Beiträge von blackbluearmy
-
-
-
2:0 beim "Angstgegner" gewonnen!
-
Schweizer Meister FCZDas hab ich auch verstanden:
...dä poakl i eusne häänd!!schwiizer meister fcz lolololo...
und der Rest?
-
Topspiel Rostock - Bayern live!
Edit: Schalke - Stuttgart Karnevalssonntag!
und Derby auch Sonntag!
DFL
-
Warum ist die Sonne beim Aufgehen rot?
Weil sie sich schämt, da sie aus dem Osten kommt.
-
Der katholische Pfarrer der Gemeinde hat 25-jähriges Dienstjubiläum. Er beginnt seine Rede:
"Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig.
Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken:
Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst
gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Tochter geholt hat.
Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war.Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält seine Rede: "Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen..."
-
-
Hatten auch schon die Ehre in der LTU Arena an der Doppelveranstaltung(2 verschiedene Spiele) teilzunehmen,bin aber mehr wegen der Rheinkirmes gefahren.
Meine Aussage bezog sich nicht auf dich sondern auf den Herrn Rauball.
-
«Der Ligapokal war sportlich nie attraktiv», sagte Rauball in einem Interview mit dem Nachrichtenmagazin «Focus».
Würd ich auch sagen, wenn mein Verein nicht mitspielen darf!
Achso ich würde den Ligapokal auch nicht vermissen!
-
Aus dem "Ticket-Alarm"-Fred:
Was hat denn der "Schalker Markt" kulinarisches zu bieten?
Alles inklusive bei diesem Angebot?Bei Bundesligaspielen Essen und Trinken incl. ab 2 Stunden vor dem Spiel, bis 2 Stunden nach Abpfiff!
Edit: VELTINS-Arena
-
Drei Jungs streiten, wessen Mutter den größten Mund hat. Der erste Bub: „Meine Mama kann einen ganzen Apfel in den Mund stecken!“ – „Das ist gar nichts. Meine schafft eine komplette Honigmelone“, erklärt der zweite. Darauf der dritte: „Ihr seid zwei Luschen. Ich hab gestern an der Schlafzimmertür gehorcht. Mein Papa hat gesagt: ,Schalt den Fernseher ab und nimm ihn in den Mund!‘“
-
-
Don't drink and drive Herr Wontorra und Herr Lattek!
-
Hallo, mein Name ist blueHoff. Wie man aus meinem Namen erkennen kann, bin ich TSG Hoffenheim Fan
hört sich ein bißchen an wie "schwangerer Mann"
-
-
stehen 2 Blondinen im Fahrstuhl eines Hochhauses,
auf den Tasten klebt eine Flüssigkeit.
die eine Blondine probiert und meint: "das ist Sperma."
da probiert die andere und sagt: "aber nicht aus diesem haus." -
Jmd. CL-Erfahrungen mit N6? Ist es ein reiner "Stehblock" oder wird man zischendurch immer wieder mal sitzen können? Geht sich ums Spiel vs. Chelsea!
Danke
N6 wird wohl komplett gestanden! Da aber viele mit Karten für die Außenblöcke der Nordkurve trotzdem in N4 stehen, sind außen immer einige Plätze frei, so dass man sich da was aussuchen kann, wenn man doch mal sitzen will.
-
viel zu kompliziert für 60.000naja gibt ja auch genug einfache Lieder z. B. "FC Schalke oleole...", Problem ist aber das ein Großteil der Arenabesucher keine Lust hat 90 Min. zu singen und wenn wir in N4 merken, dass die Nordkurve schon bei den leichten Liedern nicht mitzieht, wird halt was kreativeres gesungen!
Ab und zu wird ja auch was aus dem Oberrang angestimmt, dann steigen wir ja auch immer direkt ein.
-
Mal so was wie konstruktive Kritik zur Abwechslung…..
Hat eig. jemand Kontakt zu diesen tollen Einsängern im Nord-Unterrang direkt hinterm Tor??Du kennst doch auch jemand der bei Heimspielen da steht (heute mal nicht da)!
...Schalke ist die Macht, wir holen uns die Meisterschaft das wäre doch gelacht, wir alle stehn zum Club aus dem Revier, so komm auch du zum S04!