Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:18 Zitat von 220toto verabschied mich mal Richtung Bett Speißer
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:15 Zitat von 220toto blumi,das is aber nich svW-fan oder? doch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:12 Zitat von blumi Checker hat deine Fotos gerade in der Ultras Szene von Dortmund bekannt gemacht. Die fragen alle nach dem Desperados Dortmund Spruchband Hast du davon Fotos ? link zu dem forum wo du das bekannt gemacht hast^^
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:12 Zitat von Langenfeld-Hopper wieviele waren in Kölle? 37.700
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:11 Zitat von blumi Schweinerei Scheine auf die Checkerschweine ..... na gut...blumi im Jenablock:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:09 Zitat von 220toto für nen schwaben und nen badener sind wir das doch relativ oft
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:08 Zitat von HBabbe grad ma Fottos geguckt... ham die da Autoreifen abgefackelt im Block oder so? ich hab kein PLan was was war, aber es hat geraucht wie blöd wie man sieht...
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:07 Zitat von Langenfeld-Hopper mit einer Handycam mit 0,0000 Mil. Pixel war leider nicht viel "von unten" zu holen wie mans nimmt
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:07 Zitat von 220toto irgendwie find ich diese Farbkombo geil hier sind wir ma einer Meinung
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:06 Zitat von blumi Checker du arsch . Wo bin ich den da ?? wer WOb-Sachen filmt und postet, wird nicht gezeigt
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:03 der geilste Support auf meiner Tour kam von denen hier:
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 27. August 2007 um 00:01 Hopper wir warten noch auf Bilder von den UB-Französinnen
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 26. August 2007 um 23:52 Zitat von 220toto naja das waren dann bestimmt ein paar von den Phönix Sons wurd bestimmt grade was gegen die Stuttgarter gesungen glaub ich auch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 26. August 2007 um 23:51 Zitat von Langenfeld-Hopper lohnt sich absolut - unbedingt zu empfehlen.Fast ausverkauftes Haus - Support von beiden Seiten gut bis sehr gut ...PSG oder O. Marseille würde ich empfehlen PSG ist geplant, siehe Fantreffen-Fred
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 26. August 2007 um 23:50 Zitat von blumi Bring mir auch eine mit und mir auch
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 26. August 2007 um 23:50 Zitat von 220toto warum denn? nur weil ich die Faust nach vorn strecke? der aggresive Gesichtsausdruck
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 26. August 2007 um 23:49 Zitat von Langenfeld-Hopper Straßburg war das Highlight zum Schluss ... die anderen Spiele aber ebenfalls sehr geil Waldhof Support top, Leistung weniger. VfB - Bayern nette Kulisse wg. BL-Spiel danach, Gmünd dramatisches Spiel, Straßburg einfach nur geil jo, Strasbourg will ich auch endlich mal hin
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 26. August 2007 um 23:46 toto der hool
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 26. August 2007 um 23:43 Zitat von Langenfeld-Hopper und, wie wars?
Der einzigartige, unbeschreibliche, legendäre, unverwechselbare After Wembley Tooor.de-Laberfred Groundchecker 26. August 2007 um 23:34 Zitat von 220toto komm raff dich auf,hast doch Urlaub fein blumi blumi hat auch die Rauchbombe gezündet