Beiträge von Groundchecker
-
-
So dann stelle ich mich auch mal vor: Ich bin Jule, bin 22,
gut.
hallo.
-
-
ich muss mal die vorrunde analysieren wer wann wieoft gespielt hat. oda gibts da schon was von bonsaibug oder dem anderen kollegen, der die terminierungen vom vorjahr taggenau notiert hat?

wen man sonst nichts besseres zu tun hat

Also zumindest beim VfB ists ned sonderlich schwer :p:
-
ich biete inna vorrunde 6 so-spiele, davon 4 (!) zuhaus

das meinen die nur gut mit euch, damit ihr euch langsam an die 1.Liga gewöhnt und nicht ruckartig aus den 2.Liga-Terminen rausgerissen werdet

-
also ich bin zufrieden mit der Terminierung

-
Sehr geil, Frankfurt und Stuttgart samstags

so ist es

-
denke mal, morgen ists soweit...

-
Samstag, 13. Oktober Offenburger FV - VfB Stuttgart
14.30 Uhr Karl-Heitz-Stadion in Offenburg. -
Hilbert zurück in Stuttgart
Trotz seiner im UEFA Champions League Spiel gegen den FC Barcelona am Dienstag vergangener Woche erlittenen Sprunggelenksverletzung wirkte Roberto Hilbert am vergangenen Samstag in der Bundesliga im Heimspiel gegen Hannover 96 über die gesamten 90 Minuten mit.
Anschließend reiste er auch zum Treffpunkt der Nationalmannschaft für die in der EM-Qualifikation anstehenden Partien am Samstag in Dublin gegen Irland und am Mittwoch nächster Woche in München gegen Tschechien.
Verzicht auf Länderspieleinsätze
Nach der gestrigen Einstimmung auf die im kommenden Jahr anstehende Endrunde in Österreich und der Schweiz, bei der in Berlin auch diejenigen Spieler der DFB-Auswahl mit von der Partie waren, die nicht für das Aufgebot der DFB-Auswahl mit Blick auf die beiden anstehenden Partien nominiert wurden, und vor dem Start der intensiven Vorbereitung auf die Partie gegen die Iren am Samstag, reiste Roberto Hilbert nach Rücksprache mit Bundestrainer Joachim Löw nun aber vorzeitig wieder zurück nach Stuttgart und verzichtet damit auf eine Teilnahme an den beiden Qualifikationsspielen.
Nur Gomez mit dabei
Löw und VfB-Cheftrainer Armin Veh verständigten sich darauf, dass es für Hilbert in seiner derzeitigen Verfassung mehr Sinn macht, die Blessur in Stuttgart nachhaltig auskurieren zu können, als in den beiden EM-Qualifikationsspielen ein weiteres Risiko einzugehen. Somit ist Mario Gomez der einzige VfB-Akteur, der der DFB-Auswahl in Irland und gegen Tschechien zur Verfügung stehen wird.
-
Happy Birthday euch allen

-
zweita

bei dir läufts ja

-
ich habe mich eig. von dem Gedankenspiel Aufstieg verabschiedet ...
nach 9 Spieltagen?

-
Alemannia lebt ... !
Jetzt wirds noch enger da oben....
-

aber nachm Herbst kommt keen Hochsommer - da kommt erst ein tiefer, tiefer Winter

-
Auf Regen folgt Sonne....

-
Waldhof, Ulm, Heidenheim, ... Villingen machen et

meine Rede...

Blätter mal paar Seiten vor
-
der 9. Fanclub von Watson oder der 9. Hoffenheim-Fanclub den es gibt

zumindest kann der Stadionsprecher vorm Spiel komplett alle Fanklubs aufzählen

-
Mir ist Latte wer Platz 1-4 belegt, hauptsache Waldhof ist dabei

-
ups stimmt ja
aber das wird ja wohl nixKSC-Duisburg oder Racing-PSG...
Hast Recht, da entscheidet man sich natürlich für den deutschen Kick