Sie sind heute aber sehr angriffslustig Herrrrr Groundchecker
![]()
![]()
Ich finde das Kabel einfach nichtBei mir ist nunmal es nicht so ordentlich wie bei dir..
![]()
bin auch im Moment etwas gereizt ![]()
Sie sind heute aber sehr angriffslustig Herrrrr Groundchecker
![]()
![]()
Ich finde das Kabel einfach nichtBei mir ist nunmal es nicht so ordentlich wie bei dir..
![]()
bin auch im Moment etwas gereizt ![]()
Wenn ich doch das Scheis.s Kabel finden würde, wäre mein Platz jetzt auch zu sehn
![]()
na dann such such!! ![]()
Ich sach dem Königs mal bescheid. Na, und da werden sich die anderen Jungs aus der Kurve bei dir schön bedanken!
ich hatte j auch dazu geschrieben, dass dies nur betriebswirschaftlich sinnvoll wäre,
dass es für den Fan nicht toll ist, ist ja klar! Und der optimale Weg ist es daher sicherlich nicht
![]()
Schick doch Frank mal eine PN! Müssen sie dann aber irgendwo am Gästeblock aufhängen...
joa mal schaun... jetzt muss ich erstma zum Friseur
adios
Auf der Süd sitzen die Hools
Wer kommt eigentlich noch alles? Ich habe noch keine Fahne beantragt. In Mannheim gabs auch schon öfter Probleme wegen Hopperfahnen...
Waldhöfer kommt (klarerweise), du, toto und Ich bisher ![]()
Ohman, schade schade ich hab die Fahne noch nie berühren können
![]()
Apropos Fahne, blumi hisst die tooor-Fahne Morgen in Stuttgart
Ich kann morgen leida nich mitfahrn
ersparst dir schon die Niederlage im ausverkauften (!
) GDS
![]()
Mein Ergebnis für die Spitze:
1.) SV Werder Bremen 22 6 6 81:38 44 72
2.) VfB Stuttgart 21 7 6 63:35 29 70
3.) FC Schalke 04 20 8 6 53:31 22 68
4.) FC Bayern München19 6 9 51:33 16 63
![]()
![]()

Mir Schwoba sen halt doch bescheida ![]()
Da sitze ich auch immer!
Wie? Kein Ultra?
Ich seh schon, das wird unser tooor-Block? Wie siehts eig. mit Fahne aus? ![]()
Sowohl als auch. In Bochum heißt der Abschluss Ökonom
Das mit der unterschiedlichen Fanstruktur ist ein wichtiger Aspekt, der im Einzelfall zu beachten ist. Man kennt das ja extrem auch aus München, wo unter der Woche das Olympiastadion kaum 20.000 Leute aufgesucht haben (so CL am Dienstag abend im Dezember). Es ist also wichtig, dass ein Verein seine Fans, sprich Kunden kennt. Wenn ich dich am Freitag abend selbst umsonst nicht ins Stadion locken kann, weils einfach logistisch nicht geht, sollte ich es gar nicht erst probieren. Also, doch nicht Preis runter, sonder oben lassen, da nicht der Preis über deinen Besuch entscheidet.Die Sache ist die doch die, dass die Preisgestaltung hier der zentrale Aspekt ist und dabei die Frage, wie erziele den größten Erlös. (Dies ist im Übrigen eine Annahme, die willkürlich ist. Wenn Schalke dies wollte könnten Sie die Preis locker anheben.) Das bedeutet ich muß mich unter gegebenen Rahmenbedingungen anpassen.
Das war ja auch die Intention meines letzten Postes im anderen Fred ![]()
So siehts bei mir aus:
Hinter dem Tor (Ostkurve)
gracias
dann geh ich wohl beim Spiel gegen den VfR auf die Südtribüne...
Servus Tooorler!
Wo stehn denn die Waldhof-Fans bei Heimspielen? ![]()
seit wann bist du denn hier?! ![]()
Lustiges Kinderbildposten, wa? ![]()
gratulation
was: 2 punkte oder note 2 ??
![]()
![]()
Sauber, eine 2
![]()
GW
Nur weil ich Barney als Mod wollte bin ich doch nich gleich Werder Fan
ne, aber du hast nen Werder-Sympatisant unterstützt.
Das wäre, als ob du bei der Wahl Bush unterstützen würdest, allerdings gleichzeitig gegen Irak-Krieg wärst ![]()
die is ja am tag vorher. nimmste halt beide mit
ne, ich denke ned, dass dies am vorletzten Spieltag schaffen, daher wird sie ne Woche später sein (also dann beim allerletzten Spieltag) ![]()
Mir auch.
Wenn die Fischköppe Meister werden, muss ich wieder Hohn und Spott erleiden
valdi
Aber warst du bei der Wahl ned für Barney?
Du widersprichst dir selbst!!
![]()