Morgen gleich ein Auswärtssieg hinterher... ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
Und am Sonntach stehen die Bayern auf Platz 1

-
finde ich persönlich nicht so schlecht. der wird seinen weg gehen....
von der Umkleide auf die Bank

-
euch auch

Das is doch manchmal so: Die eine Woche verlierst Du gegen einen drittklassigen Gegner - die nächste Woche erstehst Du wieder auf!
Ups.

-
-
meine fresse, was ist mit Leverkusen los???

wir haben Sie geschlagen

-
-
-
mal schauen ob die in hannova genauso gastfreundlich sind wie in cottbus

sicherlich nicht, schlimmer gehts nimmer

-
Fan-Info für das Auswärts-spiel gegen Hannover 96
Liebe VfB-Fans,
am Samstag sind wir bei Hannover 96 zu Gast. Wie gewohnt vor einem Auswärtsspiel erhaltet ihr alle aktuellen Infos von der Fanbetreuung.Unser VfB wird am Samstag von rund 800 Fans unterstützt. Es wird noch Karten für den Gästebereich vor Ort geben.
Anfahrt mit Bus und PKW
Aus Richtung Süden (A7) den Messeschnellweg in Richtung Zentrum fahren und den Wegweisern "AWD-Arena" folgen. Man muss rechts in die Beuermannstraße einbiegen und der Straße bis zu den ausgeschilderten Parkplatzeinfahrten folgen.
Zur schnellen Abwicklung der Zufahrt zum Großparkplatz "Schützenplatz" wird dringend empfohlen, der "AWD-Arena" Wegweisung zu folgen! Durch Verkehrssperren im Umfeld des Stadions ist eine Nutzung von Routenplanern und Navigationssystemen nur eingeschränkt zu empfehlen.Alle Infos für Gäste-Fans in Hannover
Hannover 96 hat folgende Fan-Utensilien genehmigt:
Fahnen bis 1,50 m Stocklänge unbegrenzt
Maximal fünf Schwenkfahnen (über 1,50 m Stocklänge)
Auf der zur Verfügung stehenden Gesamtlänge des Fanblocks von zwölf laufenden Metern keine Beschränkungen für fest aufgehängte Zaunfahnen an der Balustrade; Banner und Spruchbänder sind genehmigungspflichtig
Trommeln
ein Megafon (nur für die Vorsinger bestimmt!)Nicht gestattet:
Blockfahnen
DoppelhalterWeitere Informationen für Gäste
Für ausschließlich private und nicht kommerzielle Zwecke ist die Verwendung von Digitalkameras im Einzelbildmodus (keine Videosequenzen) gestattet.
Bitte unterstützt unseren VfB wie immer lautstark und farbenfroh, aber jederzeit fair!
Eure Fanbeauftragten Klenky und Peter
-
Hoffenheim - Leverkusen
Berlin - München
Bochum- Schalke
Frankfurt - Wolfsburg
Hannover - Stuttgart
Köln - Karlsruhe
Bremen - Gladbach
Dortmund - Cottbus
Hamburg - Bielefeld -
ich spielte einklich aufs pokal spiel an

jup, man sieht sich in hannover. ich dödel hab vergessen, zu schauen, wo das CC97 beheimatet ist bei auswärtsspielen in hannover. "welchen block wollen se denn?" - "ääh...stehblock?!"... nu habsch S18. dürfte - denk ich mal - überm CC97 sein.
aber ejal, man sieht sich - wo bischdn du?

Moi => Gegentribüne Oberrang

-
sollte dort auch ein dreier eingefahren werden kann man wirklich wieder von einer realistischen perspektive auf die internationalen plätze ausgehen. so wie ich meine pappenheimer kenne wirds aber eher ne niederlage geben

ich bin ja wieder dabei, das kann ja nur in die Hose gehen auswärts^^

-
so werd ann mal pennnen gehn...n89 zusammen

-

Viel Spaß wünsch ig
Welche Klasse spielen se?
Ich werd mir morgen geschmeidig unseren Heimsieg gegen den Bvb ansehen und danach den 50er von meiner Tante feiern

da wünsch och dir auch iel Spass nei

-

Wasn in Neuchatel?
Und ich komm vom Kino...7 Leben ham wa angeschaut.
Ich sags euch, so ein Scheiß FIlm

Xamax Neuchatel - FC Luzern

-
-
bin ich fertig

-
-
Ich hab gelesen, dass der VfB seit Jahren nicht mehr in Leverkusen gewonnen hat. Vllt hilft ja der Umzug nach D-Dorf
28. Spieltag 07/08: So 13.04. 17:00 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:0 (2:0)
24. Spieltag 06/07: Sa 03.03. 15:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 3:1 (2:0)
10. Spieltag 05/06: So 23.10. 17:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
23. Spieltag 04/05: So 27.02. 17:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 1:1 (0:0)
34. Spieltag 03/04: Sa 22.05. 15:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 2:0 (0:0)11. Spieltag 02/03 : Sa 02.11. 15:30 Bayer Leverkusen - VfB Stuttgart 0:1 (0:1)

Torschütze silvio Meißner