Immerhin können wir nach dem gestrigen Ergebnis nicht mehr als Tabellenletzter überwintern
Beiträge von Groundchecker
-
-
Viel Glück heute Abend!!
TOI TOI TOI! -
Deswegen auch der Vertrag bis 2013, gell?
Bruno wird euch meiner Meinung nach retten und deshalb geht ihr mit ihm auch in die neue Saison.
...wo dann spätestens im Winter wieder Schluss sein würde
-
Es gilt, die Saison nicht abzusteigen und dann im Sommer nen großen Schnitt mit neuem Vorstand, neuem Trainer und einer MANNSCHAFT
-
Wieso?
Ein Punkt gegen Bayern is immer gut, ich hofe, ihr kriegt keinen.
Weil er hier was schreibt, dass er lieber nen Sieg im Pokal hätte, als in der Liga und dass ja "ein Punkt schon reichen würde in der Liga"...
Ich glaube, er sieht die Realität nicht -
was is einklich mim tasci? is der wieder verletzt?
Jep, beim Aufwärmen vorm Hoffenheim-Spiel erlitt er eine Zerrung in der Oberschenkelmuskulatur des rechten Beins
-
Ein Punkt gegen Bayern reicht am Sonntagdu hast echt nicht mehr alle Latten am Zaun
-
Heute haben ja viele User von früher wieder ein Comeback gegeben
-
-
schön, dass ihr euch an mich erinnert
also, jetzt bitte mal her itm link
Hba leider keinen Link, aber ich würde dir gerne Wurst+Bier anbieten
-
hallo - war damals bei der wm auch schon hier und hab dank so nem urmus hier kräftig tickets abgesahnt. geil, war das geschäft meines lebens
teilweise zum vierfachen weiterverkauft. und ein , zwei spiele hab ich dann auch selbst gesehen :).hat einer vielleicht son link hier ??? galub diese musik-tickets hier gehn bestimmt auch ganz gut
Willkommen zurück - schön, dass du mal wieder hier bist
-
Besser als Kino hier
-
Wie bucht man eigentlich Innenraum? Oder ist der schon "Sold out"?
denke, da kommt man nur mit "Kontakte" rein - Sponsorenkarten, VIP's etc.
-
Jetzt ist es endgültig ofiziell:
Neuer Cheftrainer
Der VfB Stuttgart hat Jens Keller als Cheftrainer freigestellt. Sein Nachfolger ist Bruno Labbadia. Der neue Cheftrainer wird heute im Rahmen einer Pressekonferenz offiziell vorgestellt. Der 44-jährige Darmstädter war unter anderem bei der SpVgg Greuther Fürth, bei Bayer Leverkusen und beim Hamburger SV als Trainer tätig.
-
wieso das?
Weil wir damit letzter wären
-
Wieso das?
Weil damit unser Rückstand auf die Nichtabstiegsplätze größer wird
-
Jetzt morgen noch Siege von Schalke und Gladbach und das Wochenende war ein Traum
-
-
Euch hält niemand mehr auf diese Saison
-
also die meisterschaft würde ich an deiner stelle schon abhaken
denk ich auch