Auch von mir danke für den Tipp. Habe den Bauern sogar ohne Navi gefunden :p: . Kam nachher auch problemlos wieder auf die Autobahn. Nur beim Abbiegen auf den Ring musste man ein bisschen warten.
Beiträge von TWTIA
-
-
Ich war auch in der Nordkurve und mich hat es auch gestört, dass sich einige darüber beschwert haben, dass man die ganze Zeit steht. Außerdem haben Ordner die Leute im Block neben mir aufgefordert, sich hinzusetzen. Geärgert habe ich mich auch über die Westtribüne, wo die Welle immer wieder hängen blieb. Aber ansonsten fand ich die Stimmung gut und die Arena toll. Weiß jemand, wo's Bilder von der Choreo beim Einlaufen gibt?
-
Ich will morgen mal den Tipp mit dem Parken beim Bauern in Gelsenkirchen ausprobieren. Habe leider keinen Navi. Meint ihr, dass man auch mit der Beschreibung von map24 an sein Ziel kommt? Hat der da ausreichend Plätze oder muss man früh kommen, um da parken zu können?
-
So sehe ich das auch
. Endlich mal eine offensive Aufstellung auswärts und schon klappt's.
-
Zitat von Niki
Auch wenn ich euren neuen Stürmer nicht kenne, aber ich versteh nicht warum KSC nicht von Werder Bremen Mosquera geholt hat. Sie hätten ihn zwar nur ausleihen können ohne Kaufoption, aber der Junge ist ein Riesentalent und hätte dem KSC sicher weitergeholfen, da er sehr schnell und vor allem kopfballstark ist. Aber wünsche euch trotzdem alles Gute für die neue Saison , KSC gehört in die Buli!
Es wurde gemunkelt, dass Bremen eine Art Einsatzgarantie gefordert hat. Und das geht ja nun wirklich nicht. Falls das nicht der Fall ist, verstehe ich auch nicht, warum sie ihn nicht geholt haben.
-
Heute wurde die Verpflichtung von Sanibal Orahovac bekannt gegeben. Damit ist der Kader komplett und die Saison kann endlich beginnen
.
-
Zitat von laxinho
dundee - ich bin froh dass er weg ist. hat letzte saison kaum was gebracht, ist zu alt & langsam.
schwarz - mal gespannt, ob adoube seinen defensiven part übernehmen kann. schwarz war eine der wichtigsten stützen im team...
Dundee war aber enorm wichtig für die Mannschaft. In Bochum ist z.B. ein enormer Ruck durch die Mannschaft gegangen nach seiner Einwechslung. Danach ging's fast ausschließlich Richtung Bochumer Tor.
Schwarz hat in den letzten Spielen wirklich überzeugt und auch tolle Tore geschossen. Vorher ist er mir nicht besonders positiv aufgefallen. Ich habe aber auch nur wenige Spiele live im Stadion gesehen, deshalb will ich mir da auch kein genaues Urteil bilden.
-
Die einzigen richtigen Abgänge waren Danny Schwarz und Sean Dundee. Ich hätte vor allem Dundee gerne noch 1-2 Saisons beim KSC gesehen.
Zugänge bis jetzt sind Maik Franz (IV) und Porcello (MF). Können beide wirkliche Verstärkungen werden. Außerdem ist gerade ein montenegrischer Mittelfeldspieler/Stürmer im Probetraining, der verpflichtet werden soll. Ansonsten sind noch einige Amas hochgerückt. Ich schätze den Kader als noch stärker ein als letzte Saison. -
Ich finde es diese Saison echt schwierig, eine gute Mannschaft aufzustellen. Sobald man einen Topspieler hat, hat man nur noch Geld um den Rest des Kaders mit Mitläufern zu besetzen. Ein Klose kostet ja fast schon ein Drittel des Budgets. Habt ihr irgendwelche Tipps, welche Spieler Schnäppchen sein könnten?
Für die 2. Liga würde ich Eichner vom KSC empfehlen. Hat letzte Saison klasse gespielt und kostet nur 0,3 Mio. -
Juhu, diese Saison gibt es auch für die 2.Liga ein Managerspiel vom Kicker.
-
Das Managerspiel vom Kicker ist wirklich sehr gut. Schade, dass es sowas nicht auch zur 2. Liga gibt, oder kennt jemand eins?