Kinderkarte ist für Kinder und das wird auch zu Recht streng kontrolliert, Aufwertung nicht möglich.
Beiträge von blackbluearmy
-
-
ooh, nix gut, oder?Samstag wär mir lieber gewesen, naja besser als Sonntags!
-
-
gibts hier Leute, die Mario Kart spielen/gespielt haben?
-
Glückwunsch, sehr gute Verpflichtung für die Eintracht. Hätte den Fährmann gerne weiterhin auf Schalke gesehen.
-
Steht auch auf der Schalke-Homepage.Beim Testspiel heute hat er die 2. Halbzeit noch gespielt.
Er wird ja auch noch bis zum Sommer bei uns bleiben, verlängert halt nur seinen Vertrag nicht, weil er gerne im Verein die Nr. 1 werden will und da hinter Neuer keine Chance sieht.
Finds schade, dass Fährmann geht, wünsche im aber für die Zukunft alles Gute!
Wieder ein symphatischer Spieler weniger.
-
"Erstes Ziel ist es, die größten Flaschen zu verkaufen. Gibt es noch Pfand dafür, super. Gibt es nichts, auch gut."
-
mir gings auch eigentlich um die 10 fehlenden beim ersten Training und die BLÖD
Hab mir jetzt nur den Artikel aus der SZ durchgelesen, aber da kann man sich ja schon etwa vorstellen was die Blöd wieder daraus macht!
Mein Beileid an alle, die mit dem Lesen dieser "Zeitung" ihre Zeit verschwenden!
-
Zitat
im ehmaliges Westfallenstation
-
-
Ums kurz zu machen, an die ganzen Schwachsinn-Poster der letzten paar Seiten:
Wir sind Schalker, keiner mag uns, *******egal!
-
Beim HSV wird in der Regel der komplette rot-markierte Bereich verkauft (vielleicht abzgl. 1-2 Blöcke). Das da dann am Ende nicht ausschließlich Hamburger sitzen, liegt daran, dass auch viele Schalker in den letzten Jahren Sitzplatzkarten über den jeweiligen Gastverein gekauft haben.
-
-
wenns die Fans stört dann solln se eben nich hingehn, was ne dämliche Aktion
So hab ichs gemacht. Trotzdem machst du es dir mit der Aussage m. E. etwas einfach.
-
Nunja, ich finde es trotzdem irgendwie ironisch. Die Wedelaktion. Den Gazprom schickte Schalke seinerzeit auch der Himmel. Oder hatte es Schalke so dicke?
Dann will ich mal Licht ins Dunkel bringen. Es wurde mit den Geldscheinen gewedelt, weil für das Spiel gegen Man City ein "Topzuschlag" erhoben wurde.
-
Frag mich, was die Wedelei mit den Geldscheinen zeigen sollte. Waren es nicht die Gazprommillionen, die die Schalker nach vorne brachten?
-
-
nö - mittelrang 30 euro, bei toppspielen (z.b. schalke) 40 euro
oberrang 20 euro, bei toppspielen 30 euro,
ein block oben (ich glaube 345) kostet stehplatzpreis, also 12 euro, bei toppspielen 15
gruß
kies
p.s. vvk-gebühren von schalke?????? i don´t knowJa, "Stehplatzblock" ist 345.
VVK-Gebühren von Schalke stolze 10%. Lt. der Meldung vom SFCV kosten die Karten im Gästeblock allerding 49,50 Euro, aufgedruckter Ticketpreis müsste demnach 45,- Euro sein. Also vielleicht doch noch ne Preiserhöhung evtl. auch nur für Tageskarten zur Rückrunde?
-
Gästeblöcke sind glaub ich 342-347, 243-246.
Von den Plätzen im obersten Rang wird ein Block zu Stehplatz-Preisen verkauft.
Hier gibts ne Preisliste:
http://www.fcbayern.t-home.de/media/native/t…isliste0809.pdf
Allerdings mit der Bemerkung "Die Preise für die Spiele in der Rückrunde stehen noch nicht fest."
Also durchaus möglich, dass es nochmal eine Preiserhöhung gegeben hat. Letzte Saison hab ich für nen Sitzplatz im obersten Rang 30,- Euro + Gebühren bezahlt, vor 2 Jahren waren es noch 20,- Euro + Gebühren.
-