Das wird ein richtig schönes, sonniges und entspanntes Wochenende
Beiträge von Groundchecker
-
-
-
Irgendwie bin ich ziemlich nervös gerade...
-
Ne die Zeiten sind vorbei, würd aber schon irgendwie gern wieder
Hab mich geirrt, war doch der FV Menzingen
Die Anreise verlief zügig ohne irgendwelche Staus oder Stürze. Der Ground wurde ca. 20 min vor Anpfiff betreten und erstmal die anwesenden Natzen begrüßt.
Circa 50 Zuschauer sahen ein umkämpftes, aber doch sehr schwaches Spiel. Ubstadt in der 1.Hälfte mit Vorteilen, der Pfosten verhinderte das Führungstor. In der zweiten Hälfte war es dann ausgeglichen, doch Menzingen ging durch einen Konter in Führung. Ubstadt danach bemüht, doch es fehlte die spielerische Klasse. Ca. 15min vor Schluss dann das Ausgleichstor durch einen tollen Volleyschuss! Die Menzinger nun mit den Nerven am Ende und sehr undiszipliniert. Die Folge waren etliche gelbe Karten und der Schiri (geschätze 80 kg und 15 Jahre alt) stellte sogar zwei Menzinger vom Platz.
Jetzt traten auch die 5 mitgereisten Pöbelasis aus Menzingen zum ersten Mal in Erscheinung und riefen unsanfte Worte in Richtung Schiri. Der FVU nun natürlich am Drücker und in letzter Sekunde gelang dann tatsächlich das SiegtorDas Klaus-Federolf-Stadion glich jetzt einer riesen Partymeile, ich trat jedoch recht schnell den 4 minütigen Heimweg an
super Bericht
Gabs ne Aktion von Sek. Stadionverbot? -
Heute 18.30 FV Ubstadt (B-Jugend) - FV Münzesheim (B-Jugend), Klaus-Federolf Stadion
Biete MfG ab meiner Wohnung ab 18 Uhr mitm Rad, Route geht entlang der Bäckerei Emmendörfer, Frische-Eck, Bahnhof Uhlandstraße, ehemaliger Plus, Spielplatz und dann Stadion
bin auf den Bericht gespannt
-
Cheker hast bock auf ingolstadt kommenden sonntag?Nein, diese Saison wird nicht mehr gehoppt, muss mein Geld voll zusammen halten fürn Sommer
-
Mail ist raus
-
guter Spieltag bisher
-
Ich fass mal zusammen:
Wetter: Top.
Kein Brustring-Trikot mehr: Flop.
Bekannte Gesichter und neue Nasen gesichtet.
1.Hälfte: naja.
2.Hälfte: ohja.
Lehmann stark - Adler stark.
Hellmut trifft.
Alles in allem heute schöner Tag, wenn aber nächste Woche nicht ein Dreier in Bochum nachgeschoben wird, wars nur Schall und RauchEuer Mahner
-
Europapark Rust, in Verbindung mit nem Hochseilgarten (z.B. Hochseilgarten Schwarzwald), Kajakfahen oder sonstigen Adventureveranstaltungen
-
Respekt Dynamo...läuft
-
meiner einschätzung nach, nich gut
und das sag ich obwohl ich nen kasten bier auf herthas abstieg gewettet habmeine Einschätzung decktr sich mit deiner
-
So jetzt gehts Endlich los nach Berlin
freu mich sehr auf morgen
Wundert euch nicht wenn man von uns nichts hört wir werden die ersten 15 min schweigen;)
Hoffe auf viele tore und spannendes spiel
Bis sonntag
Viel Spass
Bin übelst gespannt, wie das morgen ausgeht... -
Drobny holen und fertig!
Drobny würd ned passen meiner Meinung nach...
-
Doch bestimmt, Du willst uns nur nicht einladen
Nene, es geht hierum: http://www.tooor.de/forum/experten…en-gesucht.html
-
Hochzeit?
Zum Glück nicht
-
Dann geh mal wieder hoppen
siehe mein letzter Post - nächste Saison dann
-
mehr als 400€ verdienste doch eh nich, mändy
knapp mehr
Kanns aber ned aufn Kopf haun, muss ja im Somma ne größere Investition stemmen
-
Weiß jemand von Euch was die Buchstaben "HE" in der Choreo gegen Gladbach für eine Bedeutung haben?!
Vermutlich der Anfang von "Helden" oder "Heimat", ich würd zu letzterem tendieren. 2 Heimspiele sind noch übrig, die Samstags-Choreo hat 1/3 de Cannstatter Kurve eingenommen, also würden bei den letzten beiden Heimspielen noch jeweils 2 Buchstaben hinpassen.
Das ganze in bewegten Bildern:
YouTube - VfB Stuttgart - B.Mönchengladbach 09/10 Ultras Stuttgart
-
Also ich hab noch die Woche frei
mit dem Blick auf die Gehaltsabrechnung morgen, halt ich das aus