Hat schonmal jemand die CTS-Hotline angerufen, was die zu dem Thema zu sagen haben? ![]()
Beiträge von Setbusta
-
-
Letzlich haben es doch auch wir Fans in der Hand den Preis mitzubestimmen.
Ich werde kein Ticket über OP kaufen. Wenn das mehr so machen kriegen sie schon irgendwann kalte Füße.

-
keine ahnung. scheinbar bekommt man PRO besteller MAX. 4 karten und kann das bei abholung selbst bestimmen. wahrheitsgehalt: 81 %
Ich verstehe den Sinn des Posts wirklich nicht. Wo soll man Daten variieren? Beim Abholen, beim Bestellen? Ich in verwirrt. Außerdem kann ich kein türkisch was die Sache nicht gerade leichter macht.

-
pro nummer gibs nur 1 ticket, steht da in rot. wenn du aber die gleichen daten angibst bekommste die gleiche nummer wieder. also variieren bzw direkt alle daten von den mitfahrern eingeben. damit scheint die nummer auch passend zu sein, sind also schon minimum 1500 kartn weg.
Sorry aber den Post verstehe ich nicht. Was meinst du mit variieren, gleiche Nummer, Mitfahrern

-
Soll das heiße, du traust Monsieul nich?

SKANDAL!
-
4:15 uhr warum mitten in der nacht?

Das machen die weil sonst deren Server überlastet wird. Stell dir vor die würden das um 10 Uhr machen wie dann alle Leute auf cts.de einhämmern. So stehen halt nur die wahren Fussballfans auf und nicht die Eventgucker.

@MonsieurL: Danke fürs Posten
-
Ich hab übrigens grad ne Mail gekriegt, dass der Verkauf heute nacht wegen fehlender Serverkapazitäten nicht stattfinden konnte. Man will das Problem bis heute abend behoben haben und dann heute nacht um 4.15 Uhr den Verkauf starten.
Kannste die mal bitte posten

-
mal ne andere Frage? Gibts hier wirklich so viele, die auf Gelb Kategorie 1 warten. Sind ja immerhin 300 Schekel, oder?

Hier warten alle auf Kat. 3, Kat. 2 können die meisten gerade so verschmerzen und für Kat. 1 wird schonmal die Telefonnummer der Oma zurecht gelegt um dann im Falle des Falles schnelle Verhandlungen führen zu können.

-
Moin Moin!
Wie kann man zweimal auf diesselbe Ente reinfallen?

-
Wohnt ihr in Moskau???

PS: Juhuuu 500.Post

-
also, ich finds nicht soo überraschend, aber die holländer anscheinend schon

Hab auch auf die Russen getippt. War ja auch ein verdienter Sieg

-
das kann nicht nur sein, ES IST SO!

Ich bin hier sowas von am Fluchen wegen dem Kerl. Der ist so ein Nullchecker

Der rätselt immer noch über die Gelb Rote.

-
Sagt mal kann es sein, dass dieser Bela Rethy aber sowas keine Ahnung von Fussball hat???

Bitte auswechseln!

-
war kein witz, also her damit

--> PN
-
Hab ich irgendwas in den letzten 6 Stunden verpasst?

Ich meine außer massig Fehlerlinks auf Travestieshows und Ähnlichem

-
Das Problem bei denen ist, dass die die Tickets nicht mal haben sondern nach Bestellung versuchen zu kaufen. Gibt etliche Beiträge im Internet wo die Leute keine Tickets bekamen...

-
Nur für User > 6000 Beiträge

Na deswegen poste ich ja die ganze Zeit. Bis zur WM2014 sollte ich soweit sein...

-
Un mein Hund soll dann verhungern oder was?

Na dem kauf ich Schappi und ne Schweinihälfte wenns sein muss.

-
Nö, hab grad nochn Login. Will aber eigentlich garnicht hin.
Werd die Karten wohl kaufen und dann an meinen Hund verfüttern
Kann ich die Karte haben?

-
ohne Scheiß, Fürsti. In klagenfurt hab ichs gehört, heute mitbekommen: Da kommt einer an, will kaufen... In Rinnes Fall wars so:"Karte von nem Kumpel verticken wollen, weil kurzfristig zu viel, wird angequatscht von ner Family, holt seine Karte raus, ZACK greift einer zu und knüllt das Ding in die Faut, macht die Flitze, der Rest blockt, ein Neutraler hält ihn auf, ZACK hauen 5,6 Kroaten rein, damit der auch rauskommt mit seinem Ticket."
Und das war organisiert vorm Stadion, das waren zig Leute, die blutig oder mit zerrissenem Trikot da rumgelaufen sind und allen wurden Tickets geklaut, egal ob sie sie verkaufen wollten oder einfach "unvorsichtig" waren mit ihre Karte 50 Meter vorm stadiontor - asoziales Pack :fressepolieren:

Krasse Sache mit dem Ticket abzocken. Aber wie kann man das verhindern?