Carlos Großmüller!

Archiv FC Schalke 04
-
Gelsenkirchener -
21. November 2006 um 09:50 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand von Euch sagen, welche Plätze im Block G näher am Block F dran sind :Plätze 1/2/3 etc.. oder Plätze 30/31/32 etc. ?
Welche Plätze sind empfehlenswerter oder gibt es da innerhab des Blocks keinen großen Unterschied?
Ich freue mich über eine Antwort, gerne auch per privater Nachricht.Danke!
-
Carlos Großmüller!
S04 verpflichtet Carlos Grossmüller
Schalke 04 hat kurz nach dem Start der Bundesliga-Saison einen weiteren Spieler verpflichtet: Carlos Grossmüller (*4. Mai 1983) wechselt mit sofortiger Wirkung vom uruguayischen Meister Danubio FC zu den Königsblauen. Am heutigen Montag (13.8.) unterschrieb der Mittelfeldspieler auf Schalke einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011. Bei den Knappen wird der siebenfache uruguayische Nationalspieler das Trikot mit der Rückennummer 21 erhalten.
"Er ist ein vielseitiger Mittelfeldspieler, der seine Offensiv-Qualitäten in der vergangenen Saison mit zwölf Toren eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat", erklärte Chef-Trainer Mirko Slomka. "Diese Qualität haben wir für unseren Kader gesucht. Deswegen freue ich mich, dass die Verpflichtung geklappt hat. Mit Grossmüller werden wir noch flexibler agieren können."
Dies sieht Manager Andreas Müller genauso: "Wir haben ihn über einen längeren Zeitraum beobachtet und sind überzeugt davon, dass er die nötige Qualität sowie das Durchsetzungsvermögen mitbringt und auch das richtige Alter hat, um den Sprung in die Bundesliga zu schaffen."
Carlos Grossmüller freut sich darauf, künftig neben Darío Rodriguez und Gustavo Varela der dritte Profi aus dem Land des Fußball-Weltmeisters von 1930 und 1950 im Schalker Kader zu sein. "Dass die beiden bereits da sind, wird mir helfen, mich schnell einzugewöhnen", ist der 1,84 Meter große und 79 Kilogramm schwere Allrounder überzeugt. "Die Bundesliga ist in Uruguay sehr bekannt, vor allem Schalke 04. Und die Möglichkeit zu erhalten, in der Champions League zu spielen, ist ein Traum für mich." An seiner neuen Wirkungsstätte hat sich Grossmüller ehrgeizige Ziele gesetzt: "Ich will mit Schalke Titel gewinnen!"
Dies ist ihm in Uruguay in der abgelaufenen Saison bereits mit Danubio FC gelungen, mit dem er sich sowohl in der "Apertura" als auch der "Clausura" jeweils die Meistertitel sicherte. Seine fußballerische Laufbahn begann Grossmüller bei seinem Heimatclub Ombu, bei dem er von 1988 bis 1996 spielte. Danach wechselte er zu Danubio FC, für den er von 1996 bis 2003 aktiv er, eher er im Kalenderjahr 2004 zu CA Fénix ging. 2005 kehrte Grossmüller zu Danubio FC nach Montevideo zurück.
-
Kann mir jemand von Euch sagen, welche Plätze im Block G näher am Block F dran sind :Plätze 1/2/3 etc.. oder Plätze 30/31/32 etc. ?
Welche Plätze sind empfehlenswerter oder gibt es da innerhab des Blocks keinen großen Unterschied?
Ich freue mich über eine Antwort, gerne auch per privater Nachricht.Danke!
gehts um Champions League? Platz 1 ist direkt an der Plexiglasscheibe, also würde ich eher die höheren Platznummern empfehlen, selber gestanden/gesessen habe ich da aber noch nicht!
-
Zitat
Treffpunkt Derby ist um 10 Uhr an der Glückauf-Kampfbahn.
Bier (0,3l): 1 €
nicht alkoholische Getränke (0,3l): 1 €Stadionverbotler und Schalker ohne Eintrittskarte sind
selbstverständlich auch willkommen!dabei!
-
Ich freue mich über eine Antwort, gerne auch per privater Nachricht.
