Die Verein kommen leider wahrscheinlich in die Regionalliga Mitte!
Soll lieber OL Hessen in Mitte kommen, als OL Südwest mMn
Die Verein kommen leider wahrscheinlich in die Regionalliga Mitte!
Soll lieber OL Hessen in Mitte kommen, als OL Südwest mMn
Tippe mal auf ein 0:2 morgen ![]()
Nein, wahrscheinlich nur Ba/Wü, Hessen, Bayern
Du hast die OL Südwest vergessen ![]()
Das gibt Duelle.... Waldhof-Saarbrücken etc. ![]()
Ich verwette meinen Arsch das sie sich gegen Bayern rehabilitieren...
So leid es mir tut das zuzugeben,
aber es ist warscheinlicher, dass der VfB nächste Woche im Pokal gegen Padeborn rausfliegt, als dass sie gegen Bayern was reißen ![]()
ich hab dem VfB wie jedem deutschen Verein auf internationaler Ebene gestern die Daumen gedrückt
Leider hats nichts gebracht.
ich freu mich tierisch, dass der KSC gerade vor dem VfB in der Tabelle rangiert.
Es ist mir realtiv egal , wie der VfB in der Bundesliga spielt - ob er gewinnt oder verliert.
Von Hass keine Spur - aber klar: immer ein bisschen Freude + Schadenfreude wenn der Vergleich KSC-VfB herangezigen wird. So ist es nunmal zwischen Schwaben und Badensern. Aber Hass ??? Find ich nur affig und kindisch ...
Super Beitrag schumi!
Liste
Bald gehts los.... ![]()
Die Winterpause muss auf jeden Fall bleiben!
Sonst wird die Sommerpause unerträglich lang...
SV Waldhof erneut erfolgreich
so kanns weiter gehen ![]()
Neeee, laß ma....
keine Angst, die Chancen stehen momentan ja eher nicht so gut ![]()
![]()
Die hätten die Hilde halten müssen, der war immer voll bei der Sache und hat die anderen rund gemacht ! Der Schäfer is ne Gurke, der letztes Jahr ne Hammer-Abwehr vor sich hatte. Schade, ich mag den Hildebrand, hoffe er wird trotzdem Lehmann´s Nachfolger. Und der Vfb kommt da auch wieder raus. Hab da so ne Vorahnung gegen Bayern...
![]()
schön wärs ![]()
![]()
Elles Guade! ![]()
also ich drücke dem FCK die Daumen - so ein Verein darf auf keinen Fall absteigen! ![]()
moin moin an alle
kann ich noch etwas toppen: bei uns schneit es heftig und er bleibt schon liegen.
werd jetzt erstmal mit sommerreifen zum bäcker fahrn - das macht immmer mächtig spass
hier ist auch arschkalt und über Nacht hat es auch ein bisschen gefetzelt, aber halb so wild...
Morgen an alle ![]()
was ein saftladen
am 11.10. hab ich nen ticket online(!) für gr. fürth(pokal) geordert..
am 16.10. ruf ich an und frag, wann se des mal bearbeiten. der typ sagt: in 1-2 tagen
und bis heute ist nichts passíert
so können sie aber nicht mit Fans wie dir umspringen ey ![]()
![]()
Möchte mich mal kurz vorstellen,
bin vor der WM auf dieses Forum gestossen und seither sehr angetan davon.Zu meiner Person,bin schon etwas in die Jahre gekommen nämlich stolze 38 Jahre und wohne im Nordschwarzwald.Bin Anhänger des 1.FC Kaiserslautern und gehe auch gelegentlich auf den Betzenberg.Wegen der Entfernung sind die Besuche dort jedoch eher selten,außerdem spielt der FCK ja im Moment nicht gerade prikelnden Fussball.Meine Symphatien gelten auch den Mannschaften von Werder Bremen und St.Pauli.
Zeitlich bedingt beschränken sich meine Stadionbesuche auf ca.5 Spiele.Die Familie und der Beruf lassen leider nicht mehr zu.Meine zweite große Leidenschaft neben dem Fussball ist das Eishockey.Bin Anhänger der Schwenninger Wild Wings und besuche dort auch einige Spiele pro Saison.
Das war meine kurze Vorstellung.Gruß Rochus
Nordschwarzwald rockt! ![]()
![]()
Nach gutem Start gehts langsam Bergab bei mir...
Wenn meine Verletzten allerings wieder zurück kommen (Krstajic und Hitz) und der VfB mal wieder besser spielt, gehts wieder nach oben!
Außerdem warte ich noch drauf, dass mal endlich ein bestimmer Spieler auf dem Transfermarkt erscheint...
Glaube,die Engländer schaffen es noch.Die Russen
gewinnen nicht in Israel.Die Italiener werdens wohl auch leider wieder machen,obwohl ichs den Schotten so gönnen würde.
Gruß Rochus
Treffende Analyse Herr Schwwarzwälder ![]()
ohje, ohje.... ![]()
Pro Norwegen
Heja Norge
![]()
damit könnte ich leben... ![]()