Kann mir einer erklären, was es mit dem "nicht einloggen" auf sich hat?
Beiträge von padinho
-
-
hmm ne doch net
geht nicht:( -
-
-
-
-
Ja, hab gesehen, was Garfield leider passiert ist
-
Wüsste ich im Moment nicht...
Jedoch muss ich sagen, dass ich ganz und gar nicht ein Betrüger binNaja, aber ich kann es ja hier schlecht beweisen auch wenn es wahr ist:(
-
Ich weiß, die Frage ist vllt unglücklich und die Angelegenheit sehr prekär. Aber könnte mir jemand oder kennt jemand eine Person, der mir seine Kreditkartennummer leihen würde
Für die WM mir extra eine Karte zu besorgen halte ich nicht für sinnvoll...
Ich würde demjenigen beim erfolgreichen Kauf von Tickets das Geld sofort überweisen.Tut mir leid, aber mir ist die Frage auch unangenehm:(
Wenn ja: Bitte PN schicken.
-
Danke für deine Antwort
Na dann..:(
-
-
-
-
Also ein Frage, dich mich interessiert, wo ich keine richtige Antwort gefunden habe ist die Zahlungsweise. Ich lese hier alles nur über eine Kreditkarte, die man braucht, ich aber leider nicht habe. Von einem Besteller mir versichert, dass es auch per Lastschriftverfahren gehen muss.
Dazu auch noch folgendes:
"6. Wie werden die Eintrittskarten bezahlt?
MasterCard ist die Offizielle und Exklusive Karte der FIFA WM 2006. Während der ersten vier Verkaufsphasen werden ausschließlich MasterCard-Kartenprodukte für die Kartenzahlung akzeptiert. Gezahlt werden kann auch per Lastschriftverfahren mit Einzugsermächtigung (für Kunden mit einem Bankkonto in Deutschland) sowie per Banküberweisung (für Kunden außerhalb Deutschlands ohne Bankkonto in Deutschland).Sonderregelungen für Überweisungen der Antragsteller/Besteller mit Wohnsitz in ei-nem Land, das Mitglied des Europäischen Wirtschaftsraums (EWR), nicht aber Mit-glied der Eurozone ist:
Antragsteller/Besteller mit EWR-Wohnsitz außerhalb der Eurozone in den folgenden Ländern: Dänemark, Norwegen, Polen, Schweden, Tschechische Republik und Vereinigtes Königreich können den Ticketpreis in der jeweiligen Landeswährung auf das Bankkonto des DFB in ihrem Wohnsitzstaat überweisen. Die Einzelheiten zu den Bankkonten und zur Überweisung werden mitgeteilt, wenn die Zahlung fällig wird.
Antragsteller/Besteller mit EWR-Wohnsitz außerhalb der Eurozone in den folgenden Ländern: Estland, Island, Liechtenstein, Lettland, Litauen, Malta, Slowakei, Slowe-nien, Ungarn und Zypern können den Ticketpreis in der jeweiligen Landeswährung auf das Bankkonto des DFB in Frankfurt am Main, Deutschland, überweisen. Die Einzelheiten zu den Bankkonten und zur Überweisung werden mitgeteilt, wenn die Zahlung fällig wird."
-
-
Wichtige Frage!
Brauche ich eine VISA-/MasterCard-/American Express-Karte oder kann ich auch einfach von meiner normalen Bankkarte die Nummer eingeben?
-
hummelball, ich nehms:D auch wenn ich nicht weiß welches spiel^^
-
-
möchte lautern af
-