hoffen wir mal, dass die Auslosung bald ist,...! dann herrscht endlich klarheit.
ein wahres Wort
hoffen wir mal, dass die Auslosung bald ist,...! dann herrscht endlich klarheit.
ein wahres Wort
Elles Guade au aus em Schwobaländle! ![]()
schau ich nich - bin aus liebe zum spiel bei arena
Ich als Azubi muss mir das Arena-Geld sparen für Stadienbesuche
(und für meine Kasten-Spende beim Kleinfeldturnier
)
alles klar - pics gegen 18/19h heut abend denk ich
sehr gut! Also pünktlich nach der Sportschau ![]()
wird geil denk ich - ca 40x20m sollte absteckbar sein. rest für lagerfeuer, biergarnituren & zelte...
hört sich richtig gut an!
Also kannst mich eintragen - ab Samstag komm ich auf jeden Fall vorbei ![]()
Bin raus! Drückt mir die Daumen für den heutigen Halbmarathon. Anpfiff 15:30h
![]()
Zieh sie alle ab! ![]()
Grüß dich, too
![]()
na heut Vfb-Hannoi.. warum biste nicht dabei?
Sturmfrei
Gestern Pokernacht gehabt und das ein oder andere Bierchen getrunken
Heute mogen gehts mir ned ganz so gut
Und heute Abend ist eigentlich ne LAN-Party geplant gewesen, allerdings siehts momentan so aus, dass sie wohl ned stattfindet... ![]()
Huhu
Grüß dich ![]()
cu maca
also ich bin jetzt mal gespannt wie ein Flizebogen auf die Pics heute Abend vom Ground
![]()
meine liegt noch bei mel oder in köln rum
oha
Wenigstens weißt du, wo sich deine Sachen so ungefähr befinden *daumen hoch* ![]()
gibts heut abend - kumpel mit digi muss erst antansen
![]()
keine Digicam im Hause?
Ohje, ich seh schon: wenn ich komme, muss ich meine mitbringen und den offiziellen "tooor.de Grillspass und Fussi auf Gras"-Fotograf machen ![]()
so, der ground ist gemäht....
ein traum
Foto ! ![]()
6 Leute sind wir...
will noch jemand?
oder sollen wir die erste Liga mit 6 Teams starten?
Seh ich genauso. Mit Gladbach geht wieder ein guter Verein aus der Liga und andere die keiner will bleiben drin. Aber das sei mal dahin gestellt.
Hab viele Fans der Fohlen in meinem Freundeskreis und nach der Niederlage gestern haben auch alle gesagt dass es auf jeden Fall ein verdienter Abstieg ist auch wenn deren richtige Trauer wohl erst beim letzten Heimspiel kommen wird.
Die 2te Liga wird nächstes Jahr vielleicht schwerer denn je. Viele Vereine melden Ambitionen Richtung 1. Liga an und man kann nur hoffen das Gladbach ne schlagkräftige Truppe zusammen bekommt die auch kämpfen und auf die Zähne beißen kann denn sonst sieht es in Liga 2 nicht sehr gut aus.
Viel Glück Borussia
wobei ja schon in dieser Saison die halbe Liga vor der Saison aufsteigen wollte:
KSC, Rostock, Duisburg, Fürth, Freiburg, Köln, 1860 München, Kaiserslautern.
Also wird es nächste Saison wieder so eng, 3 dieser Mannschaften weg, dafür die 3 Absteiger dazu, die wieder hoch wollen...
bin mal raus a bissle lernen
man lernt nie aus ![]()
berezin holt seinen Porsche aus der Garage um ein paar Runden über den Ring zu heizen und Frauen aufzugabeln
Nachbar
Hats noch geklappt mit Werder-Tix?