leben war am 22.04.1987 (1.fc lokomotive leipzig - girondins bordeaux) - da hat mich mein vater als kleinen stepke mit hingenommen... seitdem lok-fan...
bis zur wende kann ich mich dann an keine spiele erinnern... 92/93 bin ich dann sporadisch die vfb leipzig spiele gefahren und den aufstieg gefeiert... 93/ 94 "durfte" ich alle spiele in der 1. bundesliga fahren (alleine, mit Vater,...) und erlebte ALLE 3 siege vom vfb mit... (jürgen rische - fussballgott... 1:0 in dortmund gewonnen!)
nach dem abstieg bin ich dann ALLES vom vfb bis 2002 gefahren und ab mitte der 90iger noch sg union sandersdorf... ab 2002 bin ich zum groundhopping gekommen, wobei ich auch 2004 in portugal zur em auch das erste mal n11 "gesehen" habe, was bis 2012 andauern sollte (knapp unter 100 länderpunkte)... in der zeit auch nur sporadisch sg union sandersdorf und sporadisch 1.fc lokomotive leipzig (bewußtseinskrise nach auflösung vfb leipzig und neugründung 1.fc lokomotive leipzig), wobei die allererste saison als neugegründeter 1.fc lokomitve leipzig alles gefahren wurde... 11. liga...
ab 2012 traten dann so allmählich mal "feste" frauenbeziehung ins leben...
man hörte mit groundhopping auf und konzentrierte sich wieder auf den 1.fc lokomotive leipzig und die sg union sandersdorf... da ich seit 2014 mit der gleichen frau zusammen bin und seit 2015 auch eine kleine uschi habe (ACHTUNG gemüse: es ist eine tochter!
), wurde der schwerpunkt auf die sg union sandersdorf gelegt, da ich ca. 200 m vom stadion entfernt wohne... lok leipzig seitdem nur noch die rosinen (alle derby`s und pokalfinals)...
fazit von der sache:
n11: seit portugal 2004 jedes spiel...
lok leipzig/ vfb leipzig: erst sporadisch, dann serie, dann sporadisch und nun die rosinen...
sg union sandersdorf: sporadisch und nun alles...
fazit fazit für deine umgrage: ich glaube mehr als 1000...