Ich glaube wir brauchen Judge
nee, erstmal midschnididdi...
![]()
Ich glaube wir brauchen Judge
nee, erstmal midschnididdi...
![]()
hab ich den ground schon? ![]()
wann ist das spiel? ![]()
kann ich doppeln? ![]()
dauergrün für dein bruder. ![]()
![]()
![]()
als Maskotchen von Boca gefällt er mir eh am besten
so wie hier:
da braucht er auch nix mehr zu sagen... ist ungefähr so wie Mandela beim WM Finale. 3 Mal winken und gut is...
![]()
![]()
![]()
wat?
wat zum anziehen! nen nicki oder so!!!
... er hat den Argentiniern neue Hoffnung gegeben, wie es kein anderer geschafft hätte.
die hoffnung (= weltmeister) hätten die argentinier auch bei menotti oder bilardo,...
Vielleicht hätte man ihm noch eine Chance geben sollen.
wie ist es denn bei/ in solchen ländern, wo anspruch und realität im nachhinein so weit auseinanderliegen? (auflösung: trainer = schwächstes glied)
(außer bei uns deutschen. wir behalten den trainer, obwohl wir 2. verlierer sind!)
Als Spieler habe ich den nie Leiden können, als Trainer anfangs auch nicht, aber irgendwie verköpert er jetzt das Herz der Argentinischen Nationalelf und das Herz hat man jetzt entfernt
ich finde eher umgekehrt...
anspruch und realität haben nicht getimmt. ![]()
watt denn los? lebenskrise? ![]()
Das is mir egal. Zieh Dir halt 10 € für Dein dämliches Megges ab und nerv mich aber bitte nicht weiter.
du bist echt großzügig, wenn ich für 10€ bei megges gegessen hätte wäre ich geplatzt
![]()
![]()
![]()
habe ich schon am 03.07.2010 um 17:45 uhr gewusst. ![]()
Ne, hab in Sport nur 12
pööööööhhhhh! ![]()
was ist möglich diese saison???
hab was gefunden ... sichtbehinderte tickets hats doch gegeben! die haben die hälfte vom entsprechenden OP gekostet .. sieh foddo
Augenscheinlich nur intern verkauft worden ("SAFA" = South African Football Association) ...
Wenn die gewußt hätten, dass die tooorler da drau stehen
![]()
ja klar gab es die. hab auch ein paar davon. waren meine speziell gesuchten auf dem schwarzmarkt. ![]()
![]()
zwangseinweisung ![]()
![]()
![]()
![]()
warum? das spiel hat doch stattgefunden! ![]()