gjasula und mölders waren in der spieltagself vom dsf, ähm sportdingens... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@kr: eigentlich wollen wir doch am ende der saison auf dem relegationsplatz stehen - hätten wir 2 spiele mehr vom fsv! ![]()
![]()
![]()
![]()
gjasula und mölders waren in der spieltagself vom dsf, ähm sportdingens... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
@kr: eigentlich wollen wir doch am ende der saison auf dem relegationsplatz stehen - hätten wir 2 spiele mehr vom fsv! ![]()
![]()
![]()
![]()
tach auch.
![]()
erster punktspielsieg gegen die mokels aus der senfherstellerstadt! ![]()
absolut verdienter 1:0 auswärtssieg beim tabellenzweiten aus bautzen! ![]()
![]()
6 stammspieler haben gefehlt - trotzdem haben wir sie an die wand gespielt!
25385 chancen nicht genutzt.
aber in der 45. minute war er da, der fußballgott!!!
"rene heusel fußballgott" schallte es brachial aus den 250 kehlen der mitgereisten treuen vom ruhmreichen klub.
spiel war klasse und die kamenzer hat geschmeckt.
danke budissa - dorfverein!
komische fans haben sie dort. haben doch ein plakat hochgehalten "über uns scheint die sonne - über euch lacht die ganze welt."
hat doch geregnet... ![]()
![]()
und den uwe trommer haben wir gefeiert. ![]()
ist übrigens durchgesickert, dass es wohl noch ein paar probleme mit dem frank baum geben soll und man nun über ein weiteres zusammenarbeiten mit dem uwe nachdenkt...
lokist wett aufn FSV, Oberhausen haun wir weg !!
vergessen! ![]()
![]()
![]()
der rest: ![]()
![]()
![]()
der fsv steigt niemals ab!!! ![]()
![]()
ihr schafft das noch. ![]()
ich glaub an euch. ![]()
pest gegen cholera ![]()
![]()
oh mein gott, olaf marschall
3 tore am 07.08.1993 ![]()
bitte nicht mehr abstimmen für südafrika, mexiko, uruguay, frankreich, südkorea, griechenland, argentinien, nigeria, england, usa, algerien, slowenien, serbien, ghana, australien, niederlande, dänemark, japan, kamerun, italien, paraguay, neuseeland, slowakei, elfenbeinküste, portugal, brasilien, nordkorea, honduras, chile, spanien, schweiz und e.u.!
umgrageergebnis wird sonst verfälscht!!!
danke ![]()
F.d. Bulle
knutscha mein dicker ![]()
![]()
Sehe ich das richtig? Am 15.04. kann man in Südafrika ab 9 Uhr in 11 Kartencentern und
ca. 600 FNB-Bankfilialen Eintrittskarten kaufen, während alle Interessenten außerhalb
Südafrikas sich ab 18 Uhr telefonisch oder online den letzten Rest des Schützenfests vom
ersten Tag teilen müssen?Wehe, um 9 Uhr gibt's die Filetsteaks!
die fifa hat doch immer gesagt, dass es mehr tickets für die echten/ wahren fans geben soll. ![]()
![]()
Tach zurück
sinnloser beitragspusher. ![]()
schaff endlich was
genau :):):)
tach auch.
![]()
ps: bei bestimmten fragen haben wir hier allwissende ansprechpartner. an die musst du eine pn schreiben.
polenexperte ---> valderama
tickethandel ---> flauschi
it-fragen und problemlösungen zwecks rente ---> val
wie pushe ich meine beiträge hoch ---> brasi
fragen zum verzehr ausländischer spezialitäten ---> barneygumble
zwischenmenschliche probleme ---> wackeldackel
für alle anderen probleme ---> peksim (dem kannst du am tag auch 3-4 pn`s schreiben)
tach auch.
![]()
bayer - fcb, 0:2
svw - scf, 3:0
bmg - sge, 1:2
fcn - wob, 1:3
fsv - bvb, 0:2
hertha - vfb, 2:2
tsg - fc, 0:6
h96 - s04, 0:1
vfl - hsv, 1:3
nach der wm hole ich beitrag nummer 19 wieder hoch. ![]()
![]()
![]()