Haben mich bisher international auch noch nicht überzeugt! Die Einstellung gestern
![]()
so hat jede Mannschaft seine Baustellen...
Die einen weniger, die anderen mehr ![]()
Haben mich bisher international auch noch nicht überzeugt! Die Einstellung gestern
![]()
so hat jede Mannschaft seine Baustellen...
Die einen weniger, die anderen mehr ![]()
Die war aber auch bisher erbärmlich, wie alle dt. Mannschaften diese Saison in Europa
einschl. München?! ![]()
![]()
![]()
Spiel um Platz 3 is was für luschen
, es grüßt der Cupsiega
es grüßt ein Erstligist ![]()
![]()
Wo und wann habe ich mich über den VfB lustig gemacht?
über die Leistungen u.a. in der CL ![]()
![]()
Mahlzeit
Mahlzeit ![]()
Habe ich alles meinem Team zu verdanken
Hätt ich damals gewusst, dass du dich so über den VfB lustig machen kannst, hätt ich dir im Spiel um Platz 3 den Ball nicht vorgelegt, sondern selber gemacht
![]()
![]()
Checka
Bei dir gehts leider ned..
Aber du bist ja sowieso auf der Liste ![]()
MSDWGW
Torschützenkönig, Torschützenkönig HEY HEY ![]()
ich würde gerne 3x grün verteilen.
Wer meldet sich freiwillig? ![]()
Hab jetzt gleich ein Augenarzttermin. Muss erstmal das auto freimachen
Ich hatte ne optimal Planung. Gestern Nachmittag hab ich die Reifen gewechselt
heute Morgen gings auch noch
War halt nur ein bisschen kalt und matschig, aber sonst... ![]()
Ach auch schon aufgestanden
Ja und das net zu wenig
Hab schon um 9e die Winterreifen druff gmacht ![]()
Ich denk mal, bei dir oben wirds noch ein Zacken heftiger sein wie hier unten...![]()
sach doch mal.....
nö, die Aussage reicht ![]()
![]()
Immer diese Möchtegern-Coolen mit Anonym-Rot ![]()
Ich könnt ja jetzt was sagen... ![]()
(redmugg)
Ja, das die Polizei zustimmen muß leuhctet mir ja ein, aber was hat die DFL damit zu tun?
Wenn ich Metallica zum Konzert einlade juckt die das doch auch nicht.
GW
warsch. nur eben, dass das Spiel nicht dem deutschen Spielbetrieb in die Quere kommt oder die DFL ihre Jahresfeier nicht am gleichen Tag im BorussenPark abhalten kann ![]()
mal ne Frage zum Daimler -Stadion.
Habe Tickets im Block 40e (EnbW-Tribüne Seite) in Reihe 45.
Vom Block her scheinen es sehr gute Tickets zu sein.
Wieviele Reihen gibt es denn in diesem Block bzw. im Daimler-Stadion überhaupt ???
Sitz man da direkt unterm Dach oder ist die Höhe ok ????
Sind super Karten!
Gibt in den oberen Kurvenblöcken normalerweise 52 oder 53 Reihen, daher ned ganz oben, aber fast ![]()
Naja sei ehrlich,wenn man Deutscher Meister ist kann man mehr verlangen.Aber das weisst du warscheinlich am besten, und musst vermutlich selber schmunzeln, was deine Mannschaft zusammengurkt.Das ist ja auch in der Bundesliga so.;)
klar hätte ich selbst auch mehr erwartet, keine Frage.
Die Gründe warum es ned geklappt hat will ich auch gar ned jetzt nochmal hervorbringen, hat ja jeder schon zur genüge gehört und klingt auch so ein bisschen nach "Es wäre ja alles besser gelaufen, wenn...."
Fakt ist: 0 Punkte nach 4 Spielen sind zu wenig. Schlecht für Stuttgart, schlecht für den deutschen Fussball.
Fakt ist aber auch: Äpfel mit Birnen vergleichen is nich und deshalb regen mich so Sätze wie "Wir haben damals aber nach 4 Spielen mehr Punkte gehabt" einfach auf ![]()