paar Impressionen von uns gestern: ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
mit sekt und *****n

ich wollts etwas diskreter schreiben, aber in die Richtung gings

-

Ich fand rot stand ihm am Samstag schon ziemlich gut, oder?

das war das unerträglichste am ganzen Tag gestern: Bei jedem zweiten Bayern-Fan, an dem man nach dem Spiel vorbei gelaufen ist drehte sich das Gespräch um Gomez, wie super er doch spielen würde und wie gut er doch zu den Bayern passen würde...

-
Gomez wechselt nich nach München.

-
Glückwunsch Cottbus - für spock freut es mich, auch wenn ich andere Mannschaften lieber in der Releagtion gesehen hätte...

-
Dabei handelt es sich um den Dritten der russischen Premier Liga sowie die jeweils Zweiten aus Rumänien, Portugal, den Niederlanden, Schottland, der Türkei, der Ukraine, Belgien, Griechenland und der Tschechischen Republik.
3.Russland = Dinamo Moskau (Endtabelle Kalenderjahr 2008)
2.Rumänien = Unirea Urziceni ( 2 Spieltage vor Schluss)
2.Portugal = Sporting Lissabon (fix)
2.Holland = FC Twente Enschede (fix)
2.Schottland = Celtic Glasgow oder Glasgow Rangers (entscheidet sich heute)
2.Türkei = Sivasspor (2 Spieltage vor Schluss, genausogut noch Besiktas, Trabzonspor und Galatasaray möglich)
2.Ukraine = Schachtjor Donezk (fix)
2.Belgien = Standard Lüttich (fix)
2.Girechenland = PAOK Saloniki (fix)
2.Tschechien = Sparta Prag (1 Spieltag vor Schluss - auch Slovan Liberec noch möglich)

-
Alles anzeigen
Wo hat Schalke denn letztes Jahr gespielt?
Weil ne Runde später würde wieder mit den Terminen meines Kollegen passen mit dem Playoff Spielen.
Der Sieger wäre in der CL der Verlierer UEFA Cup oder ist man nach der 3. Runde auch schon dabei oder kommen die Sieger aus der 3. Runde in die PO Spiele?Fragen über Fragen

€: So ich hab jetzt mal nachgeschaut, VfB spielt Runde 3
3. Runde
32 Plätze
Teilnehmer:
- 14 Sieger der 2. Runde
- 6 Dritte der Verbände von Platz 1 bis 6 der UEFA-Fünf-Jahreswertung
- 3 Vierte der Verbände von Platz 1 bis 3 der UEFA-Fünf-Jahreswertung
- 3 Vizemeister der Verbände von Platz 7 bis 9 der UEFA-Fünf-Jahreswertung
- 6 Meister der Verbände von Platz 10 bis 15 der UEFA-Fünf-JahreswertunWir spielen doch nicht in Runde 3, sondern in dieser PlayOff-Runde.
Platz drei führt in die Play-Offs
Die Bundesliga-Spielzeit 2008/09 ist Geschichte und der VfB beendete die Saison als Dritter hinter Meister VfL Wolfsburg und Vizemeister FC Bayern München. Damit wird das Team von Markus Babbel im August in zwei Play-Off-Spielen um
die Teilnahme an der UEFA Champions League kämpfen müssen. Die Partien werden am 07. August in Nyon ausgelost und am 18./19. August sowie am 25./26. August ausgespielt. Dabei treffen die Tabellenvierten der drei ranghöchsten Verbände (England, Spanien, Italien) sowie die Dritten aus Frankreich und Deutschland (VfB) auf die fünf Sieger der Qualifikationsspiele der Verbände auf den Positionen 6-15 des UEFA Rankings. Dabei handelt es sich um den Dritten der russischen Premier Liga sowie die jeweils Zweiten aus Rumänien, Portugal, den Niederlanden, Schottland, der Türkei, der Ukraine, Belgien, Griechenland und der Tschechischen Republik. Diese zehn Teams spielen fünf Gewinner aus, die dann gegen die Vierten aus England, Spanien und Italien, sowie die Dritten aus Frankreich und Deutschland antreten und um jeweils ein Ticket für die Gruppenphase der UEFA Champions League spielen werden. Die Verlierer dieser Duelle rutschen in die Gruppenphase der Europa League (bisheriger UEFA-Cup) ab. -
Jop das wird ne spannende Frage, wann ist denn die Auslosung?
Hat ja in paar interessante Mannschaften dabei, vorallem mitte August kann man da ein Auswärtsspiel schön mit nem Kurzurlaub verbindenWann die Auslosung ist, weiß ich nicht, aber die 3.Quali-Runde (in der wir ja dann spielen) ist bereits am 28./29. Juli (Hinspiel) bzw. 04./05. August (Rückspiel).
Gleich mal Urlaub einplanen
-
Tuna, Respekt

-
Glückwunsch an den Deutschen Meister 2009

-
Höchster Saisonsieg immerhin zum Abschluss

-
Glückwunsch Ha Es Vau

-
Glückwunsch zu Platz 2

Wetter geil, Spiel ok, Stimmung VfB ganz gut, Stimmung Bayern weniger, daf+r ne schöne Choreo zu Spielbeginn, Bankster getroffen, netter Kerl, geiler Platz - schöner Mittag

-
auch wieder zurück

Platz 3 - ich bin zufrieden!!!

Wer hätte das im Winter noch gedacht?!
Jetzt mal schauen, welcher Gegner wartet und dann wissen wir mehr...
-
Im welchem block bist du heute?303?
Auf Gehts Stuttgart Kämpfe und Sieeeeeege!!!!!!
so jetzt muss ich los BYejep,
ich geh dann auch mal

-
Cheker du mit deinem glauben

Hast selber gesagt wenn wir in schalke gewinnen werden wir meister das waren deine schönne wörter

stimmt ja

Na dann: Auf in den Kampf!!!

-
Moin

Ich muss jetzt los.Ich komm mit der schlae wieder

cheker bis dan man sicht sich beim treff

allein mir fehlt der Glaube

(außer du meinst ne Obstschale oder so^^)
-
jo, für mich gehts auch in ner halben Stunde los

-
Guten Morgen

-
Sodele, noch ein bisschen schlafen

Ich hab es im Gefühl, dass dieser Fred hier morgen ab 17:20Uhr ziemlich geflutet wird mit beiträgen