der hat sich von seinem begrüßungsgeld hertha-schals gekooft und feierlich vorm brandenburger tor verbrannt
war daswirklich so schlimm damals?
der hat sich von seinem begrüßungsgeld hertha-schals gekooft und feierlich vorm brandenburger tor verbrannt
mein vadda hat sich damals voll zum trottel gemacht... der hat seine für ihn super tolle elektronische glitzerleuchtjacke genommen und ist dann auf die mauer und hat dann i've been looking for freedom gesungen, danach war mein leben verstört
Mh was hab ich bloß damals gemacht
naja...sagen wir es mal so... CD lebt in seiner eigenen Welt; reisst man ihn da raus, dann ist aus und vorbei
im beschaulichen mainfranken nicht
Mh was hab ich bloß damals gemacht
damals war deine karriere als rennspermie noch sehr jung, du hast immer den cut nich geschafft, du hast jedoch von rennen zu rennen immer mehr erfahrung gewonnen, und gewannst schließlich 2 jahre später und bekamst die siegprämie
mein vadda hat sich damals voll zum trottel gemacht... der hat seine für ihn super tolle elektronische glitzerleuchtjacke genommen und ist dann auf die mauer und hat dann i've been looking for freedom gesungen, danach war mein leben verstört
YouTube - David Hasselhoff Drunk Video (full 6-minute version)
du bist nen mädel
schicksale gibt es
du bist nen mädel
hab ich nich ne sis?
damals war deine karriere als rennspermie noch sehr jung, du hast immer den cut nich geschafft, du hast jedoch von rennen zu rennen immer mehr erfahrung gewonnen, und gewannst schließlich 2 jahre später und bekamst die siegprämie
den KSC, klasse
du bist nen mädel
er hat danach natürlich versucht, seine identität zu verschleiern
hab ich nich ne sis?
keine ahnung, ick habse noch nie live gesehn
keine ahnung, ick habse noch nie live gesehn
da meintse aber was anderes
da meintse aber was anderes
datt war sicher die, die sich unter ner plastetüte verstecken musste
datt war sicher die, die sich unter ner plastetüte verstecken musste
du warst schonmal in afghanistan?
du warst schonmal in afghanistan?
nee, ick lass mir datt zeuch lieber liefern
Sonderausgaben Berliner-Mopo als Download 10.11. und 11.11.1989
Sonderausgaben Berliner-Mopo als Download 10.11. und 11.11.1989
Historische Ausgaben - Geschichte als Download - Die Zeitung von 1989 - Berlin - Berliner Morgenpost
gib ma deine abo-daten, damit ich mir das anschauen kann....
gib ma deine abo-daten, damit ich mir das anschauen kann....
jedem anderen, aber nich Dir...........
nene, habsch nich bei - kann ich aber heute mal downloaden und ggf. per mail verschicken
nene, habsch nich bei - kann ich aber heute mal downloaden und ggf. per mail verschicken
...möp, mail wurde an der Stadtgrenze abgefangen - da hat einer wahrscheinlich gesehen, dat die Mail nach Kölle gehen soll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!