Nicht als Deutscher, bin ja Kaesekopf (mit viele Bekannte in Portugal...und in Spanien
![]()
).
Was hier alles im Forum rumläuft ![]()
Nicht als Deutscher, bin ja Kaesekopf (mit viele Bekannte in Portugal...und in Spanien
![]()
).
Was hier alles im Forum rumläuft ![]()
Fuenf Antraege, einmal Erfolg: 4x POR-TUR Kat. 2
Von fuenf weitere Antraege habe ich die Bestellnummer nicht notiert
Als Deutscher oder Portugiese? ![]()
0 von 12! ![]()
![]()
![]()
Oder auch ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich danke Portugal, dass im Formular an Deutsche gedacht wurde, bei der Verlosung aber nicht ![]()
![]()
![]()
Manchmal könnt ich mich hier nur noch wegschmeißen...
![]()
Ja, hab mittlerweile auch gechekt, dass Jarmen (hört sich übrigens spanisch bzw. portugiesisch an) ein Ort in Deutschland ist.
Trotzdem versteh ich nicht, was der Post zu sagen hat. Soweit ich mich erinnern kann hab ich in das erste Feld 0000 und dann die deutsche PLZ in das zweite geschrieben. Deswegen wär vielleicht eine Antwort auch nicht nicht schlecht (nicht wegschmeißen, man braucht dich hier noch...) ![]()
genau das selbe hab ich auch schon gefragt, es wurde aber freundlicherweise von einem mod gelöscht
Jarmen is ne Stadt
Ich frag mich was der Beitrag von Aportus zu sagen hat. Er schwirrt völlig bedeutungslos in diesem Thread rum. Antwort vom portugiesicheschen Verband:...? Aber wie ist die Frage? Wohnt er in Jarmen? ![]()
Alles anzeigenAntwort vom Portugiesischen Verband:
"
Your postal code is now correct. You were able to introduce the correct code at your registration. The first field should have “17126” and the second field shoud have “Jarmen”. You placed “0000” in the first field and “000” in the second field. The postal code with the “0000-000” format is only for portuguese addresses.
If you have any questions or doubts, please don’t hesitate to contact us again.
Best regards"
Hast du die Anfrage zwecks Postleitzahl gestellt?
Was bedeutet Jarmen? Habt ihr das alle so eingetragen, d.h erstes Feld deutsche Postleitzahl, zweites Feld Jarmen? ![]()
Danke Val...
aba ich sags nochmal kurz...
Mitglieder Schweden Fanclub konnten für gekaufte Tickets über 1 Jahr Punkte sammeln. Und diese Punkte werden berücksichtigt.
Gibts dat beim FCN nich??
Danke. Jetzt bin ich schon ein bisschen schlauer. Und wo sind die Zahlen her? In der Statistik der Ticketbestellung kann ich sie nicht erkennen ![]()
PS: Meine Zeit erlaubt es einfach nicht jeden Thread hier im Forum zu studieren. Und gesucht hab ich schon im Forum und bin nicht fündig geworden.
Alles anzeigenSo eine kleine Hilfe für Statistiker.
Das sind die Mitglieder des Fanclubs und ihr Anspruch nach Bonuspunkten! Die dürften bevorzugt werden bei der Verteilung
14750 (7)
14749-11000 (84)
10999- 7000 (219)
6999-3000 (992)
3000-1 (2244) - und hier stehe ich
0 (4526)
Ist aus dem Alarm Thread.
Was ist das für ein Punktesystem? Und wie kommt man an Punkte? Wo finde ich Informationen dazu? Wo steht, dass die Leute bevorzugt werden? Und wo sind die Zahlen her? (und bitte verweist nicht auf den 200 Seiten Laber Fred! Sondern postet die Seitenzahl wenns ihr es wisst! Danke!
Diskussion Potugal
...ich glaube, Ihr seid hier falsch.....;)
- oder heisst es: "Po total"?
Kein Spam hier ![]()
Ich hab ne R-Schwäche (komm aus Franken...). Hab Thema schon editiert, der Thementitel bleibt aber gleich? ![]()
Fand das mit den PLZs übrigens auch nicht so eindeutig erklärt. Hab ich auch falsch gemacht beim ersten Mal ![]()
Richtig. Erstes Feld 0000, zweites Feld deutsche Postleitzahl ![]()
Falls jemand für mehrere Personen (also mehrere Accounts!!!) Tickets bestellen will, muss man die Daten des Browsers säubern (ich denke Cookies löschen
), sonst wird der Bestellvorgang nicht bis zum Ende ausgeführt. Man kommt zwar auf die letzte Seite, das System speichert aber die Bewerbung nicht.
Danke. hab ich grad gemerkt beim Wiedereinloggen!
Du kannst weitere Spiele hinzu fügen ,indem du den Button "add match" anditscht...
![]()
![]()
Das ist ja so gemein bei denen auf der Seite. Der Add Match Button erscheint erst im letzten Auswahlschritt, den hab ich doch glatt übersehen. ![]()
Hab soeben bei Portugal bestellt und konnte nur ein Spiel (4 Karten) auswählen. Ist es korrekt, dass man beim portugiesischen Verband nur für ein Spiel bestellen kann oder kann man bei wiederholten Einloggen mit demselben Account für andere Spiele auch noch bestellen? Was sagen die Verlosungsbedingungen dazu?
Vielen Dank für die Hilfe ![]()
Danke. Hab nur das Wort erróneo gedeutet. Ich dachte ich hätte nen Fehler gemacht und krieg ne Stornierung...
PDF Anhänge waren identisch... ![]()
![]()
![]()
Stand Mittwoch Abend: 1128x ![]()
![]()
![]()
Sorry Doppelpost...
Habe zwei Emails von denen bekommen:
1. Adjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008
Un saludo,
Gestión de entradas Euro 2008
2. Le pedimos disculpas por haber hecho un envío erróneo de los datos de su solicitud.
Adjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008
Si encontrase un error, le rogamos nos lo comunique.
Un saludo,
Gestión de entradas Euro 2008
Kann das jemand übersetzen? So gut ist mein Spanisch nicht. Yo hablo un poco espanol... ![]()
Schreiben wir jetzt alles querbeet???
![]()
Damit man ja nix mehr findet.
Hab grad erst gelesen, dass das der Türkei Fred ist. Hatte nur Dikussion zu allen Verbänden gelesen und blind gepostet ![]()
![]()
![]()
PS: Email soeben nach 22h eingetroffen... ![]()
![]()
![]()
Habt ihr Bestätigungsmails vom spanischen Verband bekommen?
Falls sich jemand fragt was
Persona en silla de ruedas y acompañante
auf der Übersichtsseite der Tickets heißt..
=> persona silla de ruedas = Rollstuhlfahrer mit Begleitung (<=acompañente) ![]()