Bekommt hier noch jemand heute kryptische Abbuchungen auf der KK von der Bahn? Einmal heute morgen, jetzt nochmal jeweils 2,40€ vorgemerkt, ich habe absolut keine Erklärung wofür
auffüllung der streikkasse...
Bekommt hier noch jemand heute kryptische Abbuchungen auf der KK von der Bahn? Einmal heute morgen, jetzt nochmal jeweils 2,40€ vorgemerkt, ich habe absolut keine Erklärung wofür
auffüllung der streikkasse...
riecht nach megastress
wien ist immer stressig...
so... bosnien auch gebucht... 250 euro... 10.10.2024 - 12.10.2024
ber ---> vie, vie ---> sjj (19:45 - 23:10)
sjj ---> vie, vie ---> ber (06:10 - 10:25)
jup... bus... baku - teheran... gibt ja genug verbindungen pro tag... im iran dann mit mietwagen unterwegs gewesen (waren ja nicht nur für iran - china da)...
Erstmal schöne Tour
![]()
Auch wenn es nicht der richtige Fred dafür ist. Aber wenn er jetzt im Irak war, dann zur WM2026 in die USA will, dass er dann nicht einfach ein ESTA beantragen kann? Meine mich erinnern zu können, dass es da mal sowas gab, wenn man Irak, Iran, Syrien etc war
man braucht dann ein Visum
offiziell ein visum... so hat es jemand für die usa-tour im oktober 2023 gemacht, der mit mir 2017 im iran war...
ich habe für die usa-tour esta gemacht... hat funktioniert... mein pass war zwischenzeitlich abgelaufen und habe seit 2018 einen neuen... bin das "risiko" eingegangen, dass wenn nicht mehr im pass ersichtlich ist, dass man im iran war, die us-behörden es elektronisch auch nicht mehr bzw. überhaupt nicht "sehen"...
hintergund: deutschland hatte am 26.03.2017 das quali-spiel in baku und am 28.03.2017 der iran das quali-spiel gegen china... deswegen sind wir auf dem landweg rüber...
was ich sagen möchte: wenn man einen neuen pass hat und nichts von einem iranbesuch (oder anderes land) im pass hat, dürfte bzw. ist es möglich trotzdem esta zu machen...
swaziland bzw. eswatini ist mir bei der wm 2010 komplett untergegangen...
die "hopperelite" war am 09.07.2010 beim afrikacup-qualispiel botswana - tschad in gaborone... wenn man das so sagen darf: mehr wei*e als schwa*rze im stadion... und dann der höllenritt durch die nacht nach port elizabeth zum wichtigsten spiel des turniers...
wo spielen die Kroaten?
12.10. zu hause gegen schottland...
bosnien-herzegowina
biete: 1 x buch
suche: 1 x #51 in ff
also 03.06. und 07.06. sage ich auch...
Schade eigentlich. Nimm doch lieber noch jedes Spiel in der Regionalliga mit, ehe du nächstes Jahr wieder nach Krieschow und Sandersdorf gurken musst
die araber wollen für ihre turniere einen goldenen zusatzball auf dem tisch einführen
vllt.sollte man auch im fussball einen zweiten, oder dritten ball einführen
![]()
![]()
nicht immer nur "halbfakten" pek...
der goldenen zusatzball ist nicht ständig auf dem tisch...
"Wenn ein Spieler alle 22 Kugeln versenkt und ein Maximum Break von 147 Punkten erzielt habe, werde ein 23., goldener Ball auf den Tisch gelegt - diese soll 20 weitere Punkte einbringen. Dadurch sind 167 Punkte möglich. Alle weiteren Regeln des World Snooker sollen beibehalten werden.
Der saudi-arabische Ausrichter ändert das 1875 erfundene Spiel mit der zusätzlichen goldenen Kugel grundlegend."
kann dann zu hier...
mehr likes als beiträge...
für mich der GRÖßTE... punkt!!!
rip kaiser!!!
2005 beim länderspiel in celje persönlich getroffen...
@lokist ... bevor du fragst, antwort ">10.000" gehört in ">1000" zeile
![]()
du stellst umgragen...
keine ahnung!!!
aber anmerkung: mein erstes fussballspiel im leben war am 22.04.1987 (1.fc lokomotive leipzig - girondins bordeaux) - da hat mich mein vater als kleinen stepke mit hingenommen... seitdem lok-fan... bis zur wende kann ich mich dann an keine spiele erinnern... 92/93 bin ich dann sporadisch die vfb leipzig spiele gefahren und den aufstieg gefeiert... 93/ 94 "durfte" ich alle spiele in der 1. bundesliga fahren (alleine, mit Vater,...) und erlebte ALLE 3 siege vom vfb mit... (jürgen rische - fussballgott... 1:0 in dortmund gewonnen!)
nach dem abstieg bin ich dann ALLES vom vfb bis 2002 gefahren und ab mitte der 90iger noch sg union sandersdorf... ab 2002 bin ich zum groundhopping gekommen, wobei ich auch 2004 in portugal zur em auch das erste mal n11 "gesehen" habe, was bis 2012 andauern sollte (knapp unter 100 länderpunkte)... in der zeit auch nur sporadisch sg union sandersdorf und sporadisch 1.fc lokomotive leipzig (bewußtseinskrise nach auflösung vfb leipzig und neugründung 1.fc lokomotive leipzig), wobei die allererste saison als neugegründeter 1.fc lokomitve leipzig alles gefahren wurde... 11. liga...
ab 2012 traten dann so allmählich mal "feste" frauenbeziehung ins leben...
man hörte mit groundhopping auf und konzentrierte sich wieder auf den 1.fc lokomotive leipzig und die sg union sandersdorf... da ich seit 2014 mit der gleichen frau zusammen bin und seit 2015 auch eine kleine uschi habe (ACHTUNG gemüse: es ist eine tochter!
), wurde der schwerpunkt auf die sg union sandersdorf gelegt, da ich ca. 200 m vom stadion entfernt wohne... lok leipzig seitdem nur noch die rosinen (alle derby`s und pokalfinals)...
fazit von der sache:
n11: seit portugal 2004 jedes spiel...
lok leipzig/ vfb leipzig: erst sporadisch, dann serie, dann sporadisch und nun die rosinen...
sg union sandersdorf: sporadisch und nun alles...
fazit fazit für deine umgrage: ich glaube mehr als 1000...
stellt doch rekorde für die Ewigkeit auf.
Zum 8. Mal UK Championship gewonnen. 22. Triple Crown Turnier gewonnen. Wer soll da rankommen
niemand zur zeit...
ronnie...
gibt aber keinen anlass mehr .... seit packers grottenschlecht sind is auch die schirihilfe nebensächlich geworden
![]()
hab rugby geschaut, lokist hatte aber bestimmt spaß
![]()
war weltklasse...