1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Setbusta
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Setbusta

• Diskussion Portugal

• Setbusta
    • 26. Januar 2008 um 16:48

Danke. hab ich grad gemerkt beim Wiedereinloggen!

• Diskussion Portugal

• Setbusta
    • 26. Januar 2008 um 16:23
    Zitat von Tiger

Du kannst weitere Spiele hinzu fügen ,indem du den Button "add match" anditscht... :winke:

:huebscher::huebscher::huebscher: Das ist ja so gemein bei denen auf der Seite. Der Add Match Button erscheint erst im letzten Auswahlschritt, den hab ich doch glatt übersehen. :mrgreen:

• Diskussion Portugal

• Setbusta
    • 26. Januar 2008 um 16:12

Hab soeben bei Portugal bestellt und konnte nur ein Spiel (4 Karten) auswählen. Ist es korrekt, dass man beim portugiesischen Verband nur für ein Spiel bestellen kann oder kann man bei wiederholten Einloggen mit demselben Account für andere Spiele auch noch bestellen? Was sagen die Verlosungsbedingungen dazu?

Vielen Dank für die Hilfe :winke:

• Diskussion Spanien

• Setbusta
    • 25. Januar 2008 um 07:35

Danke. Hab nur das Wort erróneo gedeutet. Ich dachte ich hätte nen Fehler gemacht und krieg ne Stornierung...

PDF Anhänge waren identisch... :klatsch::klatsch::klatsch:

Stand Mittwoch Abend: 1128x :klatsch::klatsch::klatsch:

• Diskussion Spanien

• Setbusta
    • 25. Januar 2008 um 07:34

Sorry Doppelpost...

• Diskussion Spanien

• Setbusta
    • 24. Januar 2008 um 22:34

Habe zwei Emails von denen bekommen:

1. Adjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008

Un saludo,

Gestión de entradas Euro 2008

2. Le pedimos disculpas por haber hecho un envío erróneo de los datos de su solicitud.
    Adjuntamos resumen de entradas solicitadas para la Eurocopa 2008
    Si encontrase un error, le rogamos nos lo comunique.

Un saludo,

Gestión de entradas Euro 2008

Kann das jemand übersetzen? So gut ist mein Spanisch nicht. Yo hablo un poco espanol... :mrgreen:

• Diskussion zur Ticketvergabe Türkei

• Setbusta
    • 24. Januar 2008 um 20:11
    Zitat von mischiditti

Schreiben wir jetzt alles querbeet??? :autsch: :huebscher:
    Damit man ja nix mehr findet. :zweifel:

Hab grad erst gelesen, dass das der Türkei Fred ist. Hatte nur Dikussion zu allen Verbänden gelesen und blind gepostet :winke::winke::winke:

PS: Email soeben nach 22h eingetroffen... :klatsch::klatsch::klatsch:

• Diskussion zur Ticketvergabe Türkei

• Setbusta
    • 24. Januar 2008 um 18:15

Habt ihr Bestätigungsmails vom spanischen Verband bekommen?

• Ticketalarm: Verband Spanien - Fragen im Diskussionsthread

• Setbusta
    • 23. Januar 2008 um 22:01

Falls sich jemand fragt was

Persona en silla de ruedas y acompañante

auf der Übersichtsseite der Tickets heißt..

=> persona silla de ruedas = Rollstuhlfahrer mit Begleitung (<=acompañente) :winke:

• Verlose 2 Tickets POL-KRO Kat. 3

• Setbusta
    • 28. Dezember 2007 um 19:36

So jetzt auch dabei, Username the same as here...

• Nimmt Jogi Löw Toni Kroos mit zur EM 2008?

• Setbusta
    • 26. Oktober 2007 um 17:38

Vielleicht sollte man auch mal von dem Gedanken wegkommen, dass es ein Verheizen ist einen 17-18 jährigen zur EM mitzunehmen. Das was der Junge dabei lernt, könnte ihn in wenigen Jahren zum Top Spieler machen.

Meine Meinung: Wenn er ein gefestigter Typ ist (nicht wie ein Deisler oder überheblich wie andere gescheiterte Spieler) wird er den Sprung schaffen. Ich denke der Jogi wird da schon wissen was das beste für den Kroos ist und sich auch mal in Ruhe mit einem Hitzfeld oder anderen Trainern (U17) über den Kerl unterhalten.

Zitat von brandus

fest steht: er wird (früher oder später) für deutschland spielen.. und darauf freue ich mich schon :klatsch:

Ich mich auch! :winke:

• Deutschland Tschechien...ein Grottenkick...