Danke!
gehts um Champions League? Platz 1 ist direkt an der Plexiglasscheibe, also würde ich eher die höheren Platznummern empfehlen, selber gestanden/gesessen habe ich da aber noch nicht!
Ja - Champions League. Ist Platz 31/32 am anderen Ende auch an einer Plexiglasscheibe?
Wäre klasse, wenn das jemand wüßte. Von wo kann man besser sehen, oder ist´s egal?
DANKE!! -
dabei!
seit wann haste Stadionverbot??
-
dass war eigendlich meiner, aber ich wollt euern Fred nich vollspammen
-
ich hab weder Stadionverbot noch bin ich ohne Karte, am Fanprojekt bin ich am Samstag trotzdem!
-
Ja - Champions League. Ist Platz 31/32 am anderen Ende auch an einer Plexiglasscheibe?
Wäre klasse, wenn das jemand wüßte. Von wo kann man besser sehen, oder ist´s egal?
DANKE!!an der anderen Seite ist keine Plexiglasscheibe.
Bei internationalen Spielen sind aber in den Außenblöcken der Nordkurve auch immer relativ viele Plätze frei, da viele in die Stimmungsblöcke in der Mitte gehen, somit musst du dich nicht unbedingt auf den Platz begeben, der auf der Karte aufgedruckt ist. Gesessen wird im Unterrang der Nordkurve aber normalerweise auch nicht!
-
-
wenn ich mein Mitgliederkontingent für die CL nicht schon aufgebraucht hätte, könnte ich dann die Tixx die jetzt für 37,- inner Nordkurve verkauft werden für 32,- kaufen oder galt das nur für die Mitglieder-VVk-Phase? Weiß das evtl. jemand??
-
wenn ich mein Mitgliederkontingent für die CL nicht schon aufgebraucht hätte, könnte ich dann die Tixx die jetzt für 37,- inner Nordkurve verkauft werden für 32,- kaufen oder galt das nur für die Mitglieder-VVk-Phase? Weiß das evtl. jemand??
Kann ich mir nicht vorstellen. Ich habe schon die Rechnung für CL-Spiele.Pro Karte "nur" 5 Euro Aufschlag zum normalen Preis als Jahreskarteninhaber.
-
Die ersten Tore von Carlos Großmüller habe ich soeben live verfolgen können.
Der Junge hat noch Orientierungsschwierigkeiten, zum Glück war unser Dario Rodriguez immer hilfreich an seiner Seite.
Man, ist der Jones tätowiert.
-
Den Rabatt würdest du immer noch kriegen, 1 ermäßigte Karte pro Spiel. -
Die ersten Tore von Carlos Großmüller habe ich soeben live verfolgen können.
Der Junge hat noch Orientierungsschwierigkeiten, zum Glück war unser Dario Rodriguez immer hilfreich an seiner Seite.
Man, ist der Jones tätowiert.
Na warste gerade auch beim Training? -
-
Den Rabatt würdest du immer noch kriegen, 1 ermäßigte Karte pro Spiel.
dann warte ich in der k.o.-Runde ab bis die Nord-Tixx innen Verkauf kommen -
jau!;)
Ich auch
Fürs erste Training hat Großmüller nen guten Eindruch hinterlassen, finde ich.
Man hat gemerkt, dass er noch etwas unsicher war, aber am Ende im Trainingsspiel hatte er schon einige gute Aktionen, auch in der Offensive -
dann warte ich in der k.o.-Runde ab bis die Nord-Tixx innen Verkauf kommen
Jau, so hab ichs bei der Gruppenphase auch schon gemacht
Waren noch sehr sehr viele Karten verfügbar, dürfte auch in der k.o.-Runde kein Problem werden -
Jau, so hab ichs bei der Gruppenphase auch schon gemacht
Waren noch sehr sehr viele Karten verfügbar, dürfte auch in der k.o.-Runde kein Problem werdenich hab auch geduldig auf die Nordkurven-Karten gewartet!
Sollte es zur k.o-Runde kommen, wird aber vermutlich alles gleichzeitig frei geschaltet, da die DK-Inhaber dann ja nicht mehr die Möglichkeiten haben von Buli auf Schalke total zu wechseln.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!