Achso stimmt ja, die Pforzheimer bei uns im Studium reden ja auch so "komisch"
Wohne gleich bei Stuttgart von daher muss ich mir ab und an dieses stadion antun
Hey Babbes, check mal PN!
Achso stimmt ja, die Pforzheimer bei uns im Studium reden ja auch so "komisch"
Wohne gleich bei Stuttgart von daher muss ich mir ab und an dieses stadion antun
Hey Babbes, check mal PN!
Gehört habe ich nichts; sie ist auf jeden Fall weg.
iss einfach gelöscht worden ...
Danke
Danke für die Antworten
Gabs denn ne Ticketseite bei CTS für das Halbfinalspiel oder ist die Halbfinalmeldung stillschweigend gelöscht worden?
Servus,
könnte bitte jemand bitte die Erkenntnisse seit gestern Abend kurz zusammenfassen? Komme gerade erst von der Arbeit und will (vor allem kann) keine 200 Seiten durchwühlen.
Dankeschön
nööö ,wir sind alle besoffen, reden schaffma im moment net
Ne sachma echt. Hab keinen Bock 23456 Seiten seit gestern abend zu lesen...
Hat schonmal jemand die CTS-Hotline angerufen, was die zu dem Thema zu sagen haben?
Letzlich haben es doch auch wir Fans in der Hand den Preis mitzubestimmen.
Ich werde kein Ticket über OP kaufen. Wenn das mehr so machen kriegen sie schon irgendwann kalte Füße.
keine ahnung. scheinbar bekommt man PRO besteller MAX. 4 karten und kann das bei abholung selbst bestimmen. wahrheitsgehalt: 81 %
Ich verstehe den Sinn des Posts wirklich nicht. Wo soll man Daten variieren? Beim Abholen, beim Bestellen? Ich in verwirrt. Außerdem kann ich kein türkisch was die Sache nicht gerade leichter macht.
pro nummer gibs nur 1 ticket, steht da in rot. wenn du aber die gleichen daten angibst bekommste die gleiche nummer wieder. also variieren bzw direkt alle daten von den mitfahrern eingeben. damit scheint die nummer auch passend zu sein, sind also schon minimum 1500 kartn weg.
Sorry aber den Post verstehe ich nicht. Was meinst du mit variieren, gleiche Nummer, Mitfahrern
Soll das heiße, du traust Monsieul nich?
SKANDAL!
4:15 uhr warum mitten in der nacht?
Das machen die weil sonst deren Server überlastet wird. Stell dir vor die würden das um 10 Uhr machen wie dann alle Leute auf cts.de einhämmern. So stehen halt nur die wahren Fussballfans auf und nicht die Eventgucker.
@MonsieurL: Danke fürs Posten
Ich hab übrigens grad ne Mail gekriegt, dass der Verkauf heute nacht wegen fehlender Serverkapazitäten nicht stattfinden konnte. Man will das Problem bis heute abend behoben haben und dann heute nacht um 4.15 Uhr den Verkauf starten.
Kannste die mal bitte posten
mal ne andere Frage? Gibts hier wirklich so viele, die auf Gelb Kategorie 1 warten. Sind ja immerhin 300 Schekel, oder?
Hier warten alle auf Kat. 3, Kat. 2 können die meisten gerade so verschmerzen und für Kat. 1 wird schonmal die Telefonnummer der Oma zurecht gelegt um dann im Falle des Falles schnelle Verhandlungen führen zu können.
Moin Moin!
Wie kann man zweimal auf diesselbe Ente reinfallen?
Wohnt ihr in Moskau???
PS: Juhuuu 500.Post
also, ich finds nicht soo überraschend, aber die holländer anscheinend schon
Hab auch auf die Russen getippt. War ja auch ein verdienter Sieg
das kann nicht nur sein, ES IST SO!
Ich bin hier sowas von am Fluchen wegen dem Kerl. Der ist so ein Nullchecker
Der rätselt immer noch über die Gelb Rote.
Sagt mal kann es sein, dass dieser Bela Rethy aber sowas keine Ahnung von Fussball hat???
Bitte auswechseln!
war kein witz, also her damit
--> PN
Hab ich irgendwas in den letzten 6 Stunden verpasst?
Ich meine außer massig Fehlerlinks auf Travestieshows und Ähnlichem