Hey wir haben genug Studenten hier in meiner Stadt. Das sind immer ein paar dabei die net ganz echt in der Birne sind...
Hier ein schönes Interview mit dem Drachentöter des Herrn Gravenreuth:
Hey wir haben genug Studenten hier in meiner Stadt. Das sind immer ein paar dabei die net ganz echt in der Birne sind...
Hier ein schönes Interview mit dem Drachentöter des Herrn Gravenreuth:
danke für den tip ![]()
achso taschenrechner...kenn ich nich nich aus
ich auch nicht! und das ist das problem... ich hasse diese Migrosofd Zeugs ![]()
Naja eher Berechnungsprogramm als Microsoft Kaka...
a little bit off topic:
Kennst sich jemand mit excel aus? ![]()
Naja wenn man bedenkt, dass diese Typen das Internet in ihrer Form zerstören oder manipulieren wollen (einer der beiden genannten Herren ist für ein übles Forenurteil bekannt), dann ist es nicht mehr so verwunderlich.
Die sind nicht umsonst schon gerichtlich bekannt. Naja ich wünsch Herrn Gravenreuth nen schicken Knast, wo man auch mal die Seife aufheben muss.
Stichwort: Bus bauen ![]()
Das Problem ist, dass sie immer wieder dumme Richter finden, die ihnen Recht geben.
Wer kennt die Werbung mit den sexuellen Bemerkungen der Knastbrüder für Raubkopierer?
![]()
Ich... ![]()
guckst du hier...
heise online - Anwalt Gravenreuth zu Haftstrafe verurteilt [Update]
11720 kommentare
grad geblättert. Scheint nicht besonders beliebt zu sein der Typ. ![]()
Wundert mich sowieso, dass der noch nicht mal verprügelt wurde.
Kommentare von welcher Meldung? Es gibt so viel über diese beiden Anwälte zu berichten ![]()
PS: Ich bin mir aber wieder ziemlich sicher, dass der sich da wieder irgendwie rausboxt und ein anderer Richter wieder anders entscheidet.
Bernhard S. war früher dafür bekannt, dass er in Foren um "Raubkopien" unter einem Frauennamen geworben hat und wenn er dann welche bekommen hat, hat er ne Abmahnung erteilt. ![]()
Beides ganz linke Fische...
"Ganz einfach, dann rufe ich Sie mit Ihrem Nachnamen."
bitterböser Witz, du guckst zuviel RTL ![]()
Nicht ganz ohne Schadenfreude haben ich unten stehende Meldung gelesen. Wer den Anwalt kennt, weiß warum man sich darüber freuen kann. Das ist ein ganz unangenehmer Zeitgenosse, bekannt von zahlreichen Massenabmahnungen. Auf eine Stufe zu stellen mit einem gewissen Herrn Sy*****cus (seinem "Ziehsohn"), der unter anderem in der FTP Welt mitgemischt hat.
[url=http://magazine.web.de/de/themen/digi…alt,page=0.html]WEB.DE - Sechs Monate Haft für "Abmahn-Anwalt" (13.09.2007)[/url]
Sorry nur nen halben bekommen...
Ich kann mich noch erinnern als in diversen Blogs Bilder der Media Markt Eröffnung in Polen für Gelächter sorgten. Aber wir Deutschen haben bewiesen, dass es bei uns zu toppen ist!
Also ich find das Trikot gelungen. Mich stört der schwarze Balken nicht.
PS: Bei den ersten Fotos, die aufgetaucht sind, ist inzwischen der "Fotograf" ermittelt. Möchte nicht in seiner Haut stecken...
Ich hab bis jetzt diesen Thread jeden Tag verfolgt, hab mich aber immer zurück gehalten. Aber jetzt muss ich doch mal was dazu sagen.
Alle die beim Bewerbungsverfahren durch falsche Daten betrogen haben, finde ich richtig, dass diese jetzt komplett ausgeschlossen werden. Beschwert euch nicht, sondern macht euch Gedanken ob ihr das nächste mal nicht fair sein wollt.
(PS: Wenn ein Radfahrer dopt wird er auch für längere Zeit gesperrt und nicht nur für das Rennen bei dem er gedopt hat)
Habt ihr euch schonmal Gedanken gemacht wozu so etwas führen kann? Mir ist seit kurzem klar geworden warum ein Antrag letztes Jahr für die WM abgelehnt wurde aufgrund einer bereits existenten Personummer im System (von meinem Daddy!). Irgendein "Betrüger" hat einfach mal die Personummer meines Daddys genommen ![]()
Vielleicht werde ich für diesen Beitrag von den Betroffenen jetzt
kassieren, aber das isses mir wert!
PS: Hab übrigens auch für Omas und Opas mitbestellt, hab aber immer deren Bankverbindung angegeben (bzw. man musste ja nur die Bank angeben), man denkt ja mit ![]()
Hallo auch von mir ![]()
Klasse Einstandspost gestern. Wurde ja inzwischen gelöscht, hab ihn aber per Alarmfred Meldung bekommen ![]()
PS: Wenn du Glück hast hab ich noch Tickets übrig. Melde mich hier im Forum wenns soweit ist.
Halli Hallo! ![]()
Aber verrat uns mal, wieso Du Dich Anja nennst?
=> Das wüsst ich auch gern. Wirst du von deinen Frauen gezwungen Frauennamen zu tragen
![]()
Servus Pfürgott Grieziiee!
Ich sehe du hast meinen weisen (
klingt einfach toll wenn man sich selber lobt) Ratschlag befolgt und dich hier vorgestellt.
PS: Hier im Forum wird meistens getauscht, also besorg mal Eintrittskarten zum Tauschen (aber nicht Ilmenau gegen Vorwärts Leipzig
).
Lernen kann man aber viel hier im Forum, z.B. wie man sich Eintrittskarten beschafft. Nette Leute gibts hier auch ein Paar ![]()
Der Oberfranke Setbusta
Ich hatte
4 x Ghana - USA (Nürnberg)
4 x Japan - Kroatien (Nürnberg)
4 x Tunesien - Ukraine (Berlin) (<= GROTTENKICK!!!)
macht dann 7892
Griezzzziii Muschi! ![]()
Ich glaub wir haben uns auch ganz kurz in Wembley vorm Spiel gesehen? Suschi (Setbustas Uschi) war auch dabei. ![]()