Hat erb gedauert mit den Penaltys
Beiträge von Groundchecker
-
-
Leute war das schön gestern
-
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!!
-
1:0 für Deutschland
-
Hallo Leute,
hat jmd. einen Insiderparktipp für die Rhein-Neckar-Arena in Sinsheim?
Möglichst kostenfrei und mit gutem "Wegkommen" nach dem Spiel -
-
YouTube - Frauentausch - Psychopath rastet aus 07.04.2011 [HD]
Der wahre Grund für Magath`s Entlassung!
Der war nebenberuflich Motivationstrainer auf SchalkeHAAAAAAAAAALT STOPP
-
Oje
Jetzt müssen wir gegen Köln und Hsv und Hoffenheim mindestens 7 punkte nach Stuttgart bringen oder in Stuttgart lassen
Acja liebe Bayern Fans:Wenn wir gegen H96 Spielen Gewinnen wir das Ding!
7 Punkte aus den nächsten 3 Spielen wird nichts - das ist utopisch!
Das Hannover-Spiel ist auch nnoch nicht gewonnen!Kuckst du eigentlich unsere Spiele an, oder was ist bei dir los?
Laut deinen Prognosen immer müssten wir ja ganz vorne mitspielenWichtiger und verdienter Sieg des FCK in diesem "6 Punkte Spiel".Enttäuschende Vorstellung des VfB.Was ich aber den Oberhammer finde,sind die Eintrittspreise in Stuttgart.Fuer einen Sitzplatz im Block 24 b Reihe 27,Schlappe 58€.Das geht ja mal ueberhaupt nicht.In Kaiserslautern zahle ich für einen vergleichbaren Platz auf der Südtribüne im Block 2.4/3.4 gerade mal 17,50€.Und nächste Saison sollen die Preise noch mehr angehoben werden.Die spinnen wirklich.Naja was soll's,hab die Tickets ja nicht bezahlen müssen.
Jetzt wird es tatsächlich richtig eng für den VfB.Damit hätte ich nie gerechnet.Gruss Rochus
Mit den Preisen hast du absolut Recht!
Vor allem dann nächste Saison wirds noch happiger - ich hab echt die Schnauze voll
Zum Spiel: Glückwunsch nach Lautern, verdienter SiegDie zahlen den Preis aber nur, da Euer Fassungsvermögen diese Saison stark reduziert ist
nächste Saison haben wir dann 20.000 Plätze mehr und die Preise gehen noch mehr rauf
-
wie wird jetzt das Pauli-Spiel bewertet? Bei sportal stehen immer noch keine Noten für die Spieler drinn
Hallo,
da die Entscheidung über die Spielwertung zwischen FC St. Pauli gegen FC Schalke 04 noch nicht gefallen ist, wird die heutige Punkteberechnung verschoben und erst nach dem DFB Urteil durchgeführt.Wenn der DFB kein Wiederholungsspiel ansetzt, wird das Spiel von sportal.de benotet und die Torschützen bzw. Platzverweise werden gewertet.
Im Falle eines Wiederholungsspiel wird das Spiel wie gewöhnlich als separater Spieltag gewertet.
Viele Grüße,
euer Comunio Team -
Je nach Terminierung...
Wochenende 16.04./17.04.:
Wunschterminierungen:
SA, 15:30Uhr: 1.FC Köln - VfB Stuttgart
SA, 20:45Uhr: Vitesse Arnheim - FC Groningen
SO, egal wann: NEC Nijmegen - Ajax AmsterdamSchreibste mal hier nochmal rein, wenn das ganze aktuell wird
Terminierungen sind ja jetzt raus:
Sa 15:30Uhr Köln - VfB
Sa 19:45Uhr Kerkrade - Venlo
So entweder 14:30Uhr Nijmegen - Ajax oder 13:30Uhr Aachen - Aue -
Bei mir sinds aktuell auch schon wieder 40 Spiele ohne 0:0.
Das letzte datiert vom 31.10.2009 (VfB - Bayern)
-
danke,
jetzt hat er so lange nicht kicken können, und nun nach wenigen Spielen gleich wieder eine ZwangspauseHier gibts das ganze auch noch auf Video: Von SpVgg Neckarelz gepostete Videos: Neckarelz - Reutlingen: 1:0 (Rote Karte für Peter und Eiberger) [HD] | Facebook
-
Was hat der Sergio gemacht, dass es Rot gab?
Ich würde es mal als "grobes Foulspiel" bezeichnen...der Gegenspieler ist vorbeigelaufen und er hat ihm mit voller Absicht ohne Chance auf den Ball die Hacken zsamm gehauen.
Gegenspieler ist dann aufgestanden, hat ihn ein bisschen geschubst und ebenfalls Rot bekommen -
1:0 Heimsieg gegen den SSV Reutlingen.
Tor: D. Bindnagel
Rot: S. Peterwar aber ein Grottenkick von beiden Teams
-
Am Sonntag in Wolterdingen dann dein erster Auftritt?
Hätt ich nix vor bisher...EDITH meint: Ach erst in der nächsten Saison....dann ist der Fred ja viel zu früh...
Hab mich jetzt schon gefreut
Bis zur nächsten Saison ist dann schon der nächste Trainer bei euch, ich hab gehört, der Skibbe wäre jetzt frei...^^ -
@Checker --> KOZ
-
was ist eigentlich aus dem "tag der kurve" geworden?
war supa
niedermeier hat in der 94. minute noch den ausgleich erzielt und ich habe entschieden, wo wir nächste saison tri... äh sitzen werden
Ich war bis 21 uhr in der Kurve
wo seid ihr nächste Saison?
Ich bin noch unschlüssig...
-
Ach ja, die gute alte Fernsehzeit
Mein Favorit: Nennen Sie einen Ort mit wenig Beinfreiheit: "Spanien"
Spanischer Männervorname => "Sepp" ist auch nicht schlecht
-
wollen wir am so entscheiden. sind ab 16 uhr beim psv
PSV ist blöd für mich diese Saison, da müsste ich immer komplett um die Traingsplätze/Museum vorbeilaufen.
Ihr könnt mich ja am Montag abend informieren bzw. vielleicht sieht man sich nach dem Spiel beim "Tag der Kurve" ja irgendwo auf der Tribüne -
Das hier ist die neue Blockübersicht für DKs.
Checki, erscheine doch zu uns
Wo seid ihr nächste Saison?