Beiträge von lokist
-
-
-
-
tach auch.

ps: alles bekloppte hier!

pps: nu bist du hier und hier sind wir.

-
jetzt bekommt ihr alle euer fett weg!!!

-
-
Also NZA-SLK in Rustenburg um 13h30 und abends um 20h30
Brasilien-Nordkorea im Ellis Park JNB geht schon und will ich auch machen....,hast ein mitfahrer...

-
Aus dem DFB-Newsletter:
Die Organisation der Transfers zu den Gruppenspielen unserer Nationalmannschaft nimmt Formen an. Zum ersten Gruppenspiel am 13. Juni 2010 gegen Australien im 656 Kilometer entfernten Durban ist für die Mitglieder des Fan Club Nationalmannschaft powered by Coca-Cola ein Bustransfer geplant. Zum zweiten Gruppenspiel am 18. Juni gegen Serbien in Port Elisabeth (1119 km) soll es ein Flugangebot geben. Beim letzten Gruppenspiel am 23. Juni gegen Ghana in Johannesburg (58 km) haben wir schließlich ein „Heimspiel“ und reisen in Bussen. Alle drei Spiele werden also über den Fan Club auf bequeme und vor allem sichere Art und Weise erreicht. Je nach Turnierverlauf der DFB-Auswahl soll es dann zu den möglichen Spielen der K.O.-Runde mit deutscher Beteiligung weitere Transfers geben.
transfers kann man nur buchen/ nutzen, wenn man auch fancamp bucht!
ist nur im komplettangebot enthalten!
-
...die Chance ist jedenfalls dann gegeben.
warum schreibst dann nicht direkt, dass es für dich ist, mit der bitte dort abzustimmen/ beizutreten?

-
gewinnst du dann die dm-tickets?

-
-
barney nich zur wm?
-
-
der doppler am 2. spieltag ist machbar, obwohl erste terminierung besser wäre...

-
ich habe heute zum kumpel gesagt, als die aufstellung der bayern bei sky durchlief: "der butt macht heute ein tor. buttttt, butttttt, butttttt,buttttttt!"

-
-
-
nachträglich gw!

-

JAAAA!!!

ein gutes pferd springt nur so hoch, wie es muss...

-
ich mach 30 spiele...