hast du denn kein telefon?
unsere plätze sind übrigens schon montiert
doch, hab ich.
Habs auch heute mittag in meiner Mittagspause geregelt.
hast du denn kein telefon?
unsere plätze sind übrigens schon montiert
doch, hab ich.
Habs auch heute mittag in meiner Mittagspause geregelt.
Termine:
Auslosung 1. Runde:
[/B]11.06 ab 18 Uhr in der ARD Sportschau
Das ist ja gar nicht mehr so lange hin
Mein Reservierungsschreiben ist noch nicht gekommen.
Heute können aber schon alle neu kaufen.
Ich will meinen Platz wechseln, das kann ja was geben.
Ich geh mal davon aus, dass das Schreiben am Montag kommt und ich dann nicht mehr dorthin kann, wo ich will und dann heißt es eben Heimspiele nein danke
Der VfB mal wieder unfähig - dann gibts halt keine DK
Achtung! Zur Zeit sind leider zu viele Benutzer auf unserem System.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Wir bitten um Ihr Verständnis.
Glückwunsch schlawumpl!!
Wegen Saisonübergang müssen wir uns recht bald Gedanken machen, denn dieser ist am 28.05.
Hier die dazu passende News von comunio:
Lieber Mitspieler,
der Saisonübergang ist für Samstag den 28. 5. geplant. Beim Übergang wird für alle vor dem letzten Spieltag gegründeten Communities einer der Saisonübergänge durchgeführt. Der Communityleiter kann den Saisonübergangsmodus in der Communityverwaltung einstellen. Die Übergangsmodi sind hier erläutert, weitere Informationen sind auch im Forum zu finden.
Neu verfügbar ist eine Variation des populären "Fünf behalten" Übergangs bei dem nicht fest vorgegeben ein Torhüter, drei Abwehrspieler, vier Mittelfeldspieler und zwei Stürmer zugelost werden, sondern der Computer versucht den Kader auf zwei Torhüter, vier Abwehrspieler, sechs Mittelfeldspieler und drei Stürmer aufzustocken.
Solltest du Plus Player werden wollen und viele zusätzliche Features nutzen wollen, kannst du dies für nur 12 € genießen! Du kannst über diesen Link Deinen Account zum Comunio.de Plus Player machen.
Oder möchtest du mehr?
Dann werde zusammen mit deinen Liga-Freunden Pro Player und entdecke ganz neue Möglichkeiten! Für nur 14,50 € kannst du bis zum Ende der kommenden Saison den vollen Luxus genießen. Communities mit zehn Spielern zahlen sogar nur 120 €, für 185 € können unlimitiert viele Manager in einer Pro Liga mitspielen!
Melde als Teamleiter deine Community als Pro Player Liga hier an.
Gönne dir ein Upgrade und erlebe ein noch besseres Comunio!
Viel Erfolg am letzten Spieltag!
Euer Comunio-Team
#######
Wegen Saisonübergang wieder die alte Frage - wie machen wir ihn?
(Denke wie immer warscheinlich Neues Team + 20 Mio. oder Kein Team + 40 Mio.)
- Neues Team + 20 Mio.
- Team behalten + 5 Mio.
- Kein Team +40 Mio.
- Behalte 5 mit festen + 9 Mio.
- Behalte 5 variabel + 9 Mio.
Dazu noch die Frage, ob ihr zum einen dabei bleiben wollt, oder nicht und ob ich der Leiter bleiben soll oder nicht?!
Grüße
Also ich hab beim VfB angerufen und die haben gesagt,dass man die Dk Plätze Online umändern kann
Und Preis auch
das wär natürlich klasse
Ich tippe auf Gladbach und Dresden
YouTube - ??????? ??????????????????
und sowas postet das Zeit-Magazin via facebook
wo soll das nur hinführen etc....
der Blaue der bei ca. 1:47 vom Vordergrund anläuft, bekommt orgendlich eine auf die Nuss
Richtig, nach derzeit gültigen Regeln kann Kassel aus einem verbleibendem Spiel einen Rückstand von 5 Punkten nicht mehr wettmachen.
Aber die Kickers bleiben hartnäckig dran, heute zu Zehnt den Sieg eingefahren
Hatte übersehen, dass das letzte Spiel der Kassler gegen Ulm ja gar nicht zählt...
Kassel hat schon wieder verloren, Stuttgarter Kickers und Darmstadt beide mit Siegen. Wird wohl zwischen den beiden ausgemacht
Belgien, Moldawien, Schweden, Mazedonien, Estland, Dänemark, Irland, Österreich, Niederlande, Slowakei
tipp ich mal
immerhin 6 Richtige...
Der Bach würde sich im Grabe rumdrehen
Belgien, Moldawien, Schweden, Mazedonien, Estland, Dänemark, Irland, Österreich, Niederlande, Slowakei
tipp ich mal
Moldawien sollte es auch schaffen...
Belgien war auch ganz gut
Ich hab das Bedürfnis, mir was ins Auge und die Ohren zu rammen
was für einen waffenschein braucht man für die frisur?
3 Wetter Taft - Düsseldorf 22:20Uhr die Frisur hält
Das 1.Lied heute, das mir eigentlich ganz gut gefällt
Die ham se vor der Show noch vonna Straße aufgesammelt