Positiven Bescheid für Kategorie 3 1. Vorrundenspiel bekommen
Beiträge von Setbusta
-
-
Firefox 3.6 hab ich grad probiet. Land und Nationalität werden nicht angenommen.
Hatte hier irgendjemand die gleichen Probleme und konnte sie lösen?
-
Habe dasselbe Problem und auch einen Thread im FCN Forum dazu laufen. Was ich bisher herausgefunden habe ist folgendes:
Firefox 3.16 --> siehe Problem unten
Firefox 8, Firefix 9, Firefox 10, IE 9.0.x, Google Chrome 16.0.x --> bekomme ich die Seite mit den auszufüllenden Feldern gar nicht angezeigtDeswegen meine Frage an alle hier. Welchen Browser und welche Version habt ihr benutzt um die Felder auszufüllen?
Kurze Frage. Bin Mitglied im FCN und hab versucht meinen Account bei der UEFA zu aktivieren. Einloggen konnte ich mich mit den Daten schonmal, doch danach scheitere ich an der Registrierung. Ich fülle alles aus, doch ne Fehlermeldung kommt ich hätte in den beiden Drop Down Menus Nationalität und Land nichts ausgewählt obwohl da eindeutig Deutschland drin steht. Hatte jemand dasselbe Problem?
Edit: Das Problem hatten ja auch andere wie ich jetzt gelesen hab. Funktioniert das bei euch inzwischen?
-
Kurze Frage. Bin Mitglied im FCN und hab versucht meinen Account bei der UEFA zu aktivieren. Einloggen konnte ich mich mit den Daten schonmal, doch danach scheitere ich an der Registrierung. Ich fülle alles aus, doch ne Fehlermeldung kommt ich hätte in den beiden Drop Down Menus Nationalität und Land nichts ausgewählt obwohl da eindeutig Deutschland drin steht. Hatte jemand dasselbe Problem?
Edit: Das Problem hatten ja auch andere wie ich jetzt gelesen hab. Funktioniert das bei euch inzwischen?
-
hallo, ich bin ein profi, ich kann dir helfen, ticket aus dem francaise shop ist sicher erst wenn du es in den händen hast
willste wissen auch für andere shops?Dein Smiley verrät so einiges...
-
Kurze Frage an die Profis hier. Ist im Shop "francaise" das Ticket sicher sobald es im Körbchen liegt oder erst wenn man die Bestellung abschickt?
-
Zwei Bestellungen (1x TS Deutschland, einmal 6 Vorrundenspiele querbeet). Eine Zuteilung für Spiel 12 in Khargow bekommen 4 x Kat. 2. Habe zwar keinen blassen Schimmer wie ich dahin kommen soll, aber das wird schon irgendwie werden...
-
Habs auch grad gelesen. Wirklich schade, der Mann war sehr wichtig für den Club.
An dieser Stelle: Dank für die vielen Jahre toller Arbeit beim Gluuuubbbb
-
So, heute zählts, bin schon ganz nervös.
GLUUUUUUUUUBBBBBBBBBBBB!
-
Immerhin 1810 Euro zusammen gekommen. Viel nötiger könnten wir aber einen Trikot Sponsor gebrauchen.
-
Ich trauer ihm ja nicht nach... aber sooooo schlimm wie hier dargestellt ist er sportlich nun auch nicht. Ohne seine Tore in Prag, wäre das Treffen dort nur halb so schön gewesen
Ein guter Stürmer macht bei seinen Chancen mehr Tore.
PS: Ich kann ihn aber auch persönlich nicht leiden. Der verkörpert mich für mich nen typischen Fußball Proleten. Wenigstens spielt er beim richtigen Verein.
-
Na endlich. Darauf hab ich schon lange gewartet
Tschüss Kevin du Chancentod!
-
Warum haste dem Security nicht mal kräftig die Meinung gesagt. So stark sieht doch der nicht aus.
Hättest noch mind. 10 bis 15 Sekunden geatmet.
-
Was für ein S.C.H.EISS mit dem Ticketklau. Echt unterste Schublade!
-
Jungs sind drin ! 375 pro Ticket bezahlt !
Find nicht, dass das ein Schnäppchen ist
-
ich lese nicht den ganzen fred seit gestern. aktuell: ca. 350 euro am bahnhof und in der innenstadt. sehr viele deutsche ohne karten da. hat sich also die situation vom viertelfinale rumgesprochen!!!
Wird auch gekauft oder bleiben die Händler sitzen auf den Karten im Moment?
-
den Schmarrn glaubst du doch selber nicht
Die Karten für 400 Euro Sofortkauf bei ebay gehen ja nicht mal weg......und vorm Stadion ist ja meist noch günstiger als bei ebay.... bin sehr zuversichtlich dass das ich heute für 200 Euro ins Stadion komme - im schlimmsten Fall 250.
Ihr redet aneinander vorbei. Er redet vom FINALE, du von HEUTE
-
navi mitnehmen, in Weil am Rhein runter und dann noch die restlichen drei Kilometer über "Land" nach Basel. Keine Vignette nötig und geht fast genauso schnell.
Danke!
-
Weiß jemand ob man a "Pickerl" braucht wenn man nach Basel will per Auto?
Kostet ja immerhin stolze 25 Flocken... -
Ich komme auch angereist. Vielleicht schaffe ich es zum Treff