Suppa, genau sowas hab ich gesucht, da werd ich einen Gutschein bestellen. thx!!!
bitte meinen Namen bzgl. Provision angeben!
Suppa, genau sowas hab ich gesucht, da werd ich einen Gutschein bestellen. thx!!!
bitte meinen Namen bzgl. Provision angeben!
du kennst wohl dat Ruhrpöttisch nit ...
Zu Fehlern muss man stehen, sollte schon "ANDERER" heißen!
Schalke immer Samstags!
Nur Cottbus away fällt leider flach!
Für mich ist es Kommerz mehr nicht.
dito!
Koblenz führt zur Halbzeit 2:0 gegen Fürth!
Schade, dass die Anstosszeiten in der zweiten Liga so fanunfreundlich sind und ich das von zu hause verfolgen muss!
...auf gerade unterhaltsame Art vergab Schalke etliche Torchancen...
so stands heute bei uns in der Zeitung.
Bin auch in London dabei!
10.000 Bestellungen für Partie bei Chelsea!
Bis zum vergangenen Samstag (8.9.) nahm der Schalker Fan-Club Verband (SFCV) Bestellungen von Eintrittskarten und Anmeldungen zu Fanreisen für die Schalker Auswärtsspiele in der Champions League an. Die Resonanz war überwältigend.
Weit mehr als 3000 E-Mails und ca. 1000 Faxe und Briefe trafen innerhalb von vier Tagen beim SFCV ein. Für das Spiel bei Chelsea FC am 24. Oktober in London, für das 3000 Karten zur Verfügung stehen, liegen ca. 7000 Kartenwünsche und 3000 angefragte Bus- bzw. Flugreisen-Buchungen vor. Auch für das Spiel in Valencia am 28. November ist das Kontingent von ca. 2700 Karten ausgeschöpft. Hier werden alle Bestellungen aber voraussichtlich ebenso erfüllt werden können wie für die Partie bei Rosenborg BK am 3. Oktober, für die 1250 Tickets zur Verfügung standen. Für dieses Spiel wird aufgrund der Nachfrage ein zweiter Tagesflieger eingesetzt.
Angesichts der Nachfrage werden die Tickets nach folgenden Vorgaben verteilt: Für den Kartenverkauf mit eigener Anreise werden Vereinsmitglieder und Inhaber einer Fan-Card des SFCV bevorzugt. Hinsichtlich der organisierten Reisen gibt es zwei Angebote: Der SFCV bietet Bustouren an und legt die Verteilung der Plätze eigenständig fest. Zudem werden zehn Prozent des Kartenkontingentes für Flugreisen zur Verfügung gestellt. Für die Buchung der Flüge ist grundsätzlich nur das Kriterium des namentlichen Bestelleingangs ausschlaggebend.
Ab sofort beantwortet der SFCV Nachfragen zum Status der jeweiligen Kartenbestellungen per E-Mail an info@sfcv.de und informiert auf diesem Weg, ob und welche Anfragen erfolgreich waren. Um diese besser bearbeiten zu können, bittet der SFCV, dass in der Mail das Spiel sowie die Art der Anreise – individuell oder per Bus – genannt werden. Telefonische Nachfragen sind nicht möglich.
Zeitgleich wird das First Reisebüro Mengede per E-Mail oder per Post Reisebestätigungen für die Flugreisen versenden, so dass hier alle Mitreisenden bis zum Ende dieser Woche, Anfang nächster Woche informiert sind.
Stehen zwei Kerzen auf einem Tisch.
Fragt die eine Kerze: "Ist Wasser eigentlich gefährlich?"
Sagt die andere: "Davon kannst du ausgehen."
Ein LKW-Fahrer fährt über die Landstraße, als er plötzlich ein kleines blaues Männchen am Straßenrand stehen sieht. Er hält an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine blaue Männchen antwortet: "Ich komme von der Venus, bin schwul und habe Hunger!" Der LKW-Fahrer antwortet: "Tut mir leid, ich kann dir nur ein Brötchen geben, das ist alles, was ich für dich tun kann!" Er gibt dem blauen Männchen ein Brötchen und fährt weiter, bis er am Straßenrand ein kleines rotes Männchen stehen sieht. Er hält wieder an und fragt: "Na, was bist du denn für einer?" Das kleine rote Männchen sagt: "Ich komme vom Saturn, bin schwul und habe Durst!" Der LKW-Fahrer gibt dem roten Männchen eine Cola und sagt: "Tut mir leid, das ist alles, was ich für dich tun kann!", und fährt weiter. Schließlich sieht er ein kleines grünes Männchen am Straßenrand stehen. Er hält wieder an und sagt: "Na, du kleines grünes, schwules Männchen, was kann ich dir denn geben?" Sagt das grüne Männchen: "Führerschein und Fahrzeugpapiere, bitte!"
ich hab mich dann mal für die Busreise nach London "beworben". Noch jemand von euch???
Klar!
Knappen starten gegen Valencia in die Königsklasse
Die Champions-League-Saison 2007/08 beginnt für die Königsblauen mit einem Heimspiel. Am Dienstag (18.9.) ist der FC Valencia zu Gast in der VELTINS-Arena.
Die weiteren Partien im Überblick:
2. Spieltag, 3. Oktober: Rosenborg Trondheim - FC Schalke 04
3. Spieltag, 24. Oktober: FC Chelsea - FC Schalke 04
4. Spieltag, 6. November: FC Schalke 04 - FC Chelsea
5. Spieltag, 28. November: FC Valencia - FC Schalke 04
6. Spieltag, 11. Dezember: FC Schalke 04 - Rosenborg Trondheim
Die beiden Tabellenersten aus jeder Gruppe qualifizieren sich für das Achtelfinale im Frühling. Das Finale findet am 21. Mai 2008 in Moskau statt. Für die jeweiligen Drittplatzierten geht es anschließend in der UEFA-Pokal-Runde der letzten 32 weiter.
schalke04.de
Welcher davon issn Blumi
Das Video wurde eingestellt von blumi123, er stand also wohl hinter der Kamera!
Lehrerin in der zweiten Klasse Volksschule: "Heute erzähl ich euch mal, wo die kleinen Kinder herkommen..."
Klein Susi aus der letzten Reihe: "Können die, die schon mal gevögelt haben, eine rauchen gehen??"