Never Ending Story... ![]()
Beiträge von Groundchecker
-
-
VfB - Ajax Amsterdam 3:2

-
Also doch:
Wechsel im Sommer
Rainer Adrion, Trainer des VfB Stuttgart II, wird bis zum Ende der Spielzeit 2008/2009 die zweite Mannschaft des VfB Stuttgart in der 3. Liga trainieren. Ab 01. Juli 2009 wird der 55-Jährige zum Deutschen Fußball-Bund wechseln und den Trainerposten der U21-Nationalmannschaft übernehmen.
VfB-Sportdirektor Horst Heldt: "In den vorangegangenen Gesprächsrunden haben wir klar gemacht, dass ein sofortiger Wechsel oder eine Doppelfunktion Rainer Adrions für uns nicht in Frage kommt. Wir wollen Rainer Adrion aber diese für ihn einmalige Chance nicht verbauen und haben uns nach intensiven Gesprächen dazu entschlossen, ihm die Freigabe nach Saisonende zu erteilen. Damit haben wir den entsprechenden zeitlichen Vorlauf, uns um einen Nachfolger zu bemühen, der in unser Anforderungsprofil passt."
VfB II Trainer Rainer Adrion: "Ich möchte mich ausdrücklich bei der Vereinsführung bedanken, dass sie mir die Möglichkeit gibt, dieses besondere Traineramt ab Sommer zu übernehmen. Bis dahin liegt mein gesamter Fokus auf der Arbeit als Trainer des VfB II."
vfb.de
-
-
Nee, dann geht in Kölle die Welt unter

über den Olic werden sich viele noch Wunder....
vor allem die Vorstandsriege beim FCB

-
Und wenn nicht?

dann gehts so wie Olic in München

-
Stuttgart auch

Brustring

-
Die Kölner sind alle total bekloppt

München ist rot

-
Willkommen

toto, denis, er sucht Leute, die im Ausland wohnen - das is doch was für euch

-
wird wohl nix: [url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,413128,00.html]Interview mit Monica Lierhaus: "Playboy-Angebot kommt für mich nicht in Frage" - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]

is nur Preistreiberei

-
Happy Birthday!

-
Glückwunsch an Loitzl

-
2. Platz - 10.000€ - gute Stimmung und endlich mal wieder positive Schlagzeilen

das ist endlich mal wieder ein Beitrag seit gefühlten 100 Seiten, in denen mal was positives und vor allem sportliches vom Waldhof zu hören ist

-
Vorrunde
Bröndby – Karlsruhe 3:3
Eintracht – Kaiserslautern 0:1
Kaiserslautern – Hoffenheim 2:4
Karlsruhe – Mannheim 1:4
Mannheim – Bröndby 2:1
Hoffenheim – Eintracht 5:7Halbfinale
Mannheim – Hoffenheim 6:5 (3:3) n. N.
Eintracht – Bröndby IF 5:2Spiel um Platz 3
Hoffenheim – Bröndby IF 3:1Finale
Mannheim – Eintracht 3:4 -
nee bei uns seit 0 stunden

dito

-
des ist natürlich nix! schlimm?
Knie verdreht, tut derbe weh, aber wird in paar Tagen wieder weg sein denk ich ma...
-
wat los tschegga?heute letzter Vorrundenspieltag von unserem Ortspokalturnier und im letzten Spiel von uns verletzt

-
-
-

Der wenn mein Kind wäre, ich hättn den glaub ich echt schon erschlagen.
Ist doch ne Zumutung. KRANK!das macht aggresiv, dem könnte man grad eine reinschlagen
Man Man Man Ey