• Setbusta
    • 18. Oktober 2007 um 17:39

Meine Meinung:

Unglücklich nach 2 Minuten das 1:0 kassiert.
    Tschechen haben dann einfach clever hinten drin gestanden und mehr oder weniger gekontert Das 2:0 nachgelegt, schön rausgespielt.
    Wenn Kuranyi seine beiden Kopfbälle macht, siehts schon wieder anders aus zur Halbzeit.

Zweite Halbzeit: Tschechen waren kompakt hinten drin. Wieder auf Konter bedacht. 3:0 erzielt. Spiel gelaufen.

Fazit: Deutsche Mannschaft spielerisch nicht clever genug das Abwehrbollwerk der Tschechen zu knacken.

Tschechen haben sehr clever agiert. Hatten viel stärkere Stürmer als wir, die den Ball halten und verteilen können (Gruß an Kuranyi :winke:, der auch schon in Prag dermaßen schlecht agiert hat und trotzdem 2 Dinger gelocht hat :mrgreen:; da fehlt einfach der Klose!)

• Dejagah der neue Akpoborie?

• Setbusta
    • 15. Oktober 2007 um 11:15

"Wie konnte es nur so weit kommen?"

Das frage ich mich auch... :autsch::autsch::autsch:

• Setbusta
    • 13. Oktober 2007 um 00:24
    Zitat von Brasi

hier ein 11freunde artikel zum fall

11 FREUNDE - International - Was denkt sich Dejagah (21)?

Quelle ist eigentlich Bildblog.de :winke:

Hier zwei weitere Artikel, die über die beiden hier diskutierten Fälle gehen:

Dejagah:

Iranisch für Anfänger « BILDblog

Zitat: lehne "...mit seinem Verhalten die Herbeiführung einer Aussöhnung zwischen Juden und Deutschen ab".

Noch Fragen? :autsch::autsch::autsch::autsch::autsch:

Herman:

"Bild" erinnert an Hitlers Autobahn « BILDblog

• Setbusta
    • 11. Oktober 2007 um 16:17
    Zitat von Langenfeld-Hopper

mal ne andere Frage ... was ist eig. aus dem Johnny (Akpoborie) geworden? :gruebel:

Karriereende

Ist nun Spielerberater bei der Firma Rogon.hat den deutschen pass

Jonathan Akpoborie - Transfermarkt.de

Kann mir mal jemand verraten was im Fall Akpoborie passiert ist? Das habe ich irgendwie nicht mitbekommen... :winke:

• Setbusta
    • 11. Oktober 2007 um 16:15
    Zitat von Norton51

Erst wenn sowas nicht mehr geht ist es ein Tabu-Thema. Ist hier nicht der Fall.

Du hast mich falsch verstanden. Es ist ein Tabu-Thema etwas Positives über diese Zeit zu sagen, weil man damit als Sympathisant gilt. Das über diese zeit gesprochen wird, ist klar.

Und zum Thema "Geisel der Vergangenheit": Deine Reaktion zeigt auch wieder, dass du dich "schuldig" fühlst für die Vergangenheit, weil dir das in den Medien so suggeriert wird. Ich fühle mich nicht schuldig und sehe aktuell auch keine Bedrohung, dass sich so etwas wiederholen kann. Diverse Medien (RTL, Bild,...) stürzen sich halt wie die Geier auf solche Geschichten, weil es sich gut verkauft (so wie alle) dagegen zu sein.

PS: Klinke mich jetzt aus dem Thema aus. Es ist denke ich alles gesagt. :winke: (Als Leseempfehlung meine Lieblingsseite => Bildblog.de, die sich auch mit dem Fall Dejagah beschäftigt)

• Setbusta
    • 11. Oktober 2007 um 14:02
    Zitat von Birne

Das scheint leider so. Schade! Warum nicht? Inhaltlich kann man Ihr, wie ich finde, nix vorwerfen. Sie sieht die Ursache für den Wertewandel im Nationalsozialismus und den 68igern. Das hat sie begründet. Aufgrund des Ausgangszitates so eine Welle anzuschieben, ist ja wohl ein Witz. Sie hat sich mehr als deutlich vom Nationalsozialismus distanziert und den Mißbrauch der Werte durch die Nazis im Hinblick auf deren Familienpolitik dargelegt.

Daher ist es dann in meinen Augen doch eine Hexenjagd bzw. Hexenverbrennung.

Genau meine Meinung! Egal was man in Verbindung mit dem Nationalsozielismus sagt, man wird immer vernichtet auch wenn man sich noch so davon distanziert. WIR SIND GEISELN UNSERER VERGANGENHEIT! Es ist und bleibt ein absolutes Tabu-Thema (Fr. Herman müsste das auch wissen, deswegen muss ich ihr da auch ein bisschen "Dummheit" unterstellen)

Zitat von Birne

Lt. Kicker ist er heute wieder an Bord.

Die Wahrheit über die Gründe Dejagahs nicht Spielen zu wollen, will DFB-Präsident Theo Zwanziger nächste Woche in einem Gespräch mit Dejagah herausfinden....

Das ist so scheinheilig vom Zwanziger. Er muss das machen, weil es die Öffentlichkeit so erwartet. An seiner Stelle würde ich mich erstmal hinter Dejagah stellen! Und wenn dann rauskommt, dass der Junge eine nicht vertretbare Meinung hat, dann kann man immer noch die Konsequenzen ziehen. Aber so ist das! Der öffentliche Mediendruck (auch vom ZDJ) ist zu groß in diesem Fall (auf deutsch: dazu sind die Eier eines Herrn Zwanziger nicht groß genug).

• Setbusta
    • 10. Oktober 2007 um 17:16
    Zitat von arno73

3) Herman - Rot für Dich:winke: Du musst schon mal nachdenken, warum damals die Familie und welche Famileie im Mittelpunkt stand (im historischen rahmen gesehen sind da keine Leistungen!!! Den Abschnitt solltest Du schleunigst löschen, weil total falsch und nicht akzeptabel.:mad:

Und genau deswegen habe ich den Zusatz bei der Familienpolitik des 3.Reiches eingefügt. Das Regime schätzte die Familie auch, weil sie Kinder wollten, die später in den Krieg ziehen können.

Aber: Was ich meine (und ich denke Frau Herman auch) ist, dass die Familie damals von der Politik geschätzt wurde, was sie heute nicht mehr wird! Kinder- und familienfreundliche Politik sieht anders aus, das merkt man spätestens wenn man dabei ist eine zu gründen. :winke:

Übrigens soll das hier keine Herman Diskussion werden! Es steht nur hier, weil es in die gleiche Medienhetzkampagne verwandelt wird wie das Dejagah Thema. Man darf in Deutschland weder zum 3.Reich etwas positives sagen noch zu einem Thema, welches Juden in irgendeiner Art angreift oder verletzt (Beispiel: Ich finde Herr Friedmann ist ein Depp; wenn das jemand öffentlich (Politiker, Journalist) sagt, ist er gleich ein Antisemit und seine Tage sind gezählt...), was ja von dir auch wieder bestätigt wird. Und das finde ich schon sehr bedenklich.

Und nein ich editiere nicht, weil es schon dabei steht wie ich das meine (siehe Bemerkung in Klammern)!

• Setbusta
    • 10. Oktober 2007 um 15:57

Ich habe mir bewusst die vorhergien Posts nicht durchgelesen, weil ich zu dem Thema eine eigene Meinung habe. Und bevor mich jemand verurteilt sage ich hier klipp und klar, dass ich garantiert nicht antisemitisch eingestellt bin:

Der Fall: Er weigert sich für Deutschland gegen Israel zu spielen, weil er Angst um seine Familie hat. Das hätte ich an seiner Stelle auch! Meiner Meinung ist die iranische Regierung (Regime) zu allem fähig. Ich denke die sitzen im Iran am längeren Hebel! Wenn ein Staat wie der Iran die Vernichtung Israels fordert, warum wird das nicht ausgeschlachtet von den Medien? (einfache Antwort: zu kompliziert für die Leser von Bild Zeitungen)

Die Presse: Für die SCHEI.SS Boulevard Zeitungen wie Bild ein gefundenes Fres.sen. Die schlachten jede Story aus, um Geld zu verdienen. Menschen sind denen total egal (DER BILD DIE PEST AN DEN HALS!!!).

Der DFB: Aus Angst vor der Presse und der öffentlichen Meinung schließen sie sich der Pressemeinung an! Allen voran Herr Zwanziger!

Der Zentralrat der Juden: Mir kommt jedes mal die Galle hoch wenn ich den selbstgefälligen Herrn Friedmann im Fernsehen sehe. Was da vor 70 Jahren passiert ist, darf sich nie mehr wiederholen! Aber sich nach dieser langen Zeit in die "Opferrolle" zu stellen, finde ich zutiefst erschreckend. Meiner Meinung nach ist das Ausnutzung der Medien für eigene Interessen. Ausländerhass ist ein viel verbreitertes "Übel", aber da krähen nur wenige Hähne danach! Die NPD darf weiter lockig und flockig ihre Hasspropaganda verbreiten. Wie lange soll das noch so weiter gehen? Wie viele Jahre müssen wir uns noch anhören was 2 Generationen vor uns falsch gemacht wurde? Können wir etwas dafür? Ich habe noch nie antisemitische Gedanken verspürt! Ich habe lediglich diese Selbstdarstellung satt! :autsch::autsch::autsch:

VW: Aus Angst vor negativer Berichterstattung wird auch hier der NOT-Hebel gezogen...

Off-Topic:
    Der Fall Hermann: Sie sagt, dass im Nazi Regime die Familienpoltik besser (kinderfreundlicher) war. Und wieder geht die Medienhetze los! Gehts eigentlich noch? Sie hat doch nie gesagt, dass sie mit den anderen Ideologien hinter dem Nazi Regime übereinstimmt. Was soziale Sicherheit und Familie angeht hat sie für mich Recht. Da wurde bewusst (vielleicht auch mit anderen falschen Hintergedanken) etwas für Familien getan.

Jeder der sich traut zu sagen, was damals vielleicht besser war, wird von den Medien und von der Öffentlichkeit vernichtet! UNSER SYSTEM IST KRANK! MEDIENKRANK! Jeder Radiosender stürzt sich auf Meldungen wie diese... :mad:

So und jetzt zerfleischt meinen Post :mrgreen:

• FC Schweinfurt 05

• Setbusta
    • 6. Oktober 2007 um 02:28
    Zitat von schnichi

stattliche Zuschauerzahl für die Liga...immer so viel los oder war da Derbytime ??

Naja so doll ist das nicht :winke::

Bayernliga-Eröffnung: FC Memmingen - FC Kempten 0:0 - 6.650 Zuschauer

Bayernliga-Eröffnung: Bayern Hof - Spvgg Bayreuth 1:1 - 4500 Zuschauer

Waren beides Derbys mit viel mehr Zuschauern. Bayreuth liegt im Schnitt bei über 1000.

Quelle: Bayernliga

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Bayern München

Freakfer 10. August 2025 um 05:17
  • Eintracht Braunschweig

GroundhoppingMalte 10. August 2025 um 03:03
  • Neues Mitglied

EgalWohin09 10. August 2025 um 02:43
  • 3.Liga 2025/26

nurderrwe 10. August 2025 um 00:46
  • Der Krypto Investment Thread IOTA

coasterrel 10. August 2025 um 00:25
  • Jupiler League - Belgien

Augsburger 9. August 2025 um 23:47
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

kleemarco 9. August 2025 um 23:22
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

Flosse1909 9. August 2025 um 22:21
  • Borussia Dortmund

sanja 9. August 2025 um 22:21
  • FC Schweinfurt 05

Augsburger 9. August 2025 um 22:08
  • Streaming Tipps

stfn84 9. August 2025 um 22:05
  • Der FC Liverpool Thread

eltren 9. August 2025 um 22:05
  • Hamburger SV

KiGoe83 9. August 2025 um 21:34
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

FlipDeRip 9. August 2025 um 21:33
  • Der tooor Laberfred

peksim 9. August 2025 um 20:45
  • Tickets SC Freiburg

Vfbler97 9. August 2025 um 20:17
  • Groundhopper - App

hens 9. August 2025 um 20:07
  • DAZN - Das Netflix des Sport

Spatzl 9. August 2025 um 20:03
  • Reiseberichte international

Nils_01 9. August 2025 um 19:24
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

F2dP 9. August 2025 um 18:57

Heiße Themen

• Streaming Tipps

24 Antworten, 777 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • R.I.P wmdabeiseier2

252 Antworten, 16.417 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Ein letzter Blumengruss an wmdabeiseier2

98 Antworten, 6.776 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • Neues Mitglied

22 Antworten, 484 Zugriffe, Vor einem Tag
  • [B] 2x PUR and Friends 2025 (06.09. - Lucky Dip)

3 Antworten, 122 Zugriffe, Vor 19 Stunden
  • Re: Ticket boudesliga

37 Antworten, 2.490 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • SWR3-Eistruck

77 Antworten, 2.351 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

27 Antworten, 640 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • (V) Hotel mit HP für 2 Erwachsene & Kind im Thüringer Wald, 11.-13.08.

6 Antworten, 681 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Tooor Kicktipp 25/26

47 Antworten, 2.420 Zugriffe, Vor einer Woche

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 107 Mitglieder und 509 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 8Prozent
  • alonso-mosley
  • Ani Banichkata
  • aronymus
  • Augsburger
  • Bambalabam
  • bartman99999
  • bazihugo
  • ben1893
  • Ben1986
  • Bilbo
  • billyboy