Nicht mehr lange bis zum Bayernpokalaus ![]()
![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
-
Tschöö Norbert

-
KSC-VfB am Sonntach, das kommt aber überraschend

-

meinste das im ernst

schreib kurz was du genau brauchst (nur steher köln ???)und ich werd das logischerweise für dich machen...... wenn ich dann endlich das vollsuff-foto von dir im zug nach wien posten darf

immer rein damit

-
steht nicht auf der liste bei denen

Aber Gomez steht drauf
Für 60 Mille können Sie ihn haben

-
Pro Holland/Belgien oder Spanien/Portugal

-
besser als der Fc , die eigentlich kein geld haben aber poldi trotzdem holen

meinst du wirklich, dass das jetzt in der Winterpause noch was wird?
Und existiert wirklich ein "Fan-Spendenkonto" o.ä., auf dem auch schon einiges zusammen gekommen sein soll zur Poldi-Finanzioerung? -
da kann man nicht nein sagen
jep, dafür kann man schon 2-3 gestandene Spieler bekommen oder wenn man wie der VfB handelt, das Geld sparen

-
ist er das denn wert

meiner Meinung nach nicht, aber für den HSV ist das Sümmchen schon ne tolle Sache...
-
19,5 Mio, Nicht schlecht, muss man schon sagen

-
Ich tippe auf ne knappe deutsche Niederlage so mit 2-5 Toren Unterschied

-
Habens die Kroaten gestern wirkich noch geschafft, war ja ne enge Kiste am Ende

-
Da wird der gute alte Gerd aber aufatmen

-
Ach du grüne Neune

Gute Besserung!
-
dangööö...Werde ich mir wohl geben müssen....sonst kommt ja auch nur Schrott oder hasde n richtigen ultimativen Tv-Tipp?

mal früher ins Bett gehen

-
Exakt terminiert
Das Hinspiel im Achtelfinale des UEFA-Cup zwischen Zenit St. Petersburg und der Elf von Teamchef Markus Babbel findet am Mittwoch, 18. Februar 2009, um 20.15 Uhr Ortszeit (18.15 Uhr MEZ) im Petrovsky-Stadion in St. Petersburg statt. Am Donnerstag, 26. Februar 2009, kommt dann der amtierende UEFA-Cup-Sieger aus Russland zum Rückspiel nach Stuttgart. Anstoß in der Mercedes-Benz Arena ist um 20.45 Uhr.
vfb.de
-
-
-
Alles Gute auch aus dem Schwabenländle