Hauptsache Norwegen kommt in Gruppe C noch weiter
![]()
biste für Norwegen oder gegen Türkei? ![]()
Hauptsache Norwegen kommt in Gruppe C noch weiter
![]()
biste für Norwegen oder gegen Türkei? ![]()
So falls es den ein oder anderen interessiert - Kreuzband ist durch
Ärztemarathon hinter mir gehabt. Vorderes Kreuzband durch. Normales Nähen nicht möglich, da zu sehr am Knochen... D.h. mir wird Band entfernt und dann iwie eingesetzt
Meniskus wahrscheinlich nicht beschädigt
Montag (DERBY
) Kniespiegelung sowie Erguss entfernen. Zusätzlich Meniskus überprüft. 3-4 Wochen später wird dann das Kreuzband geflickt!
oh scheiße - du Armer...
Gute Besserung!! ![]()
Das wäre ja der wahnsinn, wenn es England ned schaffen würde.. ![]()
Und dann noch ITA oder FRA.... unglaublich sowas! ![]()
Wobei ich glaube, dass Italien und Frankreich es schaffen werden und die Engländer wohl auch, da die Russen es noch vergeigen werden und entweder gegen Israel oder Andorra noch Punkte lassen werden... ![]()
Wenn ich mir die Spiele auf deiner HP so ansehe, muss ich feststellen, dass der SVT...nunja....recht häufig recht hoch verliert ![]()
![]()
![]()
unendliche geschichte....
gehts euch wie uns ![]()
![]()
Ich glaub auch nicht daran, dass wir mal noch ein reines Fussballstadion haben werden...
nauf den fräd
jawohl, so g'heert sixchs ![]()
das Bild dieser Traumfrau aus dem Stadionheft behalte ich für mich
hat sie dich wenigstens wiedererkannt? ![]()
naja, das schon, aber verdienen tut er bestimmt auch ein wenig...
da hast du Recht ![]()
Da ich eine Uschiproblem habe ist für mich eine Übernachtung net drin
Das heisst für mich. An- und Abfahrt nur am Samstag möglich
Wat zahlste? ![]()
fragt sich nur wie lange er jetzt wieder ausfällt...oder irre ich mich, wenn er nach 1 spiel wieder 3 pausiert.
ist ein super spieler, aber kann nicht verstehen, wie der vfb den holen konnte bei der verletzungsanfälligkeit...
...wenigstens war er ablösefrei... ![]()
![]()
Aber davon,dass das Spiel mal kurz 5Minuten unterbrochen war und es einige Festnahmen vorm Spiel gab is natürlich mal wieder nicht die Rede
Insiderwissen? ![]()
Nur der VfB!! ![]()
Willkommen Kollege! ![]()
ob jetzt der Knoten beim Ewerthon endlich geplatzt ist
also mir hat er gestern gut gefallen, starker Antritt und starke Dribblings, pfeilschnell... hat mehrere Male die Gegner einfach überrant und damit gefährliche Aktionen eingeleitet...
Wobei man ned vergessen darf, wer der Gegner ist... ![]()
Mal schauen, wie sich die übrig gebliebenen Morgen beim Freundschaftskick in Offenburg schlagen werden...
Der VfB kann auswärts doch noch gewinnen ![]()
![]()
4:2 in Offenburg ![]()
Hier ist es einsamer als im Outback
deshlab mach ich mich jetzt vom Acker ![]()
Mal schauen, wie sich die übrig gebliebenen Morgen beim Freundschaftskick in Offenburg schlagen werden...