und tschüss Diego ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
-
Ich schreib gleich mal alle Mitglieder unserer Liga an und frag jeden, ob er dabeibleiben will und wenn ja, wie er gerne weiterspielen würde.
Dannach sind wir schlauer.
-
Wie kann man als Schwabenjunge nur zu den Bayern gehen?!

-
Ich geh jetzt in den Keller schwimmend ein Eis essen

-
Meine Fresse is mir heiß, das hält ja kein Mensch aus, 35 Grad und kein frisches Lüftchen

-
-
Joa, scheiß Cottbus, ne? Ich weiß garnet, für wen ich inne Relegation nu sein soll

Naja, wennst ma ne Karte brauchst nächste Saison sag frühzeitig bescheid, dann versuch ich eine mitzubestellen. Ich geh auch nich innen Fanblock, sollt also kein Problem für Dich sein

Melde schonmal 1-2 Tickets für Mainz-VfB an, wenn möglich

-
Hast du mich gefunden?schneide mal das bild auch aus so wie bei hans und mach auch hier rein bitte

sogar ihr beide mit drauf^^
Nu is aber gut

-
Cheker ich bin auf dem 3 foto von oben ganz recht am über dem würtenbergschal;)da sicht man nur mein kopf und meine cap

Cheker echt gute bilder schau mal auf lostboy der hat auch von wo du gemacht hast bilder gemacht;)
tatsächlich

Der Lostboy war von der Perspektive her ein bisschen weiter links, also näher am Block dran

-
Jetzt geht die Kartensucherei wieder los fürs Auswärtsspiel bei den Mainzern

-
Bekommen eigentlich alle eure Reservisten bzw. Bankdrücker so einen herzlichen Abschied wie Poldi gestern?!

-
Bloß nicht schon wieder Russland ...
Scheiß Visum da immer
(auch wenn Du natürlich keines brauchst)@Checker: mich haste auch komplett erwischt auf den großen Bildern schon
Auf Russland hab ich auch keine Lust

Dass ich dich erwischt habe, hab ich keine Ahnung...ich eh dich au ned, wenn man ned weiß, wo man suchen muss isses schwer^^
-
-
Groundy, brauchste nen Job bei den Grünen?!
Hab inner 2. Halbzeit mächtig inna Nase gepopelt

in welchem Block warst du? vielleicht hab ich das ja drauf

-
Links oben neben dem Eingang, schwarzes Polo, vor mir steht einer mit dem DFB Pokal Shirt

Aber halb so wild

-
wo standest du denn? Kannst das mal markieren oder so, dann mach ich nen anderen Bildausschnitt und vielleicht find ich dich dann

-
z. B. sig ändern...

gute Idee

-
schönes Foto

wegen der Fahne, wa?

-
Und was machen wa jetzt 2 Monate lang...