Beiträge von lokist
- 

- 
					Folgendes hat sich zugetragen. Wir waren beim HF in Kapastadt zusammen mt Lokisten. Ich hatte Oberrang und Lokist Unterrang. Ich habe ihn daher gebeten, die Tooorfahne mit aufzuhängen. Dies hat er auch getan. Zur HZ hat er mir geschrieben, ob ich die Fahne wechgenommen hätte. Ich verneinte dies. Nach Spielschluss ging Lokist runter und stellte fest, dass sie beim Torjubel der Holländer in den Graben gefallen ist. Er durfte aber nicht runter und sie holen. Ein Journalist/Fotograf hat angeboten, sie mit nach Deutschland zu nehmen und sie den Lokisten zuzuschicken. Darauf warte ich jetzt. Falls dies nicht der Fall ist, muss ich als Verantwortlicher natürlich für den Verlust gerade stehen und werde die Fahne ersetzen. amateur!!!   ps: ach ja, bin zurück...  
- 
					Hi, mich als "Daheimgebliebener" würde interessieren, wie die Ticketsituation vor dem Stadion ist. 
 - zu welchem Preis werden Tickets angeboten?
 - läuft der Kauf "zivilisiert" ab - oder muss man Angst um sein Leben (zumindest aber um seine Kohle!) haben?
 etc...
 Würde mich freuen, wenn während der WM Infos von diversen Spielen kommen...vorhanden. bezahlt wird in rand. aber eigentlich auch egal. wollen eh nur dein geld. wenn die maxis nicht zu gierig sind, wird es für uns schön billig. mit verweis auf die tageskasse, die ja vorhanden sein wird, sollte es noch billiger werden...  1. test: #3  
- 
					kategorie? 
- 

- 
					werde mir mal heute abend hier alles durchlesen. nur soviel: DEMOKRATISCHE VOLKSREPUBLIK KOREA!!!    
- 
					sehen da nicht alle so aus?  passe mich halt perfekt an...    
- 

- 
					Will auch noch mitmachen  
 Ich will, ich will, ich will, ich will!!!!!nein!   
- 

- 
					vu - vu - vu vuvuzelaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!    das ist afrika...  
- 

Im und am Stadion erkennt ihr mich an den Deutschland Klamotten! ich bin der mit einem alten, dreckigem t-shirt, kaputte alte stoffhose, alte abgelatschte und löchrige turnschuhe. unrasiert und ungewaschen. 
 nicht zu übersehen... 
- 

- 
					Das erklärt einiges   naja. von thüringen nach sachsen-anhalt.    
- 
					kat.4 oder  
 gehobene oberklasse. Verdienste jetzt merh Geld in Erfurt   
 bin nicht mehr in erfurt... 
- 
					11.06.2010, 09:55 uhr: landung in jo`burg (planmäßig) 
 ---> gepäck, tickets ziehen ---> stadion ---> tickets an die leute, für die ich tickets habe, übergeben und dann wahrscheinlich schon rein.
 gepäck muss im auto bleiben. keine zeit... ergo: wahrscheinlich nix mit treffen vorher bei mir...    ps: im stadion könnt ihr mich treffen.   
- 

- 
					kat. 3... ts ts... solche Leute kennst Du  
 kurzfristig kommt einer mit runter. kat war ihm egal. 3 jährige beziehung dafür in den wind geschossen.   ne menge gelb, viel auch kat.4. .. lokist  
 alles verpasst... hatte andere probleme seit montag... bis gestern war komplette reise gecancelt... deswegen auch nicht um tickets kümmern können... viel zu viel... das macht gar keinen spaß mehr  
 bitte nochmal gelbphase... 
- 
					 ihr vögel.  eigener computer schon längst vorhanden!    
- 
					spiel #7 erledigt